89

395 34 0
                                    

Taehyung

"Sehr gut", sage ich und hole dieses Mal richtig aus, worauf das Leder laut auf seinen Hintern niedergeht. Jungkook stöhnt laut und ich meine ein kleines Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. Mein Schwanz ist hart und am liebsten würde ich ihn danach ficken, bis er nicht mehr kann, doch nicht heute. Wenn ich es mit ihm zum ersten Mal tue, wird es anders sein. Wieder schlage ich auf seinen Hintern und lausche seinem erregten Wimmern. Er macht es gut, genießt und lässt los, wird immer lauter und als ich einen weiteren Schlag auf seinen Arsch knallen lasse, versagen ihm die Knie.

Ich hebe abschätzig eine Augenbraue und schüttel den Kopf, als er versucht den Hinter wieder hochzubekommen. "Sind meine Anweisungen so schwer?", brumme ich und stelle die Vibration des Plugs eine Stufe höher, "Wehe du kommst! Ich schwöre dir, ich werde nicht mit dir schlafen, wenn du ab jetzt nicht gehorchst." Jungkook wimmert und ich streichel sanft über seinen Hintern, bevor ich mich neben ihn lege und zu mir ziehe. "Du darfst, wenn ich wieder glücklich bin", sage ich und sehe ihm direkt in die wässrigen Augen, "Na komm." Ich streichel über seinen Rücken, während er seine zittrigen Finger um meinen Schwanz legt und immer wieder unter der Lust wimmert.


Jungkook

Ob ich ihn nur wichsen darf? Er hat nichts gesagt. Langsam löse ich mich und nehme seinen Penis in meinen Mund. Ich soll ihn glücklich machen und genau das versuche ich nun. Ich lasse seinen Penis immer wieder in meinen Mund gleiten und sauge wenn ich rauf komme. So oft habe ich das ja noch nicht gemacht, aber ich mag wie er schmeckt und ich weiß das er das auch mag. Ich strenge mich richtig an, passe aber auf das meine Nase nicht zu tief kommt. Als ich wieder saugend nach oben komme spüre ich schon einen Tropfen seines Spermas auf meiner Zunge und stöhne genießend auf.

Der Vibrator in meinem Arsch macht mich zusätzlich wahnsinnig. Meine Prostata wird ohne Gnade durch die Schwingungen stimuliert und ich bin schon jetzt so verdammt nah dran, das ich wirklich Angst habe es nicht auszuhalten, bis er gekommen ist. Also verstärke ich meine Bemühungen um seinen Penis und nehme noch eine Hand dazu. Ich wichse und Blase ihn, lasse meine zweite Hand mit seinen Kugeln spielen. Hab ich mal gelesen. Mein Hinter bringt meinen Körper immer wieder zum Zittern. Der Schweiß steht mir auf der Stirn, weil es meinen Körper alles kostet nicht zu kommen. Immer öfters wimmer ich um den Schwanz in meinem Mund.


Taehyung

Ich habe meine Augen geschlossen und genieße wie er mir den Schwanz lutscht und wirklich alles gibt, um mich kommen zu lassen. Meine Hand verschwindet in seinem Haar und streichelt ihn sanft, während ich stöhnen muss und wirklich mit mir kämpfe, um nicht anzufangen seinen Mund zu ficken. "Du machst das gut", raune ich und weiß, dass es nicht mehr lang dauert, bis ich komme, "Kookie... gleich." Mir ist heiß und als er noch einmal das Tempo anzieht, ist es um mich geschehen und ich komme hart in seinem Mund.


Jungkook

Ich versuche alles zu schlucken und bekomme sogar schon Tränen in den Augen weil ich es kaum noch aushalte nicht zu kommen. Als ich sicher bin nichts mehr kommt rolle ich mich ein und blicke ihn mit Tränen, die meine Wange hinab laufen, ins Gesicht. Mein Penis pocht und es ist fast unerträglich den Orgasmus noch zurück zu halten. Wimmernd und flehend sehe ich ihn an. "Bitte.."


Taehyung

"Komm her", sage ich sanft und sofort kuschelt sich Jungkook an mich, sodass meine Hand seinen Hintern erreicht. Ich tätschel seinen Arsch und seufze. "Du darfst kommen", flüster ich und schlage im nächsten Moment auf seinen Hintern.


Jungkook

Ich schreie praktisch auf und komme mit einer Wucht wie ich es noch nie getan habe. Mein ganzer Körper zuckt und zittert und ich habe fast das Gefühl es will nicht mehr aufhören. Doch als es sich dann endlich einstellt, seufze ich. Ich bekomme nicht mehr mit was mit meinem Hintern passiert, ob der Vibrator noch an ist, ob er ihn raus genommen hat oder ob er noch da ist und läuft. Mein Körper schaltet sich ab, mit einem kleinen Lächeln schalten sich dann meine Lichter aus.

I look after you // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt