58

406 31 3
                                    

Jungkook

"Warum sollte ich nicht bei dir liegen?" sage ich und lächel ihn an. "Ich mach hier nur noch richtig sauber, einmal über den Tisch wischen und dann komme ich auch." flüster ich und gehe dann in die Küche. Mit einem nassen Lappen bewaffnet gehe ich zum Wohnzimmertisch und wische darüber. Als der Tisch sauber ist, geh ich den Lappen auswaschen und schaue ob Taehyung abgeschlossen hat. Hat er nicht, also betrete ich das Bad und ziehe die Klamotten aus. Ich stelle mich vor den Spiegel und nehme die Kontaktlinsen raus. Ich stöhne leicht auf und tröpfel mir Augentropfen in die Augen. Es ist eine Wohltat keine Linsen mehr zu tragen. So gehe ich zu Taehyung in die Dusche. Er steht mit dem Rücken zu mir und ich lasse meine Hände sanft um seinen Oberkörper gleiten und schmiege mich an seine Rückseite. Zärtlich lasse ich meine Lippen über seinen Rücken streifen. "Darf ich dir den Rücken waschen?" frage ich leise und ruhig.


Yoongi

"Ich habe zugestimmt mich nochmal mit Seoho zu treffen. Er meinte, so haben wir Ruhe vor unseren Müttern und er würde mich gern kennenlernen", sage ich und lasse den Kopf sinken, "Ich denke, wenn wir auch andere treffen, wird es leichter Abstand zu gewinnen. Wenn wir es weiter so machen wie bisher, könnte ich mich verlieben und das geht nicht. Du und ich, das würde nicht klappen. Ich will aber auch nicht, dass du komplett aus meinem Leben verschwindest. Egoistisch, mh?" Ich schiebe Jimin etwas von mir, um ihn ansehen zu können und spüre die Sehnsucht in meinem Herzen. Langsam lehne ich mich zu ihm, bis unsere Lippen voreinander schweben. "Ich will dich zu sehr, Jimin", flüster ich und schließe die Augen, "Zu sehr als dass es gut für uns sein kann."


Taehyung

Ich nicke und genieße wie er mich berührt und seine Hände über meinen Rücken gleiten. Als ich mich zu ihm drehe, muss ich lächeln, er ist einfach zu niedlich wie er die Augen zusammenkneift und gegen das Wasser anblinzelt. Ich lege meine Hände auf seine Hüften und drücke ihn an mich, wobei mir wieder auffällt wie schmal er im Gegensatz zu mir ist. "Wann beginnt dein Praktikum eigentlich?", frage ich und halte schützend die Hand an seine Stirn, sodass das Wasser seine Augen nicht erreichen kann, "Ab wann kann ich dich auch auf Arbeit belästigen, mh?"


Jimin

Ich beiße mir auf die Lippe. "Und ich weiß nicht ob ich das so kann. Tut mir leid..." Sage ich leise. Ich weiß das ich niemand anderen treffen will und ich will ihn ganz oder garnicht.. reiner Eigenschutz. "Wenn du dich weiter mit anderen treffen willst, dann gibt es kein wir mehr. Denn ich kann das nicht so wie du... tut mir leid." flüster ich an seine Lippen. "Das würde mich zerstören. Es tut mir leid" spreche ich heißer, weil ich kaum noch die Tränen zurück halten kann. "Ich wollte das genauso wenig wie du.." versuche ich meine nun laufenden Tränen weg zu lächeln.


Jungkook

Ich grinse, denn ich habe noch keinem gesagt das das Praktikum das komplette Semester gehen wird, da ich nur 3 Tage in der Woche da bin und davon sind zwei ja nur halbe. "Ab Mittwoch, da holt mich Jae das erste Mal ab und dann bin ich das ganze Semester da. Dadurch das es immer 2 Ganze Tage in der Woche sind. Also zwei halbe und ein ganzer, hab ich viel Zeit. Und vielleicht bekomme ich danach ja sogar eine kleine Stelle, bis ich fertig Studiert habe." gebe ich leise wieder was wir besprochen haben.

Dann greife ich nach dem Duschgel und seife ihn auch vorne noch mal ein. Danach seife ich mich ein und halte ihm das Duschgel hin. "Einmal bitte den Rücken." Bitte ich leise.


Yoongi

Ich muss hart schlucken und spüre, wie der Whisky mich ebenfalls den Tränen nahebringt. "Ich verstehe dich", sage ich und versuche ebenfalls zu lächeln, während ich versuche Jimins Wangen trocken zu wischen, "Werde wir uns trotzdem noch sehen? Kann es dann eine Freundschaft geben oder... ist alles vorbei?" Es schnürt mir die Kehle zu, sodass ich kaum Luft bekomme, geschweige denn sprechen kann. Ich drücke Jimin wieder an meine Brust und lege meinen Kopf auf seinen, während ich ihn an mich drücke. Wir haben nicht einmal mitbekommen, wie es wieder angefangen hat zu regnen und gerade könnte das Wetter nicht passender sein.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt