Carla.
In der Uni verlief alles schlecht. Ich kam zu spät an. Ich konnte mich weder auf die Vorlesungen noch auf das Mitschreiben meiner Notizen konzentrieren. Es liegt nicht mal daran, dass ich nervös wegen dem Treffen bin. Über diesen Punkt bin ich schon lange hinweg. Es liegt mehr an dem Gespräch von Riccardo und mir. An seinen Worten. Über Dardan.
Ich dachte die ganze Nacht lang nach, will unbedingt wissen, ob es stimmt oder nicht. Ob Riccardo wirklich recht behielt oder nicht.
Und weil ich wach lag, verschlief ich auch. Weil ich wach lag, lag meine Konzentration auf dem Nullpunkt. Es raubt mir all meine Nerven.
Nach den Vorlesungen gehe ich gleich nach Hause. Mittlerweile bin ich froh, dass ich heute nicht arbeiten gehen muss und mich wieder in mein Zimmer verkriechen kann, um weiter über dieses Thema nachzudenken. Aber nur darüber nachzudenken, bringt mich nicht weiter. Ich sollte mir die scheiss App Instagram herunterladen und nachgucken, ob er wirklich der ist, für den Riccardo ihn hält oder ob er sich getäuscht hat.
Mein Handy liegt vor mir auf meinem Bett und ich bin mir noch nicht so sicher, was ich tun soll, weshalb ich zu erst Egzona anrufe. Diese hebt nach mehreren Versuchen ab.
„Ich fick dich", zischt sie leise. „Mädel, ich bin noch am Arbeiten. Was willst du?"
„Kann ich deine Daten für Insta haben? Bitte? Es ist wichtig", spreche ich sofort, als sie wissen will, was los ist.
Zuerst kommt keine Antwort, wahrscheinlich ist sie verwirrt oder überrascht, aber das wäre ich auch. „Eh ja klar. Ich schick sie dir."
„Danke, ich melde mich später und erkläre es dir. Bis dann", sage ich und lege schließlich auf.
Wieder lege ich mein Handy vor mich hin und fange an meine Hände zu massieren. Ich bin verdammt nervös und ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn es sich bestätigt. Wie soll ich es Egzona sagen? Wie soll ich es überhaupt jemanden sagen? Vor allem, wissen Micah und Mariele nicht, wer er ist? Immerhin haben sie ihn doch gesehen oder nicht? Und wie verhalte ich mich dann gegenüber ihm?
Ich zucke zusammen, als mein Handy vor mir vibriert und ich auf den Bildschirm sehe. Egzo hat mir geschrieben.
von Egzona:
egzona.brsha
pw: fîckdeineMutter123maus, keine ahnung wofür du das brauchst und ich weiß auch, dass du dich von facebook und insta liebend gern fernhältst, aber egal was los ist, erzähl es mir.
Mit einem Lächeln auf den Lippen bedanke ich mich bei meiner jahrelangen besten Freundin und schreibe ihr, dass ich sie liebe. Kurz darauf installiere ich mir die App und melde mich mit ihren Zugangdaten ein. Es dauert ein paar Sekunden bis ich im Account von Egzona drin bin und mir auch schon das erste Bild einer Freundin von ihr ins Auge springt. Dio mio, ich kann dieses Mädel schon immer nicht leiden und werde es auch nie tun.
Doch anstatt mich weiter über sie aufzuregen, klicke ich auf die Suchleiste unten und tippe in das Suchfeld Dardan Mus ein. Aber bevor ich seinen Nachnamen zu ende schreiben kann, springen mir schon zig Vorschläge für Seiten an. Ich lösche das Mus wieder und klicke auf einen der ersten Accounts, dardan mit einem blauen Haken. Es ist mir schon klar, was das genau heißt: es ist jemand, der ziemlich berühmt sein muss.
Ich halte den Atem an, als ich seine Bilder und Videos entdecke. Das kann doch nicht sein? Es.. Verdammte scheisse. Ich will Riccardo keinen Glauben schenken, ich will ihm wirklich nicht glauben. Aber er hat Recht und er wusste auch, dass ich nachschauen werde. Er kennt mich.
Aber anscheint kenne ich Dardan nicht. Dardan - den Rapper - welcher auf Tour ist. Auf seiner Tour. Nicht auf die eines Freundes.
Sein Profil leuchtet in einer lilanen Farbe, welches mich förmlich dazu anzieht, darauf zu klicken und nachzugucken, was es überhaupt ist. Keine Sekunde später, nachdem es geladen hat, laufen einige Stories von ihm ab, wie er auf der Bühne steht, wie er am Essen ist mit seinen Jungs, und weiß der Himmel was noch.
Aber durch diese Story weiß ich auch, dass er heute noch ein Konzert in München hat, ehe er morgen wieder in Stuttgart ist.
Er hat mich die ganze Zeit über angelogen.
Glaubt er ich bin dumm oder was hat er sich bei der ganzen Sache dabei gedacht? Dass er mir es nie sagen wird und diese Situation ausnutzen wird, das ich Deutschrap weder feier noch mir anhöre, sodass er die Chance hat, jemanden kennenzulernen, der ihn nicht kennt?
Was zur Hölle dachte er sich wirklich dabei?
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...