Jungkook
Als ich Jimin Nachricht gelesen habe, bin ich gleich in sein Zimmer gegangen und habe seinen Krawatten behangenen Bügel aus dem Schrank gefischt. Ich denke nicht das es Yoongi stören wird, das die meisten der Krawatten von Jimins Duft getränkt sind, denn Jimin trägt sie oft für Lives, aber da sie ja nicht dreckig werden, hängt er sie dann einfach wieder über den Bügel.
Ich hänge den Bügel an die Garderobe und setze mich mit meinem Lappi ins Wohnzimmer. Als es an der Tür klingelt, öffne ich und ein paar Minuten später steht Yoongi vor mir. Ich lächel ihn an und lasse ihn rein. "Das ist der Bügel. Such dir einfach was raus. Jimin ist ein wenig gestresst.. seine Eltern scheinen wegen der Werbungssache zu nerven... Er sitzt noch immer im Büro bei seinen Managern.." flüster ich und seufze dann. "Ich mag es nicht hier allein zu sein.." seufze ich dann und warte das Yoongi sich ne Krawatte aussucht.
Yoongi
"Oh, er wird sicher bald zurück sein", versuche ich Jungkook zu beruhigen und lächel ihm kurz zu, bevor ich mir eine dunkle Krawatte mit irgendeinem schwarzen Muster aussuche und mir ummache, "Wenn etwas sein sollte, ruf an und Tae und ich sind sofort hier. Wir fahren nur hier im Bezirk rum, also brauchen wir vielleicht eine halbe Stunde maximal, okay?" So wirklich beruhigt sieht er nicht aus, doch mehr kann ich gerade nicht tun. "Versuch dich abzulenken", sage ich und klopfe ihm leicht auf die Schulter, "Danke für deine Hilfe. Ich muss los, sonst bekommt Tae kein Essen mehr heute."
Nachdem wir uns verabschiedet haben, mache ich im Fahrstuhl noch ein Bild von mir in der Krawatte und schicke es Jimin.
~
Dies ist eine Geiselnahme. Meine Krawatte gegen deine. Keine Spielchen 🤭
Danke für deine Hilfe 😘 Geh jetzt Omegas retten 🙂
(Bild von Yoongi mit der Krawatte, der breit in die Kamera grinst)
~
Jimin
Ich grinse als ich Yoongi Nachricht lese, als dann mein Blick auf die Uhr fällt, fällt auch mein Grinsen wieder.. fast halb zwei.
~
Sie steht dir... vielleicht solltest du öfters meine Krawatten tragen... das ist im übrigen ein Designer Stück und sie kostet so um die 680500 Won. Kleider machen Leute... Ich bin jetzt in meinem Auto und werde nachhause fahren. Wenn ich noch etwas schlaf bekomme sehe ich am Morgen vielleicht nicht ganz so schlimm aus. 🥱
Ruhige Schicht euch beiden.
~
Als ich die Nachricht abgeschickt habe starte ich meinen Motor und fahre nachhause. Ich bin froh das zu unserem Hochhaus auch ein Parkhaus gehört, in welches man nur mit Schlüssel rein kommt und in dem man direkt in den Aufzug steigen kann.
In der Wohnung angekommen, liegt Kookie mit dem Lappi auf dem Schoß auf der Couch und pennt. Eindeutig hat er etwas Programmiert. Seine Brille hängt schief auf der Nase und dieses Bild ist einfach zu gut als das ich es nicht Fotografieren könnte. Genau das tue ich dann, danach wecke ich den Keks und bringe ihn und seinen Lappi in sein Zimmer, wo er gleich in seinem Nest verschwindet. Ich jedoch muss noch einen Moment runter fahren. Ich werde wirklich einen TV Werbespot drehen. Ich kippe mir ein Glas von dem Whiskey ein auf Ice und muss schmunzeln als als ich an Yoongis Gesicht denke, wie er geschaut hat, als er ihn zum ersten mal probiert hat.
Generell denke ich oft an Yoongi.. Er ist aber auch ne Granate im Bett... Das wird es sein...
Yoongi
"Für mich auch noch nen Kaffee", gähne ich, als wir im Pausenraum sitzen und auf das Ende unserer Schucht warten, "Wusstest du, dass es Krawatten für über 500.000 Won gibt? Die Welt ist verrückt." "Meine hat ungefähr so viel gekostet", gibt Taehyung mit einem Grinsen zurück und setzt sich zu mir, nachdem ich meine Tasse in den Händen halte, "Die Vorlesung wird die Hölle, ich könnte im Stehen einschlafen."
"Sei froh, dass du da niemanden bei beeindrucken musst. Zur Not machst du irgendwelche Aufklärungsfilme an oder so. Ich muss zum Mittagessen auf ein Date", brumme ich und bekomme ein mitleidiges Seufzen. "Meine Mutter wird langsam auch ungeduldig", sagt er und gähnt herzhaft, trinkt einen Schluck Kaffee und legt dann den Kopf auf seinen Unterarmen ab. Ich nutze meinen Moment Ruhe vor ihm und schreibe schnell Jimin noch eine Antwort.
~
Hoffe du kamst gut an und aus dem Bett 😥
Tae ist voll im Eimer und ich brauch vor dem Date nachher wahrscheinlich auch noch ca. 250 Liter Kaffee 😩
Ich passe gut auf das Designerstück auf, das so schön nach dir riecht 😉
~
Ich schaue auf die Uhr und trinke noch einen großen Schluck Kaffee und tippe dann Taehyung an. "Es ist Zeit, sonst schaffst du es nicht mehr pünktlich zum Kurs", sage ich und bekomme ein Brummen zurück.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...