167

467 34 7
                                    

Jungkook

Wieder fühle ich den Wahnsinn in mir aufbrodeln. Eine Hitze die ich so nicht kenne und vielleicht von dem Alpha angestachelt wird, der riecht wie der Himmel. Ich presse mich an ihn und wecke ihn damit. „Taehyung.. Ich brauche dich.." wimmer ich und schnappe nach seiner Lippe. „Bitte mein Alpha.. hilf mir.. Mir ist so heiß.." ich rolle mich auf den Bauch und strecke meinen Hintern dann in die Höhe. „Bitte.. nimm mich!" bettel ich nun schon und sehe ihn mit fiebrigen Augen an.


Taehyung

Meine Finger gleiten über die schweißnasse, heiße Haut von Jungkooks Rücken und beiße mir angetan auf die Unterlippe. Ich will ihn genauso und bin sofort bereit ihm zu geben wonach seine Heat verlangt. Wieder überrollt mich die Lust und ich schiebe mich hart in ihn, sodass er laut stöhnt und meine Augen nach hinten rollen. "Fuck, ich liebe deinen Körper und wie du dich nehmen lässt", knurre ich und ficke Kookie so hart und schnell ich nur kann. Durch den Schleier meines Verlangens renne ich nur meiner Befriedigung hinterher, die egal wie lang wir es tun nicht eintreten will. Ich brauche alles von ihm und er alles von mir.

Meine Finger gleiten in sein Haar und ziehen ihn grob auf die Knie, wo ich ihn dicht bei mir halte und weiter in ihn stoße. Ich keuche, denn nun fühlt er sich noch enger an und ich habe seinen Duft noch intensiver in der Nase, so nah wie er mir nun ist. Eine seiner Hände krallt sich in meine Hüfte, die andere hält sich an meiner Schulter fest. Ich lecke über seinen Hals, schmecke ihn und drücke meine Nase an seine Haut. Er gehört mir, doch das reicht nicht. "Kookie", stöhne ich, als ich wieder kurz vor dem Höhepunkt bin und meine Sicht verschwimmt. Ich habe noch nie so eine Heat erlebt und mich nie so gut mit jemanden gefühlt, auch wenn ich mich nur schemenhaft daran erinnern kann.

Immer wieder gleitet meine Zunge über seinen Nacken und der kleine Omega stöhnt und wimmert immer lauter, als würde er genau wie ich noch mehr brauchen. Meine Hüfte hämmert in ihn, während mein Schwanz seine Prostata immer wieder anstößt und als ich dann endlich die kurze Erlösung spüre, weiß ich was fehlt. Ohne zu denken tue ich es einfach. Ich versenke meine Zähne in seinem Nacken und als ein Schrei durch den ganzen Raum geht und sich Jungkooks Geschmack mit etwas warmen Metallischen vermischt, fühle ich mich endlich vollkommen und als bräuchte ich nicht mehr als das.


Jungkook

Als ich den stechenden Schmerz spüre komme ich so hart wie noch nie in meinem Leben. Ich spüre auch wie er mich mit seinem Saft voll pumpt und dann fallen wir beide nach vorne auf die Matratze. Endlich befriedigt, kommt langsam die Gewissheit und die Angst darüber was er getan hat bei mir an. Er hat uns verbunden. Wir sind nicht mal richtig zusammen und er hat uns verbunden. Langsam drehe ich mich unter ihm raus und blicke den schlafenden Alpha an. Er ist mein Leben.. das war er schon vor dem Biss. Ich liebe ihn und er wird mich nun lieben lernen.. denn erwidert hat er es nicht. Ich streichel ihm sanft über die Wange und er schmatzt mit seinen blutroten Lippen. Die Lippen die mit meinem Blut benetzt sind.. Aber er ist ebenso in der Heat.. Er wird nicht mehr wissen das er mich gebissen hat, wenn das hier alles vorbei ist.

Leise schleiche ich mich mit meinem Handy aus dem Nest und stelle mich vor den Spiegel. Ich kann nicht anders als über die Bissnarbe zu streichen und zu lächeln.. nun haben wir einander an der Backe. Jetzt wird er mich nicht mehr weg schieben, oder? Ich gehe ins Wohnzimmer und ich weiß das es mitten in der Nacht ist, doch ich brauche Jimin jetzt. Ich wähle seine Nummer und setze mich mit angezogenen Beinen auf das Sofa. Es dauert eine Weile bis ein ziemlich verschlafener Jimin in den Hörer brummt. Wieder muss ich lächeln. „Was ist los, warum rufst du mitten in der Nacht an?" Ich beschließe nicht lange drumherum zu reden. „Taehyung ist auch in der Heat." sage ich dann und Jimin scheint sich aufzusetzen, zumindest hört es sich so an. „Dann hat deine Heat, seine ausgelöst?" fragt er und ich bejahe es. „Ja aber das ist doch gut, dann braucht ihr beide Sex, Sex, Sex.." sagt er und wieder brumme ich zustimmend.

„Er hat mich eben gebissen. So richtig Jimin. Er hat mich für sich beansprucht." sage ich und nun kommt doch wieder Angst in mir auf. „ER HAT WAS?" schreit er ins Telefon und scheint nun auch Yoongi geweckt zu haben. „Aber er wird das nach der Heat vergessen und dann wird er wieder ängstlich davon laufen.. Jimin was mache ich denn nun?" frage ich und beiße mir frustriert auf die Unterlippe. „Das wird er bestimmt nicht. Mein Keks, er liebt dich und das er dich gebissen hat, das wird er bestimmt nicht vergessen." sagt er und so reden wir noch ein paar Minuten und Jimin versucht mir die Angst zu nehmen, bevor ich beschließe das ich wieder zu Taehyung muss. Ich brauche seine Nähe.. jetzt noch viel mehr als zuvor. Wir verabschieden uns und ich lasse mein Handy im Wohnzimmer liegen.

Leise schleiche ich mit einer frischen Flasche Wasser ins Nest. Ich lächle.. Ja ich liebe diesen Mann.. doch ist das andersherum ebenso? Zwei maximal noch drei Tage.. Dann werde ich es wissen. Ich trinke und stelle dann die Flasche weg. Ich kuschel mich an meinen Mate.. mein Mate.. wieder lächel ich und küsse ihn sanft, ehe ich die Augen schließe.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt