33

506 34 0
                                    

Yoongi

Mit gepressten Lippen sehe ich mir die Links an, die Jimin geschickt hat und stelle mir unweigerlich vor, wie er sich mit dem anderen Kerl in den Laken wälzt oder nur in Handtuch und Wassertropfen auf dem Körper über die Bildschirme flimmert.

~
Ich habe nicht so viel Ahnung  von Marken, aber ich denke, dass ich jetzt eine Idee davon habe, was du da machen wirst 👍🏻 Dann hat sich das doch wirklich ausgezahlt ein paar Kontakte zu knüpfen, egal wie ätzend die Gala oder die Gerüchte waren
Kein Rückzieher, versprochen und ja, ich würde dich alles mit mir machen lassen 😘
~

Kaum abgeschickt, schaue ich schnell auf den Monitor, in alle Namen noch einen grünen Punkt haben und seufze erleichtert. Es wird okay sein ihn zu treffen, es ist ja nur ein Abend und danach wird es wieder eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen. Das bekomme ich hin, so wird es einfach wieder etwas Lockeres für mich, ohne ihn ganz aufgeben zu müssen.


Taehyung

"Das klingt gut", sage ich und streichel über seinen Kopf, "Aber wenn du nicht online bist, muss ich mit Noobs spielen. Das muss ich mir nochmal überlegen." Ich lächel ihn an und küsse Jungkooks Stirn. "Wann musst du schlafen? Ich weiß nur, dass du Mittwoch und Donnerstag morgens deinen Omega Kurs hast, ansonsten bin ich ahnungslos", flüster ich und küsse seine Nase.


Jimin

Ich beschließe noch ein wenig weiter zu gehen. Ich zieh meinen Anzug aus und schieße ein Selfie von oben. Auf dem Bild kann er bis zu meinen Beinen hinab sehen.

~
Ich bin im Bett Yoongi.. Da du arbeiten musst, werde ich heute Nacht meine Hand brauchen. Aber ich will dich natürlich nicht ohne einen gute Nacht Bild auf der Arbeit versauern lassen.
Gute Nacht Detektive vergiss mich nicht!
😉😘
*heißer Jimin nur in Boxer von Oben mit der zweiten Hand am Schritt und unschuldig in die Kamera schauend.*


Mit nem frechen Grinsen gehe ich ins Bad und mache mich fürs Bett fertig.


Jungkook

Ich grinse. "Naja ich muss um 11 Uhr in der Uni sein, also ich kann schon noch ein bisschen wach bleiben.." flüster ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Wir könnten Lucifer weiter schauen, oder wir legen uns hin und kuscheln?" flüster ich und bekomme schon wieder rote Wangen.


Yoongi

Beinahe sofort fangen meine Handflächen an rutschig zu werden, als ich Jimins Bild sehe. Nur zu gern wäre ich jetzt bei ihm, über ihm, in ihm. Ich atme tief durch und schreibe noch schnell zurück und lege mein Telefon dann weg, um mich auf die Arbeit zu konzentrieren.

~
Jetzt vergesse ich dich sicherlich nicht mehr 😉 Schlaf gut und viel Spaß mit deiner Hand. Denkst du dabei an mich?
Gute Nacht 😘
~


Taehyung

"Was hältst du von einer Folge Lucifer? Danach gehe ich duschen und wir spielen ein wenig...", flüster ich ihm zu und kraule seinen Kopf, "Ich wüsste gern, ob es dir gefällt mich mit deinem Mund zum Kommen zu bringen. Immerhin mochtest du schonmal wie ich schmecke, oder?" Ich lege eine Hand auf seine Hüfte und seufze. "Natürlich nur, wenn du es willst."


Jimin

Als ich aus dem Bad komme und sehe das Yoongi mir nochmal geschrieben hat und dann auch noch fragt ob ich an ihn denke, beschließe ich etwas zu tun das ich noch nie gemacht habe. Ich hole mir wirklich einen runter, aber ich werde mich vor meinem Höhepunkt filmen und dann seinen Namen stöhnen. Dann kann er es immer und immer wieder in Dauerschleife hören. Mit einem teuflischem Grinsen denke ich an unseren Sex und stelle das Handy schon mal auf Kamera ein und lasse dafür auch nur Lichterkettenbeleuchtung an.

Ich fasse an mein Glied und wichse mich bis ich merke das es nicht mehr lange dauern wird, also nehme ich das Handy und fange an zu filmen.

*"Ohhh..Yoongi.." stöhne ich in der Aufnahme und meine Bewegungen werden schneller. "Ich will deinen Schwanz in meinem Arsch.." keuche ich und wichse so schnell, das ich mir auf meinen Bauchspritze und dabei nochmal seinen Namen stöhne. Kurz lasse ich die Kamera noch über meine Sauerei schwenken, dann stelle ich sie aus.*

~
Nur schauen wenn du alleine bist und niemand außer dir es hören kann! 🔞
*Video*
~

Mit einem breiten Grinsen liege ich im Bett und hoffe noch eine Reaktion zu bekommen.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt