20

507 34 2
                                    

Taehyung

"Sehr schön", sage ich und schenke Jimin einen dankbaren Blick, "Also, wir machen ein kleines Rollenspiel. Sie sind sie und ich bin ein aufdringlicher Alpha. Ich bitte Sie sich so gut es geht zu wehren, wie Sie es auch in Wirklichkeit tun würden." Jimin nickt und ich sehe zu der Gruppe, wobei kurz mein Blick an Jungkook hängen bleibt. "Sehen Sie gut zu, versuchen Sie zu filtern, was richtig gemacht wird und wo Fehler sind", sage ich und alle nicken. Ich lasse niemanden Zeit auf einen Starkschuss zu warten und packe mir sofort Jimin, der sich wie die anderen ebenfalls erschreckt. Meine Hand packt an seine Hüfte, zieht ihn zu mir und ich lege meine anderen in seinen Nacken, um meine Nase gegen seinen Hals zu drücken.


Jimin

"Ahhhh" keife ich erschrocken und hole dann mit meinem Fuß aus um ihm feste auf die Füße zu treten. Dann versuche ich die Druckpunkte die Kookie immer bei mir drückt, unter den Achseln zu treffen um seinen Griff zu lockern. Nur bin ich nicht Kookie.. Klappt nicht so gut.. Ich möchte Taehyung aber auch nicht weh tun..


Jungkook

Ich betrachte Jimin amüsiert, er müsste Taehyung nur mit dem Kinn in die Beuge drücken. Das mit dem Fuß war gut und auch das er versucht hat den Druckpunkt unter der Achsel zu treffen. Ich sehe das Jimin feste an und lege dann meine Hand an die Stelle der Beuge und dann zeige ich auf mein Kinn. Seine Augen werden einen Moment groß und dann versucht er es umzusetzen kurz zuckt Taes Schulter nach unten um dem Druck zu entweichen.
"Herr Kim! Jungkook hat Jimin gezeigt was er machen soll." ruft Lisa rein und ist noch immer sichtlich angefressen das Jimin da vorne steht und nicht sie. Ich rolle die Augen und versuche unschuldig auszusehen.


Taehyung

Ich lasse Jimin los und wende mich zu der Gruppe um. "Danke, du hast schon vieles richtig gemacht", sage ich zu Jimin und wende mich an Lisa, "Wenn ihr einander helfen könnt, dann solltet ihr das tun. Solang ihr etwas lernt, gibt es kein falsch. Den Angreifer zu treten und auch der Schlag, das waren gute Ansätze. Merkt euch bitte, wenn ein Angreifer von vorn auf euch zukommt, ist ein sicherer Punkt der Schritt. Tretet ihm in die Eier und eure Chancen zu entkommen steigen bei weitem."

Ich schicke Jimin erstmal wieder zur Gruppe und zeige dann auf mich. "Versucht den anderen gar nicht erst so nah an euch heran zu lassen und bereits vorher einen Schlag zu landen. Merkt euch wo es wehtut. Augen, Nase, Hals, Solar Plexus, Intimbereich und Knie sind Dinge, an denen ihr euch orientieren könnt", erkläre ich und winke Jimin heran, "Denken Sie nicht darüber nach, dass sie mir wehtun könnten, einfach machen. Wenn ich ihnen etwas tun will, dürfen Sie nicht erst lange überlegen, denn dann bin ich schon da und kann Dinge tun, die Sie sicher nicht wollen." Wieder trete ich auf Jimin zu, lasse ihm jedoch einen Moment, um zu denken und komme ihm in normaler Geschwindigkeit näher.


Jimin

Etwas überfordert hebe ich kurz die Arme vor meine Brust und trete dann zurück, ich soll ihn ja auf Abstand halten. Doch irgendwann geht es nicht mehr zurück und ich sehe das Lächeln auf seinen Lippen. Tja was nu? Ich kann ihm nicht ins Gesicht hauen und Kinder will ich ihm auch nicht verwehren. Schon steht er vor mir nur kurz schiele ich zu Kookie der bückt sich und zeigt auf das Schienbein. Stimmt das zwiebelt wie Hölle. Viel platz zum ausholen hab ich nicht und so sehe ich kurz nach unten um zu erspähen welches der Beine ein wenig weiter weg steht und trete ihm voll vor sein Schienbein. Dann zieh ich mit einem entschuldigendem Blick das Knie hoch und ziele mit geschlossenen Augen auf seinen Intimbereich. Natürlich treffe ich nicht. Aber ich habe es versucht.
"Sorry ich bin nicht dafür geschaffen sie Impotent zu machen." zucke ich mit den Schultern. "Ich geb mir Mühe, versprochen." sage ich mit einem entschuldigendem grinsen.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt