86

382 31 1
                                    

Taehyung

"Okay", sage ich sanft und kuschel mich an Kookie, "Ich konnte nicht schlafen. Wenn wir ganz allein sind, kann ich mir das nicht erlauben. Yoongi und Jimin sind noch immer nicht zurück." Ich lege die Waffe weg und lege meinen Arm um den warmen Omega. Sein Duft beruhigt mich, doch die innere Unruhe und die Angst, dass meine Unaufmerksamkeit ihn in Gefahr bringen könnte, will einfach nicht verschwinden.


Jimin

Ich nicke angespannt. "Es ist merkwürdig.. Jetzt weiß ich wie sich Leute fühlen die ihre Wohnungen ausgeraubt bekommen und sich dann nicht mehr sicher fühlen." seufze ich und überlege. "Ich weiß nicht ob Kookie bereit dazu wäre sein Nest ganz zu verlassen.. Mir ist es gleich, für mich zählt nur das ihr beide bei mir seid." lächel ich Yoongi an. "Vielleicht erlaubt es ja Tae, das wir ne Weile in seine Wohnung können.


Jungkook

Ich blicke ihm tief in die Augen und das erste mal habe ich nicht den Drang seinem Blick auszuweichen. Nein, im Gegenteil, ich möchte darin versinken. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. "Danke das du so gut auf mich acht gibst. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe." flüster ich und streiche mit meinen Fingerspitzen über seine Wange.


Yoongi

"Ein wenig Augenklimpern von Kookie und Tae sagt ja", lache ich, "Der ist genauso schwach bei ihm, wie ich bei dir. Wir müssten nur alles was wir brauchen da hinbekommen, die Einkäufe von gestern und sowas." Ich nehme seine Hand kurz in meine und sehe zu ihm. "Wenn du dich dort nicht sicher fühlst, werde ich dich nicht da lassen", sage ich ernst, "Und wenn ich dich und Jungkook zu mir hole, ich gebe dir alle Sicherheit, die ich kann."


Taehyung

Ich lächel warm und schließe meine Augen ein wenig, während er mich streichelt. "Du gibst mir mehr als du denkst", sage ich und fahre mit meinen Fingern seinen Rücken auf und ab, "Auf dich zu achten und alles für deine Sicherheit zu tun, ist also auch irgendwie egoistisch. Ich will nicht, dass dich mir jemand wegnimmt. Du sollst bei mir sein und deswegen würde ich alles tun, um sicher zu gehen, dass dir niemand ein Haar krümmt."


Jimin

Ich lächel ihn dankbar an. "Du bist ein Schatz Min Yoongi!" gebe ich verliebt von mir und lächle auch noch immer dämlich vor mich hin, als wir in die Tiefgarage fahren und anschließend in den Aufzug steigen. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und schaue ihm tief in die Augen. "Wir reden gleich einfach mit den beiden, sollten sie schon wieder wach sein." Dann küsse ich ihn voller Hingabe, lasse mir seinen Geschmack auf der Zunge zergehen und streichel liebevoll dabei durch das Haar an seinem Nacken. Als der Aufzug anhält, löse ich mich mit einem breitem Lächeln von ihm und zusammen steigen wir aus.

Ich schließe die Wohnungstür auf und wir treten gemeinsam ein. Von den beiden anderen ist noch nichts zu sehen, also beschließe ich die Suppe von gestern warm zu machen und dann die beiden zu wecken. "Ich mach eben Essen warm, dann wecken wir die beiden anderen. Einverstanden?"


Jungkook

Ich kichere leise. "Deine Worte klingen als wären wir ein Pärchen Taehyung. Dabei sind die zehn Jahre noch nicht um." necke ich ihn. "Es wird mich dir niemand weg nehmen. Wie sollte er auch, du schläft praktisch mit der Waffe im Anschlag." Ich beuge mich vor und küsse ihn sanft und traue mich sogar ihn sanft um Einlass zu bitten.


Taehyung

Als Jungkook seine Zunge leicht gegen meine Lippen drückt, muss ich lächeln und öffne leicht den Mund, um unseren Kuss zu vertiefen. Sanft schmiegen wir uns aneinander und ich kann nicht anders, als meine Hüfte gegen seine zu rollen. Sein Duft lässt meine Libido schon die ganze Zeit glühen, doch gerade steht sie kurz davor einen Flächenbrand auszulösen. Ich stöhne leicht in seinen Mund, als meine Erektion etwas mehr Druck von ihm bekommt, doch als ich etwas in der Wohnung zu hören glaube, richten sich all meine Sinne darauf. "Warte", sage ich streng und schiebe Jungkook etwas von mir, um mich aufzusetzen, "Hier ist jemand. Bleib hier, ich gehe nachsehen."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt