51

466 32 9
                                    

Yoongi

Als ich im Taxi sitze und mich zum Revier fahren lasse, um meinen Wagen zu holen, bemerke ich wie mein Handy blinkt. Kaum lese ich Jimins Nachricht, sticht es in meiner Brust, dass ich kaum Luft bekomme.

~
Wäre auch ein Wunder, würdest du mir was über meinen Job erzählen wollen, wo du dich doch nie dafür interessiert hast was ich mache... Klar, ich habe deine komplette App Historie ausgedruckt und mir übers Bett gehangen... Das zwischen uns war keine Freundschaft Plus, dafür bräuchte es Freundschaft und die gab es wohl nicht. Aber ja, es ist besser, dass es endet.
Machs gut

~

"Wir sind da", sagt er Taxifahrer, doch ich schaffe es gerade so zu nicken und ihm sein Geld zu geben. Jimin brauchte so wenig, um mich wegzuwerfen, dass es wohl besser ist wie es ist. Niemals hätte es funktioniert.


Taehyung

"Es wird kompliziert, sobald Gefühle im Spiel sind", sage ich und esse meinen Pajeon, "Genau wegen sowas will ich es gar nicht erst soweit kommen lassen. Alles ist gut, dann mag der eine den anderen doch mehr und es endet. Plötzlich ist es egal, ob man eine gute Zeit hatte und man verliert jemanden." Ich sehe zu Jungkook, der in seinem Essen herumstochert und lasse meine Stäbchen sinken. "Dich nimmt das mit", stelle ich fest und sehe ihn sorgenvoll an, "Kann ich etwas tun? Mach dir keine zu großen Sorgen, mh? Wir wissen gar nicht, ob es jetzt wirklich Krach gab oder Yoongi sich einfach vielleicht zuhause wohler fühlt. Die Pajeon sind dir wirklich gut gelungen, du solltest sie nicht erstechen, Kookie."


Jimin

Als ich seine Vorwürfe lese schüttel ich mit dem Kopf. Ich werde ihm nicht mehr antworten. Doch das mir die Tränen die Wange hinunter laufen, kann ich nun nicht mehr verhindern. Und als ich dann auch noch Kookies Nachricht lese ist es vorbei. Ich wähle seine Nummer und als er dran geht, kann ich nichts mehr als ins Telefon weinen. Ich bekomme nichts als raus und Schluchzer verlassen meinem Mund. "Jimin.. was ist zwischen euch passiert. Yoongi hat eben ziemlich angefressen die Wohnung verlassen und jetzt heulst du Rotz und Wasser." flüstert er, was mir zeigt das Taehyung wohl nicht gegangen ist. 

Doch mir kommen keine Worte über die Lippen. Immer wieder überkommt meinen Körper ein beben, wenn ein neuer heulkrampf meinen Brustkorb zuschnürt. Das ging alles viel zu tief. So sollte man sich nicht fühlen wenn man nur was sexuelles hat. Es ist besser so, ich wollte das nie wieder und noch ist es nicht so schlimm... "Du stellst aber nichts an oder?" er kennt mich zu gut. "Nein.." flenne ich und würde am liebsten grade einfach in seinen Armen liegen und mich von seinem vertrauten Geruch beruhigen lassen. Durch das Telefon ist der Keks nur halb so beruhigend für mein Gemüt. Ich weiß nicht wie lange ich den Keks am Telefon habe, doch irgendwann habe ich mich in den Schlaf geweint.


Jungkook

Ich sitze die ganze Zeit am Tisch mit dem Handy am Ohr und höre zu. Mehr kann ich nicht machen von hier aus, doch grade bereue ich es das ich ihm nichts von Yoongis verschleiß gesagt habe.. Als ich ihn irgendwann ruhig durch das Handy atmen höre, lege ich auf. Ich schiebe meine Brille wieder auf dem Nasenrücken nach oben und blicke mein Handy an. Jetzt bekomme ich erst recht nichts runter und will wissen was zwischen den beiden war... damit ich beiden eine aufs Dach geben kann...

"Du hast es gehört.. Es klang nicht nach Yoongi würde sich Zuhause wohler fühlen.. Vielleicht sollten die beiden sich einfach nicht mehr sehen. Immerzu streiten sie.. Das ist nicht gesund." flüster und schiebe mein Handy auf dem Tisch vor mir her.


Taehyung

Ich nicke und räume dann meinen leeren Teller weg. "Vielleicht sollte ich gehen, wenn Jimin wieder da ist", seufze ich und sehe zu Jungkook, "Er scheint dich zu brauchen und es wäre irgendwie komisch, wenn ich dann auch hier hocke." Ich nehme Jungkooks Teller und spanne dann Folie darüber, falls er später doch noch Hunger bekommt. "Der Abend wird wohl anders als geplant", sage ich mit einem Lächeln und lege meine Unterarme auf Kookies Schultern ab, als ich hinter ihm stehe, "Wollen wir ein wenig Serie schauen? Vielleicht lenkt dich das ein wenig ab, mh?"

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt