Jungkook
Leise schleiche ich mich in Taehyungs Sachen ins Bad und schmeiße alles in die Wäsche. Warum fühlt es sich falsch an das ich Jays Geruch mag und warum denke ich, ich müsste mich waschen? Seufzend mit der Zahnbürste im Mund stelle ich mich unter die Dusche und wasche mich gründlich. Als ich abgetrocknet nackt wieder ins Schlafzimmer komme, schlüpfe ich zwar in eine meiner Boxer, doch verspüre ich das dringende Bedürfnis, wieder nach Taehyung zu riechen. Ich schnappe mir seine Sachen die er gestern vor der Arbeit an hatte und betrachte vorher meinen Hals. Man sieht noch immer die Striemen vom Seil, so beschließe ich das Prunkvolle Halsband mit dem Duftblocker anzulegen. So rieche ich nur nach Taehyung.. dieser Gedanke gefällt mir außerordentlich gut. Ich stehle mich noch zum Bett in welchem Taehyung liegt und beschließe das mein Unikram noch ein wenig warten kann. Ich lege mein Halsband wieder ab, denn ich will das Taehyung mich riecht und so krabbel ich zu ihm ins Bett und kuschel mich unter seine Decke an seine Seite. Mit seinem Geruch in meiner Nase fühle ich mich gleich wohler und so beschließe ich es noch kurz zu genießen... nur ein paar Minuten.
Yoongi
Ich konnte nicht lang entspannen, da kamen bereits die ersten Omegas durch die Tür, um ihre Anzeigen aufzugeben. Es ist erschreckend, wie viel noch immer passiert, obwohl wir doch schon seit Jahren in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben sollten. Ich mache mich sofort an die Berichte und als ich mein Handy neben die Tastatur lege, bemerke ich, dass das blinkt. Zuerst sehe ich sein Bild und muss sofort verliebt das Display anlächeln. Jimin ist perfekt und mein Herz hüpft vor Glück, während ich seine Nachricht lese.
Als ich jedoch zu dem Punkt komme, als er davon spricht zusammenzuleben und dass Kookie mit uns zusammen wohnen sollte, schieben sich meine Augenbrauen zusammen. Okay, Jimin fühlt sich für Jungkook verantwortlich, aber kann ich ihn nur in Kombination mit seinem besten Freund haben? Auch das mit dem Zusammenzuziehen... Wäre das nicht zu früh? So wäre ja schnell klar, dass wir zusammen sind und wenn die Presse es mitbekommt... Ich seufze schwer und das Glücksgefühl in meiner Brust versickert.
~
Guten Morgen Jimin-ie 😘
Ich vermisse dich auch, mein Omega. Sobald ich zuhause bin, lass ich dich nicht mehr los. Was hältst du davon, wenn wir heute ausgehen? Das wird uns allen gut tun.
Das mit dem Zusammenziehen klingt gut, aber es ist noch etwas früh vielleicht. Was meinst du? Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wenn ich wieder da bin, ja?
Lass es dir schmecken und lerne fleißig 💕
Ich liebe dich und denke immerzu an dein hübsches Gesicht und deinen Duft, Jimin-ie 😊
~
Taehyung
Ich werde von zarten Berührungen, einem süßen Seufzen und einem wundervollen Geruch wieder wach. Als ich die Augen öffne und Kookie neben mir entdecke, lächel ich und streichel durch sein Haar. "Was machst du denn hier?", frage ich mit kratziger Stimme und versinke in seinen Augen, als er zu mir aufsieht, "Hast du schon deine Zimtschnecken gegessen? Sie waren noch schön warm, als ich sie gekauft habe. Ich hoffe du magst sie." Ich streichel über seine Seite, spüre die weiche, warme Haut unter meinen Fingern und küsse Jungkooks Stirn. "Ich wollte dich nicht wecken, als ich nachhause gekommen bin. Deine Nachricht gestern kam spät und ich war selbst so müde, dass ich kaum ein guter Grund gewesen wäre, dich aus den Schlaf zu reißen", flüster ich und schnupper an seinem Haar, "Es ist schön, dass du da bist."
Jimin
Ich bin bereits tief in meine Unterlagen versunken, als mein Handy klingelt und mir anzeigt das ich eine Nachricht bekommen habe. Jay lieg noch auf dem Sofa, denn seid dem Kookie sich ins Schlafzimmer zurück gezogen hat, scheint er ein wenig betrübt zu sein. Ich schaue auf Yoongis Nachricht und muss schmunzeln.
~
Hey ich werde meine Nase auch nicht mehr von deinem Hals lösen können...🤭
Ich hab das heute morgen in noch halb schlafendem Zustand geschrieben.. ich hab nicht darüber nachgedacht, das es noch zu früh für irgendwas sein könnte. Aber wenn wir Kookie mitnehmen, dann wird es eher wie eine vergrößerte WG aussehen.. ich weiß nicht mal ob der Keks mit ziehen würde.. es war einfach ein Gedanke der mir so kam.. Lass uns drüber reden oder auch nicht wenn du wieder da bist. 😘
Ich weiß nur eines, ich will an deiner Seite sein und ich werde bestimmt nichts machen was das gefährden könnte. Lass dich auf der Arbeit nicht stressen, ich werde Essen bestellen und wenn du nachhause kommst, kannst fürstlich speisen 😌
Ich liebe dich mein Alpha 😘🥰
~
Ich stecke das Handy weg und sehe zu Jay der dem Programm im Fernseher zu folgen scheint. Dann widme ich mich wieder meiner Arbeit.
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...