🛑 ACHTUNG!!! 🛑
Sensible Inhalte, wer das nicht gut verträgt, die kursiv geschriebenen Passagen bitte auslassen!
Taehyung
Ich nicke und als Jimin aufsteht, um in der Küche Tee aufzusetzen, tue ich es ihm nach, gehe jedoch zu Jungkook und lege meinen Arm um ihn, als er gerade nicht mit dem Lötkolben herumhantiert. "Kookie? Bist du okay?", frage ich vorsichtig und schnupper an seinem Haar, "Wenn es dir unangenehm ist, dann lese ich es nicht. Yoongi wird sehen, ob etwas uns weiterbringt."
Jungkook
Vielleicht versteht er dann warum ich bin wie ich bin.. "Nein lies es nur.. Vielleicht verstehst du dann was ich mit meiner Aussage meine, wenn ich sage das ich Krank bin." sage ich und lehne mich leicht gegen ihn. "Kann ich einen Energydrink haben? Der Kaffee reicht nicht mehr... ich hab sowas hier noch nie gemacht und brauch nen klaren Kopf." seufze ich, lege den Kopf in den Nacken und sehe bittend zu ihm. Im nächsten Moment höre ich wie eine Dose auf dem Tisch gestellt wird. "Hier mein Keks. Überanstreng dich nicht, vielleicht solltest du lieber schlafen und es morgen in aller Frische machen. Dir läuft ja nichts weg." lächelt er und ich zucke mit den Schultern. "Ich wollte alles so schnell wie möglich fertig machen." seufze ich aber vielleicht hat er recht.
Taehyung
"Morgen hast du Ruhe und bist ausgeschlafen", unterstütze ich Jimins Vorschlag und streichel Kookie über den Kopf, "Wer müde ist, macht Fehler. Bitte, mach nicht mehr so lang, mh? Ich hol dir morgen Zimtschnecken und danach kannst du dann daran weiterarbeiten. Du hast kaum geschlafen und ich mach mir Sorgen." Als Yoongi reinkommt, sieht er blass um die Nase aus und lehnt sich an die Wand neben der Balkontür. "Mein Vater hat uns die Akten geschickt", sagt er und sein Blick huscht kurz zu Kookie, "Du hast sie in deinem Email Postfach."
"Du siehst nicht gut aus", sage ich und Jimins Kopf schnellt herum zu Yoongi, "Du hast es schon gelesen?" Er nickt und wieder wandern seine Augen zu Jungkook. "Lass uns morgen darüber sprechen, wie wir weiter vorgehen. Gerade fällt mir das Denken schwer. Ich kannte schon einige Dinge aus den Erzählungen meines Vaters, doch das ist lang her", nuschelt Yoongi und er atmet schleppend ein, "Vielleicht sollten wir dem Kerl mal einen Besuch abstatten."
Jungkook
Ich lasse meinen Blick wieder auf meine Arbeit fallen. "Wolltest du mir nicht eine Zimtschnecke besorgen?" versuche ich abzulenken und schnappe mir wieder den Lötkolben, aber diesmal nur um ihn abzuschalten. Bevor Taehyung überhaupt reagieren kann, legt mir Jimin schon eine der Zimtschnecken hin, die vom Morgen über geblieben sind. Ich nicke ihm dankbar zu und sehe dann zu Taehyung. "Sieh sie dir ruhig an. Ich habe nichts dagegen." sage ich ruhig, auch wenn ich mir sicher bin danach wieder der Empfänger wehmütiger und mitleidiger Blicke zu sein. Ich packe die Zimtschnecke aus und beiße genüsslich hinein. Dann geht mein Blick kauend durch die Runde, wobei ich Yoongi sowieso nur verschwommen sehen kann.
Jimin
Langsam gehe ich zu Yoongi und lege meine Arme um ihn. "Sollen wir uns hinlegen? Und du redest mit mir? Mir hat es geholfen das Choi bei mir war, als ich Kookies Akte gelesen habe." sage ich leise, das nur er mich hört. Liebevoll streichel ich über seine Wange, versuche für ihn da zu sein.
Yoongi
"Ja, lass uns gehen", murmel ich und sehe zu Tae und Jungkook, "Macht nicht mehr so lang, okay? Ich geh ins Bett." Mit Jimin an meiner Seite gehe ich ins Schlafzimmer, ziehe mich aus und putze mir noch die Zähne, bevor ich mich hinlege und die Decke über meine Hüfte ziehe. "Ich bin nicht dafür gemacht mit Opfern Kontakt zu haben", sage ich und schließe meine Augen, "Es ist schwierig. Ich habe die mitleidigen Blicke immer gehasst und dabei sehe ich die Omegas in meinem Job genauso an. Diese Akten sind schlimm, das was Jungkook widerfahren ist, muss die Hölle gewesen sein..."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanficOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...