97

431 29 3
                                    

Taehyung

Etwas verpeilt sehe ich zu Kookie und schüttel den Kopf. "Es gibt die Möglichkeit, dass es ein anderer war", gestehe ich und vergrabe mein Gesicht in den Händen, "Ich hab die Brille nicht persönlich abgeholt. Ich hab den Praktikanten geschickt... Es tut mir leid." Ich schiebe meine Finger in mein Haar und lehne meine Stirn an meine Unterarme, als ich den Kopf sinken lasse. "Wir müssen es Yoongi sagen. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn er auf dich aufpasst", seufze ich.


Jungkook

Ich trete zu ihm und lege meine Hände auf seine Wangen. "Hey.. sag das nicht. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so sicher gefühlt, zumindest in der Zeit, an die ich mich erinnern kann. Bitte.." flehend sehe ich ihn an. Ich will nicht weg geschoben werden. "Mach das bitte nicht mit mir.. Schieb mich jetzt bitte nicht weg.." flehe ich und schließe meine Arme um seinen Oberkörper. Feste drücke ich mich an ihn und blicke dann zu ihm rauf. "Wir müssen es den anderen sagen, da stimme ich dir zu.. Willst du das jetzt sofort machen, oder morgen früh?" frage ich leise und drücke mich noch immer an ihn.


Taehyung

"Hätte ich gewusst, dass es ein Beweismittel ist, hätte ich das nie gemacht", seufze ich und nehme Kookie in den Arm, "Es tut mir leid, dass ich so nachlässig war. An dem Tag, da hatte ich anderes im Kopf und... ich fühle mich gerade so dumm." Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und drücke meine Nase gegen seine Haut. "Wir sollten jetzt mit ihm reden, wenn ihr morgen unterwegs seid, sollten wir einen Plan haben. Gerade sind wir im Vorteil und den sollten wir nutzen", murmel ich und kuschel mich an ihn, "Wenn ich gehe, wird Yoongi mich aber umbringen. Er will sicher nicht, dass ich mich seinem Omega mehr als nötig nähre."


Jungkook

Ich hebe seine Gesicht mit meiner Hand an. Sanft presse ich meine Lippen auf seine. "Ich geh, allerdings brauch ich meine kaputte Brille. Sonst lege ich mich in dem Zwielicht auf die Nase." flüster ich und drücke ihn nochmal an mich. "Mach dir keine Vorwürfe. Das konnte doch keiner Wissen." Noch einmal streichel ich sanft über seine Wange, ehe ich aufstehe und meine Brille greife. Mehr schlecht als recht halte ich sie vor mein Gesicht und gehe zum anderen Schlafzimmer. Laut klopfe ich an die Tür und trete dann ein. Es ist dunkel, aber leise, also denke ich sie schlafen. "Hey Jimin? Yoongi?" frage ich leise und schüttel den ersten Körper der der Tür am nächsten ist. "Wir haben etwas rausgefunden.." rede ich weiter. "Aufwachen!"


Yoongi

Ich schrecke auf, packe den Eindringling und drücke ihn mit einem geschickten Griff auf die Matratze, während meiner Kehle ein tiefes Grollen entkommt. Meine Zähne sind gefletscht und ich starre auf den Schatten unter mir, während das Adrenalin durch meinen Körper pulsiert. Ich höre ein leises Fiepsen, als ich meinen Griff verfestige und bekomme im nächsten Moment einen Arm von hinten um den Hals gelegt. "Lass ihn los, Rambo", sagt Taehyung gefährlich ruhig und erst da schaltet sich meine Nase ein, sodass ich den Geruch des Mannes in meiner Gewalt zuordnen kann, "Kookie."


Taehyung

Als Yoongi Jungkook sofort loslässt, löse ich meinen Griff und schnappe mir den kleinen Omega, damit er weiß, dass ich für ihn da bin, und setze mich mit ihm aufs Bett. "Wir haben den Sender gefunden", sage ich und höre ein Rascheln und erkenne im Licht der Straßenlaternen von draußen, dass Jimin ebenfalls im Bett sitzt, "Er weiß wo Kookie ist. Das GPS Ding war in seinem Brillenbügel."


Jungkook

"Die im übrigen bei der Aktion grade komplett zu Bruch gegangen ist.." schmolle ich und halte die total verbogene und nun definitive nicht mehr zu rettende Brille hoch. Jimin schnauft und kurze Zeit später ist das Licht an und ich kann das übel in vollem Ausmaß sehen. Ich seufze, hallloooooo Kontaktlinsen...
"Ohh Kookie wir bestellen dir morgen eine neue Brille." bringt Jimin mit beruhigender Tonlage ein. "Wie kommt denn irgendwer an Kookies Brille um dort einen Sender einzubauen... Ohh war das also doch dieser Jae? Der hatte sie doch nach eurem Zusammenprall!" gibt Jimin zum besten. Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht.." sage ich und sehe dann Taehyung an. "Du sagtest eben wir sollen das zu unserem Vorteil nutzen, wie gedenkst du das zu tun?" flüster ich noch immer mit traurigem Blick auf die zerstörte Brille in meinen Händen.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt