Yoongi
"Da musst du fragen?", sage ich und grinse, "Es hat aber seinen Grund weshalb ich noch gewartet habe." Auf Stichwort kommt Tae nur im Handtuch aus dem Bad und mustert Jimin einmal von oben bis unten. "Brauch noch frische Unterwäsche. Handtücher sind unten im Schrank, wenn ihr welche braucht", sagt er nüchtern, geht schnell in sein Ankleidezimmer und kommt in einer engen, schwarzen Boxershorts wieder raus, das Handtuch über der Schulter. Als er wieder durchs Badzimmer geht hängt er noch das Handtuch auf und verschwindet dann.
"Soviel dazu", sage ich und schmunzel, ziehe mir dann aber auch das Shirt vom Körper. Langsam ziehe ich mich komplett aus und stehe dann nackt vor Jimin, der mich offensichtlich mustert. "Ich geh noch unter die Dusche, wenn du willst, komm mit", sage ich und schiebe zwei Finger in den Bund seiner Hose, "Du willst doch, oder?"
Taehyung
Ich mache das Licht im Wohnzimmer aus und gehe dann in mein Spielzimmer. Als ich Jungkook nur in Boxershorts vor dem Bett stehend vorfinde, seufze ich und gehe auf ihn zu. "Du schläfst auf der rechten Seite", sage ich und lächel leicht, "Du brauchst keine Angst haben, wir schlafen hier nur." Sein Blick erreicht noch immer nicht mein Gesicht und er starrt auf seine Füße. Ohne noch mehr zu sagen, lege ich mich auf die Seite, die der Tür am nächsten ist und ziehe die Decke bis zu meiner Hüfte. Wartend, damit ich das Licht ausmachen kann, sehe ich zu ihm. Sein Körper ist wirklich schön, doch das dachte ich mir bereits, als ich ihn im Club sah. Kurz geht mir durch den Kopf, warum er sich immer so versteckt, doch schnell versuche ich den Gedanken wieder von mir zu schieben.
Jimin
Ich lasse mich von ihm an meiner Hose ins Bad ziehen und grinse als er die Türe abschließt. Fix lasse ich meine Finger in den Bund meiner Boxer gleiten und schiebe sie mir von meinem Hintern. Nun ebenfalls Nackt stelle ich das Wasser an und werde sogleich von einem heißen Körper hinter mir, in die Kabine geschoben. Mit einem Kichern schüttel ich den Kopf, als ich Wasser ins Gesicht bekomme.
Ich dreh mich in seinen Armen und grinse zu ihm hinauf. Ich lehne mich lässig gegen die hintere Wand der Dusche und schiebe dann meine Finger über seine Brust, angetan knabber ich dabei auf meiner Lippe herum. "Scheiße Yoongi.. du bist so heiß.." raune ich gegen das rauschen des Duschstrahls an. Sogar mein Schwanz zeigt eindeutiges Interesse und ich spüre wie er vor Vorfreude zuckt.
Jungkook
Leise um keinen Krach zu machen gehe ich auf die Seite die er mir zugewiesen hat. "Ist es wirklich ok für dich? Ich kann auch auf dem Sofa schlafen.." flüster ich und setze mich auf das Bett. Kann er nicht das Licht ausmachen? Hoffentlich betrachtet er sich meinen Rücken nicht zu genau. Sie sind zwar kaum noch zu sehen, aber wenn man weiß wonach man suchen muss, dann sieht man die Narben... Ich lege mich hin und zieh die Decke bis zu meiner Nasenspitze hinauf.
Yoongi
Ich muss grinsen, gehe auf ihn zu und lege meine Hand neben seinen Kopf an die geflieste Wand. Das Wasser prasselt auf uns nieder, während ich mit der anderen über seine Wange streiche und mich für einen kurzen Kuss nach vorn lehne. "Wenn du nicht gleich hier Sex willst, solltest du sparsamer sein mit deinen Reizen", sage ich und schenke ihm ein Lächeln, dann greife ich nach dem Duschgel, "Meinst du Kookie kommt klar? Nicht dass er nachher zu uns kommt, weil er Angst vor Tae hat." Ich fange an Jimin langsam einzuseifen, fahre mit meinen Händen seinen zarten Körper entlang und ziehe ihn ein wenig weiter unter den Wasserstrahl.
Taehyung
Ich lösche das Licht und drehe mich in Jungkooks Richtung. "Es stört mich nicht, dass du hier schläfst", sage ich leise und versuche ihn in der Dunkelheit zu erkennen, "Ist ein bisschen wie im Voicechat. Niemand sieht den anderen." Ich lache leise und atme tief durch. "Hör mal, ich darf dich ja praktisch nicht anfassen und ich weiß, dass du kein Interesse an mir hast. Wir schlafen nur hier und wenn du willst, dann halte ich auch die Klappe", sage ich und drehe mich wieder auf den Rücken, "Versuch vielleicht ein bisschen schlechter zu riechen, damit ich nicht versuchen muss mit Latte einzuschlafen."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...