Carla.
Egzona steigt schon aus, bevor ich angehalten habe und rennt auf ihr Haus zu. Luis fahrt mir die ganze Zeit hinterher. Immerhin wissen wir alle, was los ist. Jedoch hat Mariele ihnen trotzdem geschrieben.
Einige Minuten später laufen wir unserer Freundin hinterher und betreten das Innere. Im Wohnzimmer ist alles komplett dunkel, nur in der Küche brennt Licht. In der Küche ist auch schon Egzona, welche mit Arian und Florat diskutiert. Nur leider verstehe ich nicht alles was sie sagen, da sie auf ihrer Muttersprache sprechen. Ich verstehe nur ein paar Wortfetzen wie „Geburtstag, kaputt, peinlich".
„Lass ins Wohnzimmer", flüstere ich und winke meinen Freunden zu. Leise tapsen wir in das Wohnzimmer, doch so talentiert wie ich bin, stoße ich gleich mit jemanden zusammen. „Autsch."
„Hey Carla", lacht jemand vor mir und lotst uns in eine Ecke. Derjenige ist der jüngste Bruder der Berisha's.
„Ganz ehrlich, Egzona, du bist selbst Schuld. Ich rieche deine Alkohol Fahne bis hier her, dabei stehst du gefühlt fünf Schritte von mir entfernt", höre ich nur noch wie Florat lauter wird und aus der Küche geht. „Komm ins Wohnzimmer, ich rufe jetzt Mutter an und dann sagt sie, ob du darfst oder nicht."
Florat ist schon kurz vor dem Wohnzimmer, bleibt aber stehen. Wahrscheinlich folgen Arian und Egzona ihm, denn ich höre laute, stampfende Schritte in diese Richtung. „Wieso führst du dich so auf? Das nervt mich so? Ich werde in ein paar Minuten schon 21 und du behandelst mich immer noch wie ein kleines Kind."
Okay, Egzona nimmt das echt ernst. Wie halten Arian und Florat das aus? Müssen sie denn nicht lachen? Wie gut können die beiden bitte schauspielern?
„Mein Handy ist oben, ich komme sofort, geht schon mal rein", vernehme ich Arian's Stimme im Hintergrund. „Bei Gott, wenn ihr euch die Köpfe einschlägt, dann schlage ich noch ein zweites Mal drauf und das so lange, bis ihr wieder respektvoll miteinander spricht, ani?"
„Ani", sagen beide und kommen ins Wohnzimmer. Jemand von den beiden betätigt den Lichtschalter, sodass sich der Raum erhellt und alle anwesenden in die Luft springen.
„Überraschung!"
Egzona steht komplett überfordert, und ja ziemlich überrascht in der Tür. Eine Hand vor ihrem Mund und ihre Augen hat sie aufgerissen. Sie ist sprachlos. Das kann man ihr sofort anmerken.
„Heilige..", sie dreht sich zu ihrem Bruder Florat um und fällt ihm um den Hals. „Danke."
***
Egzona's Geburtstag lief bis um vier Uhr morgens. Wir mussten zwar nach einiger Zeit die Musik leiser drehen, aber das störte uns nicht im geringsten. Es war eine ausgelassene Stimmung. Jeder verstand sich, keiner machte Stress noch gab es irgendein Problem mit der Polizei. Wir tanzten alle zusammen, wir rauchten unsere Pfeifen und Egzona Schnitt sogar ihre Torte an, welche wir für sie extra machen lassen hatten. Die Torte war ein Geschenk der Jungs. Sie wussten nicht, was sie ihr schenken sollten, weshalb sie die Kosten dafür übernommen hatten.
Ich hatte Mariele und Micah nach Hause gefahren. Eigentlich hätte auch Luis ihn mitnehmen können, doch er fuhr in eine konplett andere Richtung.
Heute ist Samstag. Ich liege fix und fertig im Bett und das, obwohl ich nicht getrunken habe. Es ist einfach dieses ständige tanzen und das Späte fahren heute morgen.
Mittlerweile ist es schon 14 Uhr nachmittags und ich muss so langsam mal aus dem Bett kommen. Doch bevor ich das überhaupt durchführen kann, klopft es an meiner Tür und mein Vater lugt mit seinem Kopf herein. „Principessa, du bist ja schon wach."
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...