120

322 26 0
                                    

Yoongi

Ich keuche in den Kuss, während meine Hände über seine Seiten streichen und seine Hüfte sich an meine schmiegt. Bevor ich zur Arbeit gehe, werde ich gründlich duschen müssen. Unsere Zungen spielen ausgelassen miteinander und langsam wird der Reibung etwas Feuchtigkeit beigefügt. Ich knete Jimins Hinters ein wenig und gebe mich den Berührungen seiner Finger an meinem Haar hin. Wir werden schneller, bis ich rau stöhne und mit einem hungrigen Blick zu ihm aufsehe. Ich will ihn, mehr als alles andere.

Mit einem Ruck tauschen wir die Positionen, sodass ich über Jimin und zwischen seinen Beinen bin. Sofort küssen wird uns erneut, während ich seine Hüfte anhebe und mich ihm entgegenschiebe. "Ich liebe deinen Duft", raune ich ihm zu und spüre bereits die Hitze, als ich sanft mit der Eichel gehen sein Loch drücke, "Einfach alles an dir. Und jetzt will ich dich ficken, Jimin." Ich stoße fest zu und versinke sofort komplett in ihm, sodass er nicht anders kann, als aufzukeuchen und den Kopf in den Nacken zu legen.

Der Alkohol lässt mich ungestümer werden und gerade ist es mir nur wichtig, dass ich so schnell so viel wie möglich von ihm bekomme. Das Gefühl in seinem Körper zu sein ist überwältigend und mit Hunger und Verlangen in meinem Blick, sehe ich auf den schmalen Omega hinab. Meine Augen helfen sich immer wieder an meinen Schwanz, der sich fest in Jimins Arsch schiebt und so gut zu sein scheint, dass er ihn schon nach kurzer Zeit kommen lässt.

Weiße Flüssigkeit liegt auf den angespannten Bauchmuskeln, während Jimin meinen Namen brüllt und nach mehr verlangt. Es fällt mir leicht zu tun was er will, ich bin noch lang nicht am Ende und der Geruch meines Omegas heizt mich noch mehr an. Immer wieder punktiere ich hart seine Prostata und bin erstaunt, wie viel er heute aushält. Ich dehne ihn noch weiter, als mein Schwanz leicht an Größe gewinnt und mein Orgasmus sich durch meinen Körper ziehen will, aber ich gebe nicht nach. Jimin soll mehr bekommen und so dicke ich ihn immer weiter.


Jimin

Unter Yoongis unermüdlichen Stößen vergeht mein Körper in einer Hitz die ich nur mit ihm bekomme. Immer wieder stöhne ich seinen Namen. Ihm entgegen zu kommen, schaffe ich schon lange nicht mehr und so lasse ich ihn meinen Körper so nehmen wie er mich braucht. Als ich zum zweiten mal spüre wie meine Eier sich in meinem Sack an meinen Körper ziehen kann ich nicht anders als mich ihm mit letzter Kraft noch einmal entgegen zu biegen. "Jaaaa Fuck Yoongi... du nimmst mich so gut.. ich ..." weiter komme ich nicht, denn wieder überkommt mich mein Orgasmus und ich spritze hart zwischen uns beide ab. Mein Innerstes Pulsiert um Yoongi, klammert sich flehend nach seinem heißen Samen um ihn und bettelt darum von ihm markiert zu werden. Meine Finger vergraben sich halt suchend in dem Laken unter uns.


Yoongi

Überwältigt von Jimins Duft und seinem Anblick, als er ein weiteres Mal kommt, bricht meine Selbstbeherrschung ein. Ich fülle ihn mit meinem Samen, während ich noch langsam einige Male in ihn stoße und laut stöhne. Als ich meine Augen wieder öffne und meine Hüfte zur Ruhe kommt, sieht er glücklich zu mir auf und streichelt dabei über meine Haut. Ich muss erschöpft lächeln, als ich mich dann auf ihm niederlasse und meine Nase in seine Halsbeuge schmiege.

"Ich will, dass es immer so ist", flüster ich, während Jimin seine Fingerspitzen über meinen Rücken bewegt und seufzt, "Du und ich, das will ich mehr als alles andere." Träge heben ich meinen Hintern an und ziehe mich aus ihm, bleibe dann jedoch genau so liegen. Sein Körper ist unter mir begraben und doch schiebt er mich nicht von sich, sondern schmust mit mir und knabbert leicht an meinem Ohr. Erst nach einiger Zeit rolle ich mich von ihm runter und bleibe müde auf dem Laken liegen, während ich nach der Decke taste. "Schlafen", brumme ich und drücke meine Wange in das Kissen unter meinem Kopf, "So müde..."


Jimin

Ich decke Yoongi zu und gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf du schon, ich gehe kurz ins Bad und dann mach ich die Türe wieder auf." flüster ich noch und mache genau das. Ich säubere mich im Bad und ziehe mir dann eine Boxer über, denn wenn ich mit offener Türe schlafe, dann möchte ich nicht das irgendjemand meinen Hinter sieht wenn er durch den Schlitz sieht. Leise öffne ich die Türe einen Spalt und krabbel dann vorsichtig zu Yoongi ins Bett. Ich kuschel mich ebenfalls unter die Decke und dann an Yoongi ran und schließe die Augen. Mit dem herrlichen Duft von uns beiden und seiner Geborgenheit schenkenden Wärme, schlafe ich schnell ein.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt