dardan 01.01.2020
So viele Höhen und Tiefen erlebt. So viele Momente durchlebt, an denen wir aufgeben wollten. Aber sie hat mir immer wieder bewiesen, das man defekte Dinge nicht einfach wegwerfen und ersetzen sollte. Dass man sie reparieren muss, um sie weiterhin im Leben zu haben. Ich habe noch nie eine Person kennengelernt, welche mich in meinem Leben so unterstützt hat, obwohl es ihr an manchen Tagen auch zu viel wurde. Tage, an denen wir an uns zweifelten. Aber sie hat es in die Hand genommen und mich wieder durch das Leben geführt, welches ich mit ihr zusammen gehe. Ja, so viele Lines aus meinen Songs sind an sie gerichtet. An die Frau an meiner Seite. Die Frau, welche mich manchmal mehr liebt, als ich mich selbst. Die Frau, welche mir mit ihrem Lächeln, meinen Tag verbessert. Ich dachte, dass ich nie wieder jemanden kennenlerne, die mich für die Person liebt, die ich bin. Sie wusste nicht mal, wer ich bin. Sie kannte mich nicht. Sie hat den Dardan kennengelernt, den nur wenige zu Gesicht bekommen. Den, hinter der Kamera. Ich hätte niemals, wirklich niemals, erwartet, dass sie trotz meines Berufs, meines Hobbies, noch immer an meiner Seite bleiben wird. Weil sie wusste, wie schwer es werden würde. Weil wir beide erlebt haben, wie schwer es geworden ist. Weil wir beide fast daran zerbrochen sind. Aber wir haben nicht aufgehört zu kämpfen. Und ich bete, dass wir niemals aufhören werden, zu kämpfen. Denn alles was ich will, ist diese Frau - meine Frau - für immer an meiner Seite zu haben und niemals gehen zu lassen. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie nicht die Frau an meiner Seite ist, es auch keine andere verdient. Und mittlerweile ist es wirklich so. Es kann jede noch so perfekte Frau versuchen, aber keiner kommt an sie heran. Sie ist nicht perfekt, aber das bin ich auch nicht. Und deshalb ist es perfekt so wie es ist.
Ich liebe sie. Vom ganzen herzen. Mit jeder Faser meines Köpers verzerre ich mich nach ihr. Meine Augen suchen stets nach ihr, wenn ich draußen bin. Mein Herz verlangt nur nach ihr. Und meine Gedanken kreisen sich nur um sie. Anders wird es niemals sein.Ich danke dir für dieses eine wundervolle Jahr, welches ich mir dir zusammen erleben durfte, ylli im. Ich danke dir, für all unsere Kriege, die wir geführt haben. Die Kriege, die unsere Probleme waren und wir gegen diese gekämpft haben. Wir haben nicht gegeneinander gekämpft. Und dafür bin ich froh. Ich liebe dich, ylli im. Ich werde dich immer lieben. Dafür habe ich dir ein Versprechen gegeben. Du wirst mich seit einem Jahr nicht mehr los und ich hoffe, dass du damit einverstanden bist.
(ps: ihr könnt sie suchen wo ihr wollt, aber sie hat weder Facebook noch Instagram und das ist auch gut so. 🤪)
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...