107

350 29 2
                                    

Yoongi

Eingehüllt in Wasserdampf und herrlich warmen Wasser können wir die Finger nicht voneinander lassen, doch den Sex will ich mir für danach aufheben. Als wir uns abgetrocknet haben, rasiere ich mich noch, trage Aftershave auf und style mir dann die Haare, bevor ich mich in meine Klamotten schmeiße und Jimin das Badezimmer überlasse. Wenn es wirklich ein Date wird, ist heute vielleicht bereits der richtige Tag, um Jimin das Halsband zu schenken. Es läuft gut zwischen uns und nicht nur seine Werbespots erscheinen, ich werde auch noch seine Eltern kennenlernen. Zufrieden mit mir warte ich auf meinen Omega, der schon bald in atemberaubender Schönheit zu mir kommt und sich dann ebenfalls anzieht. "Wir könnten meiner Ma ein Bild schicken, wenn du möchtest. Sie würde sich sehr freuen", sage ich und lächel vor mich hin.


Taehyung

"Du bist wirklich süß, Kookie", sage ich und lege meinen Arm um ihn, "Du darfst mir alles sagen, ich weiß, dass du meine Regel nicht brechen wirst, also mach dir nicht so viele Gedanken. Ich vertraue dir." Ich lächel ihn an und drücke dann meinen Nase gegen seine. "Wenn der Pulli nicht mehr nach mir riecht, bekommst du einen neuen. Nach Wunsch sogar ein Shirt, dass ich beim Joggen getragen habe", schnurre ich und küsse ihn sanft, "Es gibt Leute, die ihre Sachen verkaufen, damit andere daran schnuppern können. Vielleicht sollte ich das auch machen, so als Nebenverdienst, wenn du sagst, dass ich so gut rieche." Ich lache rau und schmiege meinen Körper an seinen.


Jimin

Ich nicke. "Ja lass uns deiner Ma eine Freude bereiten.. Mein heißer Detektive, du liebst es wie deine Mutter sich freut. Du machst sie gerne glücklich... Das ist noch ein Punkt den ich sehr an dir mag." lächel ich ihn lieblich an und schlüpfe in meine enge schwarze Anzughose. Dann folgt das weiße Hemd und zum Abschluss noch einen Blaser aus der aktuellen Kollektion meiner Eltern. "Ok lass uns ein Bild machen." grinse ich und mache auch ein Selfie für Insta. Ich lade das Bild nur mit einem Augenzwinkeremoji hoch und ignoriere die Hintergrund Analyse der Leute.

Wir bringen uns in Pose und ich filme uns einige Sekunden und muss irgendwann anfangen zu lachen.
Ich drücke Yoongi mit einem breiten Lächeln einen Kuss auf die Wange, dann beende ich das Video und zusammen schauen wir es uns an und von guten stellen lasse ich mein Handy Bilder machen, die ich an Yoongi schicke. "Mach deine Mutter glücklich." kicher ich als ich zusehe wie er eines auswählt und seiner Mutter schickt.


Jungkook

"Nein das möchte ich nicht... das ist alles meins.." kicher ich und lehne mich mit der Stirn an seinen Kiefer und rieche direkt und ziemlich offensichtlich an seinem Hals. "Ich teile das nicht." lächel ich und knabber und küsse dann seinen Hals entlang. Wohlig brumme ich und ziehe mich sogar ein wenig auf seinen Körper. Leicht knabber ich an seinem Ohrläppchen und kicher leise. "Du hast ja, wenn du Sehnsucht bekommst, mein Nest in das du dich legen kannst, wenn das alles vorbei ist und du mich nicht mehr rund um die Uhr ertragen musst." flüster ich nah bei seinem Ohr und kann sehen das mein heißer Atem eine Gänsehaut über seinen Hals schickt.


Yoongi

"Sie hatte viele schwere Zeiten wegen mir, ich will sie so gut behandeln, wie sie es verdient", sage ich und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche, "Ich muss meine Dienstwaffe mitnehmen, entschuldige. Ich bin immer noch für deine Sicherheit verantwortlich." Ich lege den Gürtel um, prüfe nochmal meine Waffe und stecke dann die Polizeimarke in die Innentasche meines Jacketts. "Schreib den anderen einfach, dass wir uns auf den Weg machen", sage ich und küsse Jimins Schläfe, als wir an der Garderobe stehen, "Wer weiß, was sie tun."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt