87

415 32 2
                                    

Yoongi

Als ich die Taschen in den Autos verstaue, fühlt es sich tatsächlich wie eine Flucht an, doch es ist die richtige Entscheidung, das weiß ich einfach. Tae wird zur Ruhe kommen und wir anderen auch. Mit den letzten Sachen und Kühltaschen, in denen unsere Einkäufe verstaut sind, gehen wir ein letztes Mal in die Tiefgarage und steigen dann in die Autos. Als wir endlich alles in Taes Wohnung gebracht haben, ist mir doch ziemlich warm und ich lasse mich erschöpft auf den Sessel fallen, während Kookie und Jimin alles verräumen.


Jimin

Kookie und ich verstauen die Lebensmittel während sich die beiden Alphas die schwer getragen haben, mit was zu Trinken, ein wenig verschnaufen. Als alles verräumt ist gehen wir ebenfalls mit etwas zu trinken zu den beiden. "Na hast du dich ein bisschen erholt mein Detektive?" grinse ich und nehme einen Schluck meines Getränkes. Aus den Augenwinkeln sehe ich das der Keks sich dicht zu Tae setzt.


Jungkook

Ich kuschel mich an Taehyungs Seite. "Danke das du das alles für uns machst." flüster ich und gebe ihm einen unschuldigen Kuss. Ich mag es unheimlich wenn ich das machen darf und ich genieße grade einfach jede Sekunde in der ich an seiner Seite sein darf.


Yoongi

"Das klingt, als hätte ich Schwerstarbeit geleistet", lache ich und sehe Jimin warm an, "Ich habe unruhig geschlafen die letzten Nächte, dann heute das viele Fahren, der Umzug hierher, ich glaub ich werde alt." Ich nehme noch einen Schluck von meiner Cola, dann greife ich nach Jimins Hand und ziehe ihn auf meinen Schoß. "Hier wird es sicher besser. Es beruhigt mich etwas, dass hier nich jeder bis zur Wohnung kommt, Tae ein kleiner Kontrollfreak ist, ich meine, der hat fünf Schließvorrichtungen an der Tür, fünf, und der Scheißkerl nicht weiß, wo Kookie und du seid."

Ich lege eine Hand auf Jimins Wange und seufze. "Ich hatte nicht einmal den Kopf frei, um mich für dich zu freuen. Es ist toll, dass am Sonntag endlich die Werbespots im Fernsehen laufen, Jimin-ie. Vielleicht solltest du deinen Followern davon erzählen", sage ich und schiebe meine Finger in sein Haar, um ihn ein wenig zu kraulen, wobei sich Jimin in meine Berührung lehnt, "Ich musste über deine Worte nachdenken, als wir bei meinen Eltern waren. Du sollst das nicht für mich aufgeben, ehrlich. Sei nur vorsichtig und achte darauf was du postest. Ich will dich und dein Leben nicht ändern."


Taehyung

Ich lege meinen Arm um Kookie und drücke ihn fest an meine Seite. "Du wirst dich hier wohlfühlen, zumindest hoffe ich das", sage ich und lächel, "Morgen darfst du dein Nest bei mir einrichten, sag nur was du willst und ich kaufe es. Ich will dich hier haben, da gehört es dazu, dass du einen Ort für dich hast. Es ist für mich auch eine Premiere, aber ich mag es, weil du es bist." Ich strahle ihn an und küsse sanft seine Wange. "Ich kann es kaum erwarten, dass du kein Koala mehr bist. Vielleicht haben wir ja Glück", flüster ich ihm zu, "Immerhin haben wir hier mehr Möglichkeiten zu spielen und ich habe hier noch ein Geschenk für dich, das ich gern mit dir ausprobieren würde."


Jimin

Bei Yoongis Worten wird mir ganz warm in der Brust. "Ich weiß das du mich nicht ändern willst. Wie schon gesagt ganz einstellen kann ich es auch nicht. Aber ich werde es deutlich zurück Schrauben. Ich werde mit meinen Werbepartnern reden. Ich werde es so aussehen lassen, das das Studium mehr von mir verlangt als ich mit der Arbeit geben könnte. Es gibt immer eine kleine Klausel in den Verträgen. Mal sehen, die Anwälte werden das schon regeln. Mach dir keine Gedanken, außerdem mache ich das sehr gerne, denn je weniger ich arbeiten muss umso mehr Zeit habe ich für uns." lächel ich lieblich. Die Frage warum Tae so ein Kontrollfreak ist stelle ich garnicht erst. Ich bin nicht sicher ob ich es wirklich wissen will.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt