Taehyung
Ich kann ein Lachen nicht zurückhalten. "Komm her", sage ich und setze mich ihm gegenüber aufs Bett, "Das hier kommt um deine Taille. Es dauert etwas, um es festzumachen und gefühlt noch länger, um es zu öffnen." Ich ziehe ihn hoch auf die Knie und lege den Harness um ihn, dann ziehe ich die Riemen fest, sodass ihm kurz die Luft weg bleibt, mache es jedoch nicht zu fest. "Du wirst damit atmen können, keine Sorge, es gibt ein wenig Sicherheit und gleichzeitig engt es dich soweit ein, dass du nach einer Weile einen leichten Schmerz durch die Enge spüren kannst", erkläre ich und zurre die letzte Schnalle zu, "Es steht dir."
Ich lecke mir über die Lippen und versuche ruhig zu bleiben, auch wenn ich den Anblick mehr als heiß finde. "Niemand kann dir damit etwas und ich werde dich nicht allein lassen, niemals", sage ich und lege meine Hände auf seine Wange, "Keine Sekunde, hörst du? Ich lasse dich nicht aus den Augen. Du musst es nicht jetzt entscheiden, ob du das machst, und wenn du nein sagst, bin ich dir nicht böse, okay?"
Jungkook
Ich nicke knapp und blicke an mir runter. Mit dem Ding um, kann man mir zumindest nicht das Oberteil hochziehen. "Aber erst wenn ich nicht mehr flüchten muss und der Briefeschreiber außer Gefecht ist." sage ich leise dann kommt mir eine Idee. "Sieh es als deine Belohnung wenn du ihn dingfest machst." grinse ich und stehe auf um mich im Spiegel zu betrachten. Es macht mich gefühlt noch schmaler als ich eh schon bin. Kurz überlege ich wenn ich wie er sagt ein leicht durchsichtiges schwarzes Shirt tragen würde.. vielleicht noch ein Halsband und die Maske.. ob ihm das gefallen würde? Und genau das frage ich dann auch. "Denkst du wenn ich ein leicht durchsichtiges schwarzes Shirt trage, dieses Ding hier an habe und ein Halsband mit Maske.. Das es dir gefallen würde?" frage ich flüsternd, denn irgendwie ist es mir grade ein bisschen peinlich.
Taehyung
Ich trete hinter ihn vor den Spiegel und küsse seinen Hals. "Ohne Maske würde es mir noch mehr gefallen, aber du sollst sie tragen", sage ich und nehme seine rechte Hand in meine, "Am heißesten bist du, wenn du dich wohlfühlst, wenn du loslässt. Und ja, es würde mir gefallen." Ich lege seine Hand auf meine Erektion und sehe im Spiegelbild, wie seine Augen größer werden. "Wenn wir dich in Sicherheit haben und ich dir deine Jungfräulichkeit genommen habe, dann werde ich dich nochmal fragen, ob du es willst", sage ich und knabber kurz an seinem Ohr, "Nimm dir die Zeit, um zu überlegen. Auch wenn du ja sagst, können wir nur gucken und du unterhältst dich ein wenig mit anderen Omegas, die dasselbe mögen wie du. Du musst dort nichts machen." Ich nehme seine Hand von meinem Schwanz und lächel, Während ich anfange den Harness zu lösen. "Ich brauche gleich eine kalte Dusche", lache ich leise und öffne die Schnallen nach und nach, "So sollten wir vielleicht nicht zum Frühstück gehen."
Jungkook
Ich kicher leicht und lasse ihn keine Sekunde aus den Augen. Ich bin sogar so frech und drücke meinen Hintern ein wenig in seinen Schritt, während er die Schnallen eine nach der anderen löst. Ein kleines Lächeln bleibt auf meinen leicht geöffneten Lippen. Ich weiß nicht was er mit mir macht aber ich habe bei ihm so viel Selbstsicherheit, das ich mich traue ein wenig verspielter zu sein. Ihn zu necken und ich mag wie seine Reaktionen darauf sind. "Stimmt... nachher klauen Jimin und Yoongi noch unser Spielzeug.." witzel ich flüsternd und muss wieder kichern.
Taehyung
Ich kann nicht anders als zu lachen und umarme ihn fest, bevor ich den Harness wieder aufs Bett lege. "Es reicht schon, dass sie mein Schlafzimmer einsauen", sage ich und küsse ihn nochmal, "Bis gleich, Kookie." Ich zwinker nochmal kurz und verschwinde dann im Badezimmer. Mein Herz schlägt schnell, wenn ich daran denke, wie ich mit Jungkook zusammen auf eine Play Party gehen würde, aber vor allem, wenn ich daran denke, wie er aussehen wird in seinem Outfit und mit dem Halsband. Ich beschließe, dass wir heute nicht nur sein Nest einrichten sollten, sondern auch noch ein Accessoire für seinen Hals kaufen sollten, oder zwei.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...