Carla.
Der letzte Song ist seiner. Facetime. Und zum ersten Mal nehme ich den Song und den Text wirklich wahr. Dardan ist nicht so wie er es vorgab zu sein. Verdammt, er ist derjenige, welcher einen mit dem iPhone seinen Kopf fickt.
Nachdem ich dann auch den Mut habe, mein Handy in die Hand zu nehmen, öffne ich Whats App und hoffe einfach, das mein Smartphone nicht abstürzt. Und dann sehe ich es.
Bei unserer Mädelsgruppe drei engel für charlie habe ich über 400 Nachrichten, bei der Gruppe mit den Jungs friendscout24 fast 200, Micah hat mir genau 99 Nachrichten geschickt, während Egzona und Mariele jeweils 58 und 67 Nachrichten versendet haben. Und Dardan? Dieser hat innerhalb zwei Wochen rund um die 800 Nachrichten verschickt und meinen Speicherplatz befüllt. Danke dafür, Kollege.
Ohne auf die Nachrichten der anderen zu achten oder die von Dardan zu lesen, tippe ich ihm eine Nachricht. Er hat es verdient. Zwar haben meine Freunde es auch verdient zu hören, dass es mir gut geht und ich wieder zurück in der Stadt bin, aber ich will erst etwas klären.
an Dardan:
in einer stunde bei mir?Kaum habe ich die Nachricht abgeschickt, springt sein Online Status an und wechselt dann auf schreibt...
von Dardan:
ich werde da sein.Nachdem ich dann auch seine Antwort erhalten habe, gehe ich in die Küche um mir etwas kleines zu essen zu machen. Schließlich bekommt man im Flugzeug nicht wirklich etwas zu essen, aber trotzdem reicht es mir einfach nicht.
Mit Rührei, Toasts und einer Tasse Ingwer Tee setze ich mich in das Wohnzimmer und schaue eine Weile lang Assi TV. Die Zeit vermisse ich auch. Die Jugend von heute würde es niemals verstehen, wie wir von der Schule nach Hause gerannt sind um Familien im Brennpunkt oder Verdachtsfälle zu gucken. Aber je öfter ich das geguckt habe, desto langweiliger wurde es für mich, sodass ich bei Kabel 1 meine Liebe gefunden habe. Für NAVI CIS oder Cold Case, sowie Stimmen aus dem Jenseits. Ach, the good old ones never getting old.
Nachdem ich dann auch meinen letzten Schluck aus meiner zweiten Tasse Tee genommen habe, schaue ich auf die Uhr, welche über dem Fernseher an der Wand hängt. Eine Stunde ist schon vorbei und Dardan ist immer noch nicht aufgetaucht. Keine Nachricht und kein Anruf seinerseits.
Er hätte sich wenigstens melden können, wenn es doch nicht klappen würde..
Auch nach einer weiteren halben Stunde, welche ich vor dem Fernseher verbracht habe, ist er immer noch nicht da. Nicht mal ein Lebenszeichen von ihm.
Seufzend nehme ich meine Tasse in die Hand und bringe sie in die Küche, wo ich sie gleich in die Spülmaschine lege und mich an der Arbeitsplatte abstütze.
Da versuche ich ihm schon eine zweite Chance zu geben, und er verkackt sie einfach wieder. Hoffentlich hat er für seine nicht Anwesenheit eine gute Entschuldigung. Mit einem weiteren Mixtape wird das nämlich nichts.
Sein Mixtape für mich.. Wenn ich nur an seine Songauswahl denke, muss ich leicht schmunzeln. Drei Songs sind schon fast so alt wie ich und die Auswahl ist einfach perfekt. Er hat mich alleine schon mit Bryson getroffen. Es ist nicht schwer herauszufinden, das ich den Trapsoul Sänger verehre, aber jeder weiß einfach, dass dieser Song sein Durchbruch war, obwohl ein komplett anderer Song mein Favorit ist.
Ein Klingeln unterbricht meine Gedanken und lässt mich zusammen zucken. Verwirrt gehe ich zur Tür und betätige den Summer um die Tür unten zu öffnen. Ich will noch nicht die Tür aufmachen und stattdessen warten, bis derjenige vor der Haustür steht und ich durch den Spion gucken kann.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...