82

362 33 1
                                    

Yoongi

"Wer so einen Brief schreibt, mit Lee Kontakt hat und dich verwanzt... ich denke nicht, dass es dabei darum geht, dass du jemanden etwas getan hat", sage ich und lege meinen Arm um Jimins Taille, "Aber langsam kristallisieren sich Dinge heraus. Zum Beispiel, wer hatte die Möglichkeiten. In die IT Abteilung kommen nur Polizisten, sie liegt zu tief im Dezernat, als dass bis dahin niemand jemand Fremden bemerken würde. Um deine Wanze anzubringen, sollte die Anwesenheit der Person nicht auffallen. Auf den Gängen gibt es Überwachungskameras, wer also heute die IT Abteilung betreten hat, wurde aufgenommen." "Und wenn niemand außer den Mitarbeitern zu sehen ist, ist die Person jemand von deinen neuen Kollegen", sagt Taehyung und guckt sofort wieder böse drein, "Ich dachte mir das schon, wenn die Daten manipuliert wurden, muss man, Punkt A , erstmal Zugriff bekommen, was Kookie meinte, sehr schwer ist, und Punkt B, man muss die Fähigkeit haben, um es raus zu löschen."


Jungkook

"Das Löschen ist nicht das Problem, es so zumachen das es nicht auffällt ist mehr die Kunst." flüster ich und lege meine Arme um meinen Oberkörper. "Ganz ehrlich.. ich will da nicht mehr hin.. Das alles macht mir wahnsinnig Angst." gestehe ich und schlucke schwer. "Lasst uns rein gehen und die Fingerabdrücke abgeben und die Sachen untersuchen lassen." wirft Jimin ein und ich nicke knapp. Ich fühle mich alles andere als wohl. Yoongi geht vor und wir folgen ihm.


Yoongi

"Na sieh mal an, da kommt Rambo", begrüßt mich Inho und grinst dann die anderen an, "Und eure Pfoten darf ich also heute stempeln." "Ich komm auch mit und pass auf", sagt Tae und ich seufze, "Was? Wenn du den Papierkram machst, muss ja einer aufpassen." "Hey Inho, ja, das sind Jimin und Jungkook, einmal rechts und einmal links Abdrücke, bitte. Ich geh eben zu Mini für den Papierkram." "Jo, alles klar. Na dann kommt mal mit, keine Sorge, das geht schnell und tut ja nicht weh", versichert Inho und weißt die drei an ihm zu folgen.


Taehyung

"So, das ist mein Büro, ignoriert bitte die Poster, ich steh einfach auf diese Band. Ich habe hier schon alles aufgebaut für euch. Bevor du mich abknallst, Kim, ich muss ihre Hände anfassen, um möglichst gute Abdrücke zu bekommen", erklärt die Laborratte, die selbst mich noch überragt und dessen Ärmel des weißen Kittels deutlich zu kurz sind, "Ergebnisse machen wir euch bis morgen fertig. Wer möchte als erstes?"


Jimin

Ich halte meine Finger hin. "Park Jimin." grinse ich ihn an. Er greift meine Hände und tunkt dann Finger für Finger in Tinte und dann auf ein Papier. "Ich dachte heute wird das alles mit Scanner gemacht." gibt Jungkook flüsternd zum besten und sieht an dem Kerl vorbei was der da genau tut. "Vielleicht sollen wir ja nicht ins System du Schlaubi, denn dann wüste eventuell ja wer, das wir hier waren." gebe ich von mir. Er zuckt nur mit den Schultern und tritt einen Schritt näher an Tae ran.


Jungkook

Als Jimin fertig ist, bekommt er ein Tuch zum abputzen der Finger in die Hand und dann muss ich. Ich weiß das es nötig ist, aber als der Kerl mit seinen kalten Pfoten nach meinen Fingern greift zucke ich zusammen. Entschuldigend lächel ich ihn an und lasse die Prozedur über mich ergehen.


Taehyung

"Klugscheißer haben wir im Übrigen besonders gern", sagt der Mann, als er gerade die Abdrücke von Kookies zweiter Hand nimmt, "Kim hier ist auch so ein Experte. Wir haben strickte Anweisungen von Hauptkommissar Min bekommen." Ich nicke und als er fertig ist mit Jungkook und dieser sich ebenfalls die Finger abputzt, ziehe ich den kleinen Omega zu mir heran. "Danke dafür", brumme ich und bekomme ein breites Grinsen. "Yoongi hat uns letztes Jahr einen neuen Fernseher für unseren Pausenraum gesponsort, er hatte was gut", sagt er und räumt dann alles wieder zusammen, "Ich bring euch gleich wieder zu ihm, danach setz ich mich ran."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt