26

469 35 0
                                    

Taehyung

Ich beiße mir auf die Unterlippe und schreibe so schnell zurück, dass ich viele Worte drei oder viermal korrigieren muss.

~
Ich werde dich gut behandeln und mit dir vorher besprechen, was du möchtest und was ich möchte. Du und ich, wir sollen uns dabei und auch danach gut fühlen.
Wenn wir darüber sprechen, darfst du auch dein Handy benutzen, wenn ich an dir knabbern darf, während du tippst
😏
Hast du wirklich früh Uni und gehst jetzt schlafen oder wolltest du mich nur abwürgen? 😶 Sonst kann ich noch zu dir kommen, hab morgen fast frei...
~


Yoongi

"Es ehrt dich, dass du so denkst", sage ich und lächel ihn an, "Sag mir nur Bescheid, wenn du plötzlich doch in einer ernsten Beziehung steckst. Ich will nicht ahnungslos auf einen Abend zwischen deinen Beinen hoffen, obwohl du schon Pläne mit einem anderen schmiedest." Ich nehme einen Schluck Cola und betrachte Jimin mit einem Grinsen. "Der Leiter der IT is ein ehemaliger Schützling meines Vaters, wenn er will, erkundige ich mich, ob sie Platz haben", biete ich an und esse weiter.


Jungkook

Ich lese die Nachricht und muss dann grinsen.

~
Ich habe wirklich früh Uni, aber du kannst trotzdem gerne vorbei kommen, Yoongi ist auch noch da und Gegrilltes ist auch mehr als genug da. Du könntest also auch was essen. 🤭
~

Mit einem aufgeregtem Kribbeln schicke ich die Nachricht ab.


Jimin

Ich lache auf. "Soweit ich weiß hat Kookie das schon geregelt. Reingehackt und seine Bewerbung reingeschmuggelt." sage ich dann vollkommen ernst, auch wenn das nur ein Spaß war. Aber der Blick von Yoongi ist unbezahlbar. "Das war ein Witz, obwohl ich schon glaube das der Keks das könnte." sage ich und schiebe mir noch ein Stück Fleisch in den Mund. "Es wäre toll wenn du ihn empfehlen könntest, er hat nicht umsonst das Stipendium bekommen." sage ich voller liebe für den Keks. 

"Und du bist der erste der erfährt wenn meine Tore geschlossen bleiben, doch noch habe ich nicht vor mich zu binden. I mean, ich bin zwanzig. Warum sollte ich mich also jetzt schon binden?" lächel ich ihn an. "Ich mag unser Arrangement, es gibt uns beiden was wir wollen, warum also sollte ich was anderes wollen?" rede ich weiter noch immer das Stück Fleisch im Mund.


Taehyung

Ich kneife grinsend die Augen zusammen und umschließe das Handy fester in meinen Fingern.

~
Bin sofort da
~

Ich springe wieder auf, schnappe mir eine Tasche, stopfe ein paar Sachen rein und eile dann los, wobei ich meinen Waffengürtel anlege und die Pistole aus den Schließfach nehme. Als ich dann auch meine Marke eingesteckt habe, fahre ich los und bin kurze Zeit später schon vor der Haustür und klingel.


Yoongi

"Amen", sage ich und hebe feierlich meine Cola hoch, "Ich bin 32 und bleibe allein, warum solltest du dich also binden? Die Alten sehen das viel zu eng. Im Leben gibt es auch anderes. Du wirst wahrscheinlich nach dem Studium in der Firma deiner Eltern arbeiten, oder?" Ich schneide mir noch etwas ab, verteile Soße darauf und bekleckere mich erstmal. Bestürzt sehe ich auf meine Krawatte und dann zu Jimin.


Jimin

Noch bevor ich antworten kann, klingelt es an der Tür und ich zieh die Augenbraue hoch. "Scheint als hätte sich da jemand entschieden." lächel ich und will grade aufstehen als ich sehe wie Kookie in den sweety Klamotten vom Live aus der Tür gesprungen kommt und zur Wohnungstür eilt. Ich sehe zu Yoongi der das wohl auch gesehen hat. Ich zucke mit den Schultern. "Dann wird das wohl Taehyung sein." grinse ich und trinke einen Schluck.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt