103

365 32 6
                                    

Yoongi

"Ich gebe mein Bestes", sage ich und drücke Jimin an mich, "Aber ich glaube, es ist bereits zu spät oder kurz davor, dass er sich verliebt. Wie sie sich ansehen, ich weiß nicht." Ich drehe mich zu Jimin, um ihm in die Augen zu sehen und lächel traurig. "Ich habe nicht viel Ahnung von sowas, aber er fixiert sich sehr auf Taehyung und jetzt wo sie auch noch miteinander schlafen... Was willst du dagegen tun? Ihn dazu drängen Tae nicht mehr zu sehen, damit es nicht ausartet und Tae Kookie nicht von sich schieben wird?"


Taehyung

"Hab ich", sage ich ruhig und spüre dabei die Wut über das alles in mir, "Danke, dass du es mich hast lesen lassen." Ich weiß nicht was ich sagen oder wie ich reagieren soll, also versuche ich mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. "Wovor fürchtest du dich?", frage ich sanft und lege meine Hand auf seine Wange, "Du sollst dich bei mir nicht so fühlen, Kookie. Hey, sieh mich an." Es braucht einen Moment, bis er es schafft zu mir zu schauen und ich sehe wie es ihn anstrengt. Ich lehne mich vor uns lege meine Lippen auf seine, nur kurz und ohne sie zu bewegen, doch ich will ihn diese Verbindung spüren lassen. "Ich bin hier und ich bleibe, okay? Ich wusste schon einiges von dem was dort stand", flüster ich gegen deine Lippen und streichel seine Wange, "Dir wird nie wieder sowas passieren und ich lasse nicht zu, dass jemand dir etwas tut."


Jimin

Ich schüttle leicht den Kopf an seiner Brust. "Nein ich werde da nichts machen, außer Tae killen wenn er ihm wirklich so weh tut. Er wäre dumm ihn von sich zu schieben, nur weil sie einander gern haben. Du hast letztlich auch eingesehen das es besser ist man versucht es, als sich immer zu fragen was wäre wenn." lächel ich liebevoll. "Das er sich auf Tae fixiert wundert dich noch? Der lässt keine Gelegenheit aus um Kookie irgendwie zu verwöhnen, ich meine das Omegazimmer? Das Halsband? Er liest im praktisch jeden Wunsch von den Lippen ab. Und Kookie hat das alles und noch viel mehr verdient, aber vor dem was folgen wird, bei beiden, da habe ich Angst vor. Ich habe Angst das ich meinen Keks wieder verlieren werde." flüster ich leise.


Jungkook

Ich atme tief durch. "Ich habe Angst das du mich wie die anderen vor dir, weg schiebst oder mich ansiehst als wäre ich eine arme kleine Wollmaus, die dem großen bösen Staubsauger gegenübersteht.." Ich hoffe er versteht was ich meine. "Ich weiß das du mich beschützen wirst und den Verantwortlichen zur Strecke bringen wirst. Ihr du und Yoongi ihr werdet das schaffen." flüster ich und blicke ihn dann doch wieder an. Doch da ist nicht dieser mitleidige Blick.. seine Augen sehen noch immer wunderschön aus und ich schaffe es nicht den blick abzuwenden. "Willst du noch immer mit mir spielen?" frage ich und lege den Kopf ein wenig schief. 


Yoongi

"Du bist ihm das Wertvollste, du wirst ihn nicht verlieren", sage ich und streichel über seine Wange, "Ich weiß nicht, ob Tae es probieren würde. Ich kann nicht mal einschätzen, ob Taehyung etwas für Jungkook empfindet, das über Freundschaft hinausgeht. Er war immer nur für Sex mit Omegas zusammen, darüber hinaus, sowas wie Dates, das ist unüblich, auch dieses Kuscheln und die Eifersucht auf diesen Jae. Taehyung ist nicht gern allein, aber bisher hat er eben gefeiert, einen Omega für die Nacht über die App gesucht."


Taehyung

Ich muss schmunzeln und schüttel den Kopf. "Du bist wirklich erstaunlich", sage ich und küsse ihn nochmal, "Ich habe dir gesagt was ich will und anscheinend ist noch genug Energie vorhanden, dass du nicht sofort einschlafen wirst." Wieder finden meine Lippen seine und dieses Mal küsse ich ihn länger, zärtlich und schiebe dabei meine Hände in sein Haar. "Räumst du etwas zusammen? Ich mach nochmal alles sicher für die Nacht und dann gehen wir rüber. Nach dem Spielen könnten wir in deinem Nest schlafen, wenn du möchtest."

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt