Yoongi
"Äh", stammel ich und muss das kurz sacken lassen, dann muss ich lachen, "Stell dir mal vor, was Tae sagen wird. Der wird ausrasten." Ich schüttel den Kopf. "Das waren doch nicht deine Follower, sondern irgendwelche Möchtegern Journalisten", versuche ich ihn aufzumuntern und nehme seine Hand, "Taehyung wird das klarstellen, da kannst du dir sicher sein. Wegen der Aussage von dir und Jay, das soll wohl Montag sein, aber ich wollte vorher fragen, ob das mit deiner Uni geht. Wenn ja, dann ruf einfach auf dem Revier an, du musst ja auch noch mit Jay sprechen. Glaub am leichtesten ist es, wenn ihr Montag alle zusammen hingeht."
Jimin
Ich zucke genervt mit den Augen. "Darum geht es nicht Yoongi." ich sehe ihn traurig an. "Ich will das einfach nicht mehr. Das geht schon seid ich 16 bin so. Ich will das einfach nicht mehr, grade jetzt wo ich dich habe, da will ich nicht das da so ein Scheiß geschrieben wird. Jetzt ist es nur Tae und du weißt das es Blödsinn ist, aber was ist wenn ich auf die nächste Gala gehe? Dann wird es nur ein harmloses Gespräch mit wem und schon bin ich wieder in Love mit wem anderen." ich brauch ihn grade, also krabbel ich auf seinen Schoß. "Ich bin so müde davon." raune ich und kuschel meine Nase in seine Halsbeuge. Ich rieche an ihm und streiche mit meiner Nase über seinen Hals. "Ich liebe dich und ich will nicht das dir solche Gerüchte weh tun." sage ich leise und küsse ihn am Hals.
Yoongi
"Es tut mir leid, dass ich es gerade nicht ernst genommen habe", sage ich ruhig und lege meine Arme um Jimin, "Vielleicht sollten wir es doch offiziell machen, das mit uns. Ich komme schon klar, aber ich will nicht, dass du dich sorgen musst, Jimin-ie. Ich weiß, dass dein Herz mir gehört, also können mich die Worte der anderen nicht verletzen oder an dir zweifeln lasse. Du bist mein Omega und ich vertraue dir bedingungslos." Ich streichel leicht über seinen Rücken und küsse sein Haar. "Dich traurig zu sehen, das tut mir weh, nicht was diese Leute da schreiben", sage ich und schiebe ihn leicht von mir, um Jimin anzusehen, "Wir bekommen das hin. Vielleicht machen wir einfach ein Bild von uns und du postest es auf Instagram. Eins wo man mich nicht sofort erkennt oder so."
Jimin
"Ich will nicht das es dir schlecht geht... " seufze ich. "Es geht auch nicht darum das wir uns öffentlich machen. Einfach generell.. Der Spot.. das mit dem Keks.. jetzt sage ich schon das ich einfach meine Ruhe will um alles zu verarbeiten und dann kommt dieses Schundblatt.. " Ich streichel seine Wange und lächel ihn an. "Wenn du es wirklich willst, dann könnten wir eines von der Seite machen und mein Kopf ist so gedreht, das man dein Gesicht nicht richtig sehen kann. Aber deine Mutter wird dich erkennen.. Nicht das sie gleich alle ihre Freundinnen auf den Plan ruft und eine darunter schreibt, ich kenne ihn. Sie hätte keine freie Minute mehr." erkläre ich und sehe ihn eindringlich an. "Überleg dir gut was du machen möchtest. Wegen mir müssen wir das nicht jetzt machen." Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn sanft, dann greife ich nach seinem Brötchen und füttere ihn. "Und essen musst du auch noch und schlafen, ich will nicht das du nachher vollkommen fertig bist."
Yoongi
"Lass mich darüber nachdenken, wenn ich nicht total fertig bin", sage ich mit einem Lächeln und küsse ihn liebevoll, "Ich werde jetzt ins Bett und vielleicht bist du ja wieder zurück, wenn ich wieder aufwache. Bestellst du Kookie dann schöne Grüße von mir?" Jimin nickt und ich mache mich nach dem Essen auf den Weg ins Bett, um vielleicht heute Abend ein wenig Zeit mit Jimin zu haben. Eingekuschelt in sein Nest, fällt es mir leicht einzuschlafen und ich kann es kaum erwarten, ihn wieder bei mir zu haben, sobald ich wieder wach bin.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...