Yoongi
Als mein Wecker klingelt fühle ich mich tatsächlich gut erholt und strecke mich ausgiebig, bevor ich aufstehe und schnell im Bad verschwinde. Ein wenig frischer und mit gestylten Haaren gehe ich auf die Suche nach Jimin, den ich in der Küche finde, wie er gerade irgendwas in einer kleinen Schüssel anrührt. Ich komme näher, lege meine Arme von hinten um seine Taille und küsse seine Wange. "Dressing?", frage ich und er nickt mit einem Lächeln auf den Lippen. Als ich mich ein wenig umsehe, entdecke ich auch eine Schüssel mit Salat und bereits geschnittene Kartoffeln und Zwiebeln. "Du hast dir Mühe gemacht", bemerke ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab, "Du bist echt ein toller Kerl. Ich hab schon echt Hunger und du kümmerst dich gut um mich."
Taehyung
Ich wache vom Piepen meines Handys auf und spüre sofort, dass ich mich verlegen habe. Mein Nacken schmerzt und es war wohl nicht meine beste Idee auf der Couch zu schlafen. Als ich den Wecker ausmachen will, greife ich nach dem Telefon und sehe das kleine Symbol, das anzeigt, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Ich lese und merke sofort, dass es sich wohl um Kookies neue Nummer handeln muss. Bei seinen Worten tut es irgendwie weh und an liebsten würde ich ihm einfach nur alles geben, was er sich wünscht.
~
Hey Kookie ☺
Danke für das Bild, du siehst ja schon richtig fit aus. Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht! Bei deinem Tempo bist du sicher bald wieder Zuhause, da glaube ich fest dran 😌
Vielleicht schaffe ich es gar nicht mehr ins Krankenhaus bevor man dich entlässt, würde mich nicht wundern, so gut wie du dich machst und beim meinem Job 😶
Oh, vielleicht versuche ich es mal selbst mit kochen, immerhin sollte man das ja mit 27 auch irgendwann mal lernen 😉 Ich hab schon gehört, dass es da Tutorials gibt, vielleicht probiere ich das aus, aber danke!
Grüße Jay von mir und weiterhin gute Besserung
~
Ich lege mir den Unterarm über die Augen, als ich abgeschickt habe und atme schwer. Er wird merken, dass etwas komisch ist, aber ich kann nicht mehr tun. Es muss nicht ewig so sein, nur eine Weile sollte ich ihm Zeit für sich geben, damit wir weiter Freunde sein können.
Jimin
Ich grinse. "Das ist doch nichts." tue ich es ab und drehe meine Kopf so das ich ihm einen Kuss geben kann. Sanft verschließe ich seine Lippen mit meinen, nur kurz... dann löse ich sie wieder und schaue ihn verliebt an. "Ich habe da ein paar Tüten im Wohnzimmer auf dem Sofa.. Wenn du mal reinsehen würdest und die Sachen darin mal anprobieren würdest.. mir sagst ob sie dir gefallen und passen, würde ich mich freuen. Du schenkst mir immer so viel und jetzt hatte ich die Gelegenheit, auch dir endlich mal eine kleine Freude zu machen.." lächel ich und hoffe wirklich das ihm etwas davon gefallen wird.
Jungkook
Als Jay vom Bäcker tatsächlich mit Zimtschnecken und anderen Leckereien zurück kommt, muss ich über das ganze Gesicht lächeln. Als ich dann eine Nachricht bekomme freue ich mich umso mehr, als ich sehe das sie von Taehyung ist. Doch wie er schreibt ist komisch und ich ziehe die Stirn kraus. Wieso lehnt er denn ab, wenn ich für ihn kochen möchte?.. Ich lege verwirrt mein Handy weg. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein..
Zusammen mit Jay fange ich an eine Serie zu schauen und das er neben mir auf dem Bett liegt, auf der Decke, stört mich nach einer Zeit auch nicht mehr. Jay riecht angenehm, nicht wie Taehyung, aber auch nicht schlecht und seine Wärme ist auch angenehm. Trotzdem geht mir Taehyungs Nachricht nicht aus dem Kopf.. Ich werde aber nicht wieder nachfragen ob ich was falsch gemacht habe, er hat schon so viel für mich getan, vielleicht hat er nur schlecht geschlafen...
Yoongi
Ich tue was Jimin sagt und als ich die ganzen Tüten entdecke, seufze ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Kurz geht mir durch den Kopf, ob da eine Botschaft dahintersteckt. Deine Klamotten sind nicht schick genug, um an meiner Seite zu sein... Doch schnell schüttel ich ihn wieder ab und bin erstaunt, wie gut die Sachen passen und wie eng sie geschnitten sind. "Wenn ich so auf Arbeit auftauche, rasten die Omegas bei den Alpha Care Häusern aus", rufe ich in Richtung Küche, als ich eine schwarze Anzughose und ein graues Hemd trage, die eindeutig meine Figur hervorheben, "Ich weiß nicht, ob das so sitzen muss oder zu eng ist, Jimin-ie."
DU LIEST GERADE
I look after you // BTS Fanfiction RPG
FanfictionOmegas wurden lange Zeit in bestimmte Nischen und Schubladen gedrängt, unterdrückt und nicht als Gleichberechtigte behandelt. Mit neuen Gesetzen versucht der Staat seit einigen Jahren den Omegas zu helfen, ihren eigenen Weg einzuschlagen, unabhängig...