62

398 31 5
                                    

Taehyung

Ich genieße seine Gesellschaft und auch wenn wir uns noch nicht lang kennen, fühlt es sich nicht seltsam an. Sonst habe ich die Strategie verfolgt, die auch Yoongi hatte. Nicht zu oft nacheinander treffen, wenn es überhaupt mehr als ein One Night Stand wurde. Jetzt treffe ich mich mit jemanden, der keine Erfahrungen hat, mit dem ich nicht schlafe und jetzt noch nicht einmal spiele. Ich habe ihm sogar einen geblasen, was ich wirklich nur in Ausnahmefällen getan habe. Ich sehe zu ihm und streichel ihn vorsichtig. "Versprich mir, dass wir nicht so enden wie Jimin und Yoongi, mh?", sage ich und befeuchte meine Lippen, "Ich möchte dich nicht aus meinem Leben streichen, es gefällt mir wie es zwischen uns ist gerade und ich will für dich da sein."


Jungkook

Ich klimper mit den Augen. Hab ich mich gerade verhört? "Warum sollten wir so enden? Die beiden werden sich auch wieder einkriegen und sich zusammen raufen. Hoffe ich.." flüster ich und drücke meinen Rücken noch ein wenig näher an seine Brust. "Wir sind doch Freunde, oder?" frage ich leise und drehe mich so das ich ihn ansehen kann. Ohne Brille und Kontaktlinsen ist es merkwürdig. Ich lege meine Hand an seine Wange und schaue ihm mit großen Augen in seine. "Warum sollte sich dann etwas zwischen uns ändern? Ich bin gerne mit dir zusammen und auch ich kümmer mich gerne um dich." grinse ich und senke dann mit roten Wangen den Blick.


Taehyung

"Wir sind Freunde", sage ich und lächel, "Vielleicht bin ich gerade etwas sentimental. Ich kenne es nur so, dass man sich irgendwann zerfleischt, wenn man einander zu nahe ist. Ich möchte das für uns einfach nicht und nun ja, ich hab etwas Angst davor, dass man sich von einander entfernt." Ich seufze und streichel über seine Wange. "Ich bin nicht gern allein. Wie du sagst, man denkt zu viel nach und erinnert sich an zu vieles, wenn man zur Ruhe kommt", flüster ich und muss zugeben, dass ich den Kleinen echt gern habe, "Ich will die Menschen, die mir wichtig sind, einfach bei mir haben. Und du bist mir wichtig geworden."


Jungkook

"Aber Yoongi und Jimin haben sich nicht zerfleischt. Sie brauchen beide Abstand zueinander, weil sie sich zu gerne haben.. was ein Widerspruch an sich ist. Wenn man sich gern hat, dann verbringt man doch erst recht viel Zeit miteinander um gute Erinnerungen zu schaffen." ich seufze. "Ich bin nicht gut in Freundschafften, ich habe vor Jimin nur die anderen Kinder im Heim gehabt und von denen hat sich ebenso niemand getraut wirklich zu sprechen, weil sie alle Angst hatten vor dem was folgen wird. Möchtest du meine größte Angst wissen? Ich habe Angst das er jemals wieder aus dem Gefängnis kommt und mich dann findet." flüster ich und drücke mich ein wenig näher, passe aber auf meine Nase auf. "Versprichts du mir, das er mich nie wieder bekommt?" frage ich voller furcht.


Taehyung

Ich muss hart schlucken bei Kookies Worten und nicke, als ich meine Arme um ihn lege. "Ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, um dich in Sicherheit zu wissen", sage ich und halte ihn fest, "Sollte dir jemand zu Nahe kommen und dir Böses wollen, kann ich dich schützen. Meine Familie hat Geld wie Heu und kann Bodyguards bezahlen, ich darf legal eine Waffe tragen und bin körperlich vielen überlegen, abgesehen davon, dass ich verdammt gut in Taekwondo bin. Du musst nur bei mir sein, damit ich auf dich aufpassen kann." Ich halte ihn fest bei mir und spüre wieder Wut in meinem Bauch. "Bei mir bist du sicher", flüster ich und meine es genau so.


Jungkook

Ich nicke und lächel über seine Worte. "Ich vertraue dir." flüster ich und atme tief durch. Ein wenig von seinem Geruch dringt durch meine geschwollene Nase und ich genieße was diese Vertrautheit mit mir macht. Ich schließe meine Augen und streiche sanft mit meinen Fingern über seine Brust. Wie gerne würde ich ihm alles von mir geben, aber ich weiß ja, das das niemals passieren wird... Ich ignoriere das ziepen in meinem Bauch. Ich möchte ihn bei mir haben und wenn es eben nur so geht.. Ich werde ihm keinen mehr Blasen, sollte er mit wem anders schlafen. Das steht für mich fest. Ich akzeptiere seine Entscheidung, dann muss er auch meine akzeptieren. Und ich finde raus ob er über die App wen besucht hat... Egal.. jetzt will ich nur seine Nähe genießen.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt