47

425 32 0
                                    

Jimin

Als der Wecker klingelt will ich mich garnicht rühren und doch muss ich aufstehen. Ich lehne mich zu Yoongi hoch, denn noch immer liege ich halb auf ihm. "Hey Detektive, deine Mutter wartet auf dich." kicher ich und küsse eine Spur kleiner süßer Küsse von seinem Hals zu seinem Ohr. "Und auf mich wartet eine Filmcrew.." flüster ich und küsse auch sein Ohr nochmal.


Jungkook

Ich bin schon lange bevor Jimins Wecker klingelt wach und habe schon ein Taxi geordert. Frühstück für zwei hab ich auch bestellt, denn Jimin und Jay müssen ja essen. Yoongi und ich, wir werden mit Taehyung zuhause essen. Bei meiner Recherche in der Nacht, hab ich einiges über Taehyungs Spielzeug raus gefunden und ich denke es wird mir gefallen. Grinsend sitze ich auf dem Sofa mit einem Kaffee in der Hand und warte das die beiden wach werden und sich fertig machen.


Yoongi

"So sexy wurde ich wohl noch nie geweckt... Meine Mutter wartet auf mich...", brummen ich und grinse, "Was wäre, wenn ich sagen würde, ich lasse dich nicht gehen? Würde dein Bodyguard mich dann aus deinem Bett zerren?" Ich lehne mich zu Jimin und küsse ihn kurz auf die vollen Lippen, bevor ich mich aus dem Bett schiebe. Als ich angezogen bin und auch Jimin sich ein paar frische Sachen angezogen hat, gehen wir aus dem Schlafzimmer und sofort sehe ich Jungkook, der bereits wartet.

"Guten Morgen", brumme ich und gehe noch schnell ins Bad, um meine Zähne zu putzen und mein Auge zu betrachten, das noch immer furchtbar aussieht, aber langsam an Farbe verliert. Als ich zurück bin, drücke ich Jungkook schonmal das Geld fürs Taxi in die Hand und ziehe dann Jimin in eine letzte Umarmung. "Pass auf dich auf und gib alles beim Dreh", flüster ich in sein Ohr und sehe ihn dann mit einem Lächeln auf den Lippen an, "Jungkook und ich schauen uns deine Story an, also vergiss nicht fleißig Videos zu machen."


Jimin

Ich nicke und blicke den beiden noch nach. Schnell frühstücken Jay und ich. Ich kann seine Blicke auf mir spüren. "Du riechst nach dem Alpha." erklärt er grinsend und ich zucke mit den Schultern. "Ist das ein Problem?" frage ich und sehe Jay an, der nur abwehrend die Hände hebt. "Für mich nicht!" lacht er los und deutet auf die Tür, durch die wir dann verschwinden um wieder zum Set zu fahren. Handtücher an einen nackten Soo-hyun reichen...


Jungkook

Die Taxifahrt ist ruhig, aber ich bin auch nicht der gesprächigste, also passt das. Und doch lässt mich ein Gedanke nicht los. "Geht es dir nun besser?" frage ich flüsternd. "Ich meine jetzt wo dem Bodyguard klar ist und wahrscheinlich auch jedem anderen dem Jimin über den Weg laufen wird, das Jimin bereits die Nähe eines gewissen unbekannten Alphas genossen hat?" grinse ich als ich es leise anhänge.


Yoongi

Verblüfft sehe ich nach hinten zu Kookie, von dem ich solch eine Frage nicht erwartet hätte. "Du wolltest doch gern nach Suwon fahren", sage ich und zucke mit den Schultern, "Jimin kann machen was er will, ich hab keinen Besitzanspruch und ich will auch keinen." Eigentlich ist das die Wahrheit, zumindest war sie das. Der Alpha typische Drang einen Omega für sich zu beanspruchen ist mein Alibi, auch wenn ich weiß, dass es nicht nur darum geht. Ich mag Jimin, zu sehr, als dass es in eine Freundschaft Plus passt und genau deswegen werde ich auf Abstand gehen müssen. Wir haben uns zu oft getroffen, sind uns zu nahe gekommen und klar, irgendwann geht es tiefer als geplant. Die einzige Lösung ist Distanz und dass ich zurück in meine alte Lebensweise finde, mit der ich bisher gut gefahren bin.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt