59

409 33 2
                                    

Jungkook

Ich schreie fast auf als er meinen Schwanz in den Mund nimmt und mich zu verwöhnen beginnt. Ich darf nicht mich und nicht ihn anfassen... die Befehle bellen immer wieder mit dem Schmerz, der meine Haut so schön kribbeln lässt, durch meinen Körper. Die Klemmen an meinen Nippeln brennen wie Feuer und ich weiß schon jetzt das ich sie noch ein paar Tage spüren werde. Die brennende Lava des Schmerzes zieht von meinen Nippeln direkt in meinen Schwanz. Mein Rücken drückt sich ins Hohlkreuz und die Kette auf meiner Brust, die scheinbar die Klemmen verbindet, gleitet über meine Haut und sorgt für eine prickelnde Gänsehaut. Nicht zu sehen macht es unglaublich aufregend, nie weiß ich was er als nächstes macht und das erregt mich noch um ein vielfaches mehr.

Die Krönung zu all dem wundervollen brennendem Schmerz, sind seine Lippen um meinen Schwanz. Mit jeder Bewegung schickt er mich, dem Himmel den erst er mir zeigte, ein Stück näher. Meine Finger krampfen über meinem Kopf im Bettlaken und es kostet mich viel meiner Kraft sie dort zu lassen. Gerne würde ich sie ins Taehyungs Haaren vergraben. "Ja.. haaa.." ich stöhne und keuche mir die Seele aus dem Leib.


Taehyung

Ich lecke genießend über seine komplette Länge und sehe zu ihm, wie er vollkommen überfordert mit allem stöhnt. "Du darfst deine Hände benutzen, mein hübscher Omega", sage ich und als ich seine Finger in meinem Haar spüre, lehne ich mich seiner Hand entgegen, "Ich will, dass du dich gehen lässt und es richtig genießt."

Ich nehme ihn wieder zwischen meine Lippen, sauge und lasse meine Zunge um seine Eichel kreisen, bis er mir noch ein wenig von seinen Samen gibt. Immer schneller werden meine Bewegungen, bis ich ohne Vorwarnung seinen kompletten Schwanz in meine Mund nehme und langsam schlucke. Kookies Finger in meinem Haar zittern auch noch als ich langsam wieder den Kopf hebe und dann wieder senke und ich liebe es, wie sehr er mich genießt, wie er stöhnt und sich mir mit allem was er hat hingibt.


Jungkook

Meine Beine stellen sich noch weiter auf und fast hebe ich mein Becken ein stück an um diesen süßen Druck und die heiße Mundhöhle noch mal genießen zu können. Als Taehyung dann wieder hinab rutscht und mich komplett vereinnahmt, schaffe ich grade eben so ein. "Komme.. Taehyung.." über meine Lippen ehe ich hart in seinen Mund komme. Meine Atmung geht schnell und mein Puls schlägt mir bis in die Ohren hinein. Meine Augen sind unter dem Stoff geschlossen und noch immer fühle ich mich absolut sicher. Jeder Griff und jede noch so leichte oder feste Berührung, fühlen sich so sicher an wie noch nie. Selig liege ich hier und lächel ihn an. Zumindest denke ich das. Ich bin gespannt wann er sich von mir nimmt was er braucht um seinen Part des Geschäftes erfüllt zu bekomme.


Taehyung

Ich lecke ihn sauber und als ich dabei zu ihm hochsehe, bemerke ich sein seliges Lächeln. Als ich wieder über ihm bin, nehme ich ihm die Nippelklemmen ab und küsse seine Brustwarzen zärtlich, bevor ich meine Lippen auf seine senke. Ich schiebe seine Augenbinde hoch, bis sie sich ganz von ihm löst. Flatternd öffnen sich seine Augen und ich erwider sein Lächeln. "Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe", sage ich ehrlich und streichel über seine Wange. Ich rolle mich von ihm herunter und bleibe neben ihm auf dem Rücken liegen, wobei ich ihm halb auf mich ziehe. "Ich bin glücklich mit dir", seufze ich und schließe die Augen für einen Moment.


Jungkook

Ich lächel weiter. In Anbetracht der Tatsache das er Sex eine so hohe Bedeutung gibt, kann er nicht glücklich sein. "Was ist mit dir?" flüster ich und schließe meine Augen.


Taehyung

"Ich brauche keine Gegenleistung", sage ich und streichel über seinen Arm, "Ich wollte das für dich tun. Entspanne dich einfach, wenn du möchtest. Ansonsten darfst du tun was du willst." Ich lehne meinen Kopf an seinen und genieße seinen Duft im ganzen Raum und seinen Geschmack auf meiner Zunge.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt