36

420 33 4
                                    

Taehyung

Als der Film vorbei ist, halte ich mir die Hand vor den Mund und sehe müde zu den Omegas. "So, das wars für heute", sage ich und trinke einen Schluck Kaffee, "Herr Park Jimin und Jeon Jungkook bleiben bitte noch hier für eine Belehrung bezüglich der Nutzung von Handys in meinem Kurs." Kurz sehe ich, wie zwei große Augen über den Rand des Laptops schauen und auch Jimin sieht mich verdutzt an.


Jimin

Ich zücke mein Telefon, es dauert eh bis die Meute den Saal verlässt und so schreibe ich Yoongi noch.

~
Tae wird mit mir schimpfen, weil ich dir geschrieben habe... 🥺
Ja ich finde auch das es schnell ging, deswegen wurde es gestern Abend auch so spät.. es musst ja alles spontan geregelt werden... Aber ich freue mich darauf! Ich erwarte das du mir das sagst, damit ich den kleinen beneiden kann.. Denn er wird keinen besseren Sexpartner bekommen können! 😉🙈
Kookie ist nicht gerne alleine, lies sich aber jetzt nicht mehr anders einrichten... Ich muss los.. Sonst konfisziert Tae mein Handy 😆
~

Ich stecke es weg und gehe einem schleichendem Keks hinterher. Der nach dem Film kein bisschen besser aussieht als davor.


Taehyung

Als alle weg und nur noch Jimin und Kookie vor dem Pult stehen, fällt die Tür ins Schloss und ich kann endlich durchatmen. "So, also ich brauche deine Email Adresse Jimin, dann kann ich dir die Folien für morgen schicken, du bist ja nicht da meinte Kookie", sage ich und gähne vor mich hin, "Sag es nicht den anderen, sonst kommt morgen keiner mehr und ich sitz allein hier rum." Ich lächel müde und sehe dann zu Jungkook. "Wann soll ich da sein? Dann würde ich nachher meine Tasche packen und vor dem Dienst zu euch. Wahrscheinlich bräuchte ich einen Schlüssel, wenn ich morgen nach dem Kurs schlafen will und du noch Uni hast", sage ich und muss schon wieder gähnen, "Ich könnte auf der Stelle einschlafen..."


Jimin

Ich winke ab. "Das geht dem süßen hier nicht anders." kicher ich und reiche Tae meinen Schlüssel. "Verlieren kostet ein Vermögen... Damit kannst du in die Tiefgarage unter dem Haus fahren, um nicht nach einem Parkplatz suchen zu müssen. Die Plätze im Bereich C sind meine.. Sollte deiner also noch hinpassen. Dann kannst du einfach den Schlüssel im Aufzug an das Pult halten und der fährt dich hoch zu unserem Stockwerk." erkläre ich und lege Kookie meinen Arm um. Ich gebe ihm noch meine E Mail Adresse und grinse dann. "Ich bin gespannt wie Yoongi das Date übersteht. Ich sagte ihm er soll nicht meine Krawatte tragen, kommt nicht so geil auf ein Date zu gehen, wenn man nach einem anderen riecht." kicher ich. "So ich schieb mal den halb schlafenden Keks in seine nächste Vorlesung und dann gehen wir in ein Spa Kookie!" rufe ich aus und grinse Tae nochmal zum Abschied an.


Taehyung

Nach der Vorlesung schicke ich von Zuhause noch schnell die Vorlesungsfolien an Jimin und packe dann meine Tasche, dieses Mal etwas mehr und mit einer kleinen Überraschung für Jungkook. Als ich dann zur WG fahre, mache ich alles so, wie es mir Jimin gesagt hat. Unter der Dusche schließe ich genießend die Augen und freue mich schon auf Kookies Bett. Es wird nicht so stark riechen wie sein Nest, aber ein bisschen zumindest. Wenig später liege ich nur in Boxershorts unter der kuscheligen Decke und drücke meine Nase in das Kissen. Ich schaffe es nicht einmal einen weiteren Gedanken zu fassen und schlafe binnen Sekunden ein.


Yoongi

"Wie ist das so als Polizist?", fragt der Omega, der gerade an seinem Salat knabbert und sieht mich interessiert an, "Ich meine, muss das nicht hart sein? Ich weiß, dass du aus einer Familie kommst, wo der Beruf Tradition hat, aber trotzdem. Du musst viel aushalten, wenn du den Job machst." Ich nicke erstaunt über die Frage. "Ja, es ist nicht leicht, aber das muss man aushalten, immerhin ist man für viele die einzige Person, auf die sie sich in dem Moment verlassen können. Es hat viel mit Verantwortung und Vertrauen zu tun", sage ich und freue mich, dass er wirklich mehr von mir erfahren möchte und nach meinem Beruf fragt, "Ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit viel mit Kriminalfällen, Ballistik und Forensik. Irgendwann will ich mal ins Morddezernat wechseln."

Gespannt hört er zu und ich habe wirklich das Gefühl, dass es ihn interessiert was ich da erzähle. "Leider wurde mir nicht gesagt was du genau machst", sage ich und lächel ihn an, "Irgendwas in der Kosmetik oder so?" Er fängt an zu kichern und greift nach meiner Hand, die das Steakmesser hält. "Nein, keine Kosmetik. Ich habe ein kleines Yogastudio und gebe dort Kurse", erklärt er und streichelt über meinen Handrücken, "Wir vertreiben dort auch Produkte zur Entspannung, die helfen sollen den Stress des Alltags zu bewältigen, wie zum Beispiel Badezusätze und Öle. Kosmetik war also nicht ganz falsch." Ich nicke erleichtert und sehe auf mein letztes Stück vom Steak.

Als wir fertig sind und ich die Rechnung übernommen habe, werde ich am Arm festgehalten. "Bevor wir gehen, sollten wir noch ein Bild machen von uns", sagt er und ich neige irritiert den Kopf, "Ich meine für unsere Mütter, damit sie zufrieden sind und wissen, dass wir uns wirklich getroffen haben." "Ah, du hast recht, klar", sage ich und warte, bis er sein Handy herausgeholt hat. Wir posen und er gibt mir für das Foto noch einen Kuss auf die Wange, bis wir zufrieden sind und tatsächlich schon wie ein Paar wirken. "Das sollte sie glücklich machen", sage ich, während er noch etwas ins Handy tippt, als er mir jedoch zeigt, dass er es bei Instagram hochgeladen hat, fällt mir das Lachen aus dem Gesicht.

"Was soll das denn?", frage ich und hebe eine Augenbraue, "Du darfst nicht einfach Bilder von Leuten ohne deren Zustimmung hochladen." "Ah, nein, nicht falsch verstehen", sagt er schnell und lächelt beschwichtigend, "Ich habe eine kleine Werbe Instagram Seite, wo ich auch Persönliches zeige und über Produkte spreche. Meine Mutter folgt mir da und würde ich es nicht posten, würde sie misstrauisch werden, ob ich das hier ernst meine", sagt er und zeigt mir seinen Account, "Du bist nicht verlinkt oder so. Sie sollen nur abstimmen, ob wir gut zusammenpassen." Ich brumme verstimmt und sehe dann auf die Followerzahl.

"Du sagtest, das wäre ein kleiner Account", knurre ich, als ich die beachtliche Zahl sehe. "Ah, ja, oh", sagt er und kichert, "Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben." Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, eigentlich lief es bisher gut, also sollte ich vielleicht darüber hinwegsehen, bevor er meiner Mutter erzählt ich sei pampig geworden. "Naja, dann werde ich mal", sage ich und lächel schmal, "Mein Bett ruft. Viel Spaß mit der Abstimmung." "Ich werde dir sagen, wie es ausgegangen ist!", sagt er freudig und ich nicke nochmal, bevor ich gehe.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt