158

359 31 2
                                    

Yoongi

Ich knabber sanft an Jimins Nacken und drücke meine Hüfte gegen seinen Hintern. Er duftet und wenn ich daran denke, dass ich ihn mein Leben lang bei mir haben darf, könnte ich vor Glück weinen. Zärtlich streichel ich über Jimins Arm und seufze schwer. Es wird viel zu tun geben. Ein Haus, die Verbindungsfeier, die Bewerbung bei der Mordkommission und unsere zwei Sorgenkinder ein Zimmer weiter. Ich lächel leicht und küsse Jimins Hals. "Ich liebe dich", raune ich und weiß nicht einmal, ob er noch wach ist.


Jungkook

"So oft du willst.." flüster ich und streichel mit meinen Fingern über seine Wange. "Ich muss doch dafür sorgen, das mein Nest auch wieder nach mir riecht." hauche ich und ohh Gott, wie gerne würde ich einfach wieder da ansetzen wo wir aufgehört haben, doch das wäre falsch. Meine Finger wandern weiter zu seinen Lippen und dann zu seinem Kinn, langsam gleiten sie an seinem Hals hinunter, bis sie sich leicht löse und ich mich wieder ganz nah an ihn schiebe. "Ich habe es so vermisst von dir gehalten zu werden... und ich hätte gestern bald gekotzt.. alleine zu hören wie du und Jimin.. ich habe es gehasst... tut mir leid.." entschuldigend blicke ich zu ihm. "Ich kann das nicht kontrollieren.. Ich glaube ich würde innerlich sterben wenn du einen anderen Küsst oder so anfasst, wie du mich angefasst hast.." flüster ich ehrlich.


Jimin

"Ich dich auch, aber warum weckst du mich so früh?" brumme ich leise und drehe mich mit einem Lächeln zu ihm. Ich schmiege mich in seine Arme und bin froh das wir beide noch nackt sind und ich so jeden Zentimeter seiner Haut spüren kann. "Ich liebe wie wir gemeinsam duften. Wie du dich anfühlst und deine Wärme mit mir teilst. Ich liebe einfach alles mit dir." brumme ich verträumt an seinem Hals und knabber und küsse ihn dort sanft.


Taehyung

"Ich mochte es auch nicht", murmel ich und halt Kookie fest, "Da war kein Kribbeln, kein Verlangen, nichts. Genau wie bei anderen Omegas. Es löst nichts aus, also wird es mir nicht fehlen." Ich seufze und schnupper an ihm. "Dass Jay in diesem Bett geschlafen hat und immer an deiner Seite war, das ist für mich auch schwer. Ich verstehe es und es ist sicher auch gut gewesen, einen Freund zu haben, aber mein Herz will das nicht. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass da vielleicht mehr war", flüster ich und seufze, "Ich war auch bei Jae eifersüchtig, egal wie vernünftig ich sein sollte."


Yoongi

"So kannst du schonmal üben, wenn wir erst zu dritt sind, gibt es nicht mehr so viel Schlaf", sage ich und spüre, wie Jimin stumm gegen meinen Hals lacht, "Ich wollte aufstehen und mich um Kaffee und das Chaos kümmern. Du kannst noch etwas schlafen, Jimin-ie." Ich kraule sanft seinen Rücken und küsse sein Haar. "Wollen wir heute vielleicht auswärts zu Mittag essen? Alle wissen Bescheid, also warum nicht, mh? Wir können jetzt richtig daten, bevor wir uns dann für immer binden", flüster ich und tätschel seinen Hintern, "Außer wir bleiben hier im Nest."


Jungkook

Ich lächel ihn an. "Dann kann ich dich ja beruhigen. Weder der eine noch der andere hat mich in diese Richtung interessiert. Jae war geisteskrank und Jay.. er ist toll und mehr als einmal habe ich mir gewünscht in ihn verliebt zu sein. Doch das bin ich nicht und das hat sich in der ganzen Zeit auch nicht geändert. Er ist ein Freund.. aber nicht so wie du denkst. Nicht ein Kuss oder der gleichen wurde getauscht. Ja er hat keinen Heel daraus gemacht das er gerne mehr wollen würde, aber er hat mich nie bedrängt oder kam mit zu nahe. Er hat mir Halt gegeben wenn es mir nicht gut ging und dafür bin ich ihm sehr dankbar." flüster ich gegen seinen Hals. "Für mich gab und wird es immer nur einen geben. Auch wenn wir jetzt mit angezogener Handbremse starten.. Erinner dich an das Paar in dem Imbiss. Das wäre ich gerne mit dir in ein paar Jahrzehnten." erkläre ich leise.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt