Yoongi
"Ich liebe es, wie du solche Sachen sagst und es trotzdem irgendwie süß ist", sage ich noch und greife dann nach Jimins Hand, bevor ich den Wagen starte, "Wenn wir irgendwann Welpen haben, kommt der Wagen aber weg. Er ist nicht sicher und wenn wir Drillinge bekommen wie Hyung und Han-ie, brauchen wir nen echt großen Wagen. Hoffentlich bekommen wir nicht gleich drei." Ich fahre uns nachhause und denke nach, wie das wohl ist als Familie. Jimin und sein Social Media Zeug... Ob er dann auch unseren Welpen in die Kamera hält und Babyprodukte Promoten lässt? "Jimin-ie? Wenn wir Nachwuchs bekommen, dann halten wir ihn oder sie aus der Öffentlichkeit raus, oder? Ich verstehe, dass du das magst und mache das für dich auch mit, aber unsere Kinder, das könnte ich nicht", sage ich und seufze, "Da bist du doch auf meiner Seite, oder?"
Taehyung
"Klingt nach einem Einkauf der sich lohnt", sage ich und lächel Jungkook an, "Ich finde deinen Menüvorschlag gut. Die Nudeln zu kochen oder Spinat waschen bekomme ich bestimmt auch hin. Sag mir nur was ich machen muss, ich kann auch folgsam sein, weißt du?" Ich zwinker ihm zu und erhasche noch einen Blick auf seine geröteten Wangen, bevor ich mich wieder auf die Straße und die Suche nach einem Lebensmittelgeschäft konzentrieren muss.
Während wir durch den Laden gehen, müssen wir wirklich wie ein Paar wirken und es stört mich nicht einmal. Ich mag Jungkook, der so sicher wirkt, wenn ich daran denke, wie er früher war, und trotzdem hätte ich ihn gern wieder auf meinem Schoß wie einen Koala, mit meinem Kopf auf seinem. Nachdem ich alles im Kofferraum verstaut habe, bringe ich uns zu mir und verschließe wieder die Tür mit zig Schlössern hinter uns. "Wir haben so viel gekauft, dass wir auch Yoongi und Jimin zum Essen einladen könnten", überlege ich laut, als ich die Massen an Essen sehe, "Nur wenn du möchtest natürlich. Wenn wir den beiden erzählen, dass ich mit gekocht habe, glauben die das sonst nicht."
Jimin
Fast schon beleidigt blicke ich Yoongi an. „Du weißt wie es mir ergangen ist und ich werde unsere Welpen sicherlich nicht ins Rampenlicht zwingen. Außerdem weiß ich ja noch garnicht wie das mit mir und dem ganzen Internetzeugs weiter gehen soll. Vielleicht wenn ich mich einfach verabschiede und versuche die nächste Zeit so ruhig wie es geht zu leben.. Dann haben wir bestimmt irgendwann Ruhe." sage ich dann und beuge mich zu ihm. „Wir haben tolle Freunde, eine tolle Familie und wir werden eine tolle Familie gründen. Ganz gleich ob ein Welpe oder eine Fußballmannschaft." sage ich und klopfe ihm auf das Bein. „Da wir nun so schnell hier raus waren.. sollen wir noch das Popcorn und die Zuckerwatte holen gehen und dann nachhause und es uns gemütlich machen?" frage ich.
Jungkook
„Wir können sie neidisch machen und ihnen ein Bild schicken, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich den beiden gerne ihren sturmfreien Abend lassen." sage ich während wir alles auspacken und verräumen. Nur was wir fürs Kochen brauchen bleibt draußen und auch ein Topf findet seinen Weg auf die Platte. „Wir haben in der ganzen Zeit nie wirklich zusammen hier bei dir gekocht." sage ich und stupse ihn mit der Schulter leicht an. „Es ist schön und hat was von Zuhause." flüster ich wieder. Wir sind exklusiv, nur er und ich.. Ich spüre wie mir warm wird und bekomme große Augen. Er sagte noch das mein Geruch intensiver ist. „Öhm Tae.. ich glaube lange musst du nicht mehr warten.. Meine Pre Heat ist im Anmarsch.." sage ich dann und blicke ihn an.
Yoongi
"Damit du schon vor der Schwangerschaft mit Fünflingen so rund wirst, dass man dich rollen kann?", necke ich ihn und bekomme gleich einen Schlag gegen den Oberarm, "Klar können wir. Du weißt, dass du perfekt für mich bist, auch wenn ich dich mal ärger? Dein Körper ist perfekt und ich mache gern so viele Welpen wie möglich mit dir. Wenn ich die Stelle bei der Mordkommission bekommen sollte, haben wir auch die Sicherheiten und könnten uns vergrößern, wenn es nötig ist. Ich sorge für uns und ich muss sagen, ich mag den Gedanken, dass ich dir den Rücken freihalten kann." Wir holen noch alles, was sich mich Omega wünscht und fahren dann wieder in seine, nein, unsere Wohnung.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...