85

372 32 0
                                    

Jimin

"Misses Min, ich bin verliebt in Yoongi.. aber ich möchte erst mein Studium abgeschlossen haben, bevor ich an Welpen, Hochzeit oder eine Mate Bindung denke. Ich werde Yoongi nicht weg laufen, doch ich möchte für meine zukünftige Familie mit sorgen können. Ich versuche mich nicht auf dem Geld oder dem Namen meiner Eltern auszuruhen, ich arbeite neben dem Studium in zwei Jobs." erkläre ich und dann denke ich mir das ich vielleicht auch kein Blatt vor den Mund nehmen sollte. "Und Yoongi ist so potent wie ein Mann nur sein kann, das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern und wenn wir, und das hoffe ich wirklich, nach meinem Studium noch zusammen sind, dann können Yoongi und ich uns zusammen hinsetzen, denn das sind Entscheidungen, da gehören immer zwei dazu und ich möchte nicht das Yoongi sich unwohl fühlt, weil er sich zu etwas gedrängt fühlt. Wenn es sein soll, dann wird es passieren." lächel ich freundlich. Das ist ehrlich geantwortet. Ich werde Yoongi zu nichts mehr drängen, immerhin haben wir uns gestern erst richtig ausgesprochen.


Yoongi

Stolz, dass er so selbstbewusst auftritt und ehrlich zu meinen Eltern ist, sehe ich mit einem Lächeln zu ihm, während ich seine Hand streichel. "Erfrischend", sagt mein Vater und nimmt einen Schluck Tee, "Da wir ja jetzt alle Themen, die irgendwo in der Zukunft liegen abgehakt haben, lass mich auch ein wenig meine Fragen klären. Park Jimin, wie gedenkst du mit deiner Präsenz im Internet umzugehen. Ich habe gesehen, dass du oft mit Alphas verkehrst und romantische Beziehungen vermutet werden. Wenn auch Yoongi es toleriert, so schmerzt es mich als Vater, wenn meinem Sohn Hörner aufgesetzt werden."

"Dad, das war nur", versuche ich Jimin beizustehen und erschrecke so wie alle anderen, als mein Vater auf den Tisch haut. "Ein Omega, der seinen Alpha nicht respektiert, ist in diesen Hause genauso verpönt, wie ein Alpha, der seinen Omega missachtet!" "Schatz", beschwichtigt ihn meine Mutter, steht auf und legt ihr Arme von Hinten um seinen Hals, "Nicht aufregen. Sie sind doch noch nicht lang zusammen und Jimin arbeitet mit vielen Alphas zusammen, nicht wahr mein Lieber?" Sie sieht mit einem Lächeln zu Jimin.

"Das stimmt. Viele Aufnahmen sind nur zu Werbezwecken aufgenommen. Das gehört einfach heutzutage dazu", sage ich und versuche Jimin ein wenig zu beruhigen, der sich an mich drückt, "Gerüchten zu glauben oder Klatschblättern, das ist in diesem Haus doch genauso wenig Gang und Gäbe, wie Respektlosigkeit, oder irre ich mich? Was über mich gesagt wird, ist eher ein Grund um wegzurennen, als das, was sich Leute über Jimin ausdenken. Ich weiß von allem und es ändert nichts daran, dass ich ihn und keinen anderen will." Meine Mutter seufzt selig und ich weiß genau, dass sie meinen Vater gerade mit ihrem Geruch zur Ruhe bringt.

"Entschuldigt die Aufregung", sagt sie und setzt sich dann wieder und greift nach Jimins Hand, "Die Min Männer brechen plötzlich aus, aber sie lassen sich genauso schnell wieder beruhigen." Sie lächelt, wie nur Omegas es können und nimmt dann einen Schluck Tee. "Für uns ist diese Welt mit Instagram noch neu, aber ich habe auch schon mal ein Bild hochgeladen von einer besonders schönen Blume, die man mir geschenkt hat, sieh nur", kichert sie, holt ihr Handy heraus und öffnet ihr Instagram Profil. "Ma, du hast sowas?", frage ich erstaunt und sehe auf das Display, wo ein Bild von Jimins Orchidee als einziger Post zu sehen ist. "Ich dachte, dass jetzt, wo ich jemanden habe, der mir helfen kann, ich es einfach mal probiere", sagt sie stolz und macht das Bild groß, "Damit die Frauen aus meiner Orchideen Gruppe ein wenig neidisch werden." Ich muss grinsen, als ich sehe, was unter dem Bild steht.

~
☺ #besterschwiegersohn #stolz #ente
~

"Ma, das ist, ähm, toll. Lass das bloß nicht Han-ie sehen.", sage ich und sehe wieder zu ihr. "Oh, ja, ich dachte, es wäre frischer, wenn ich nur einen Smiley drunter mache", sagt sie und legt ihr Handy wieder auf den Tisch, "Und Han-ie sieht das nicht so eng. Hach sieh nur, sie haben ein Bild von sich und den Welpen gemacht." Wieder nimmt sie ihr Handy und sucht ein Foto heraus, dass der Mann meines Bruders ihr geschickt hat. "Da, das sind die fünf", sagt sie stolz und strahlt Jimin an. "Warum tragen sie alle einen rosa Pullover?", frage ich und neige fragend den Kopf. "Das ist wohl die Herbstfarbe, oder dein Hyung hat mal wieder einen roten Socken irgendwo in der Wäsche vergessen."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt