𝑉𝑜𝑟𝑤𝑜𝑟𝑡

9.2K 139 39
                                    

Herzlich Willkommen zur Geschichte
»YLLI IM«
mit meinem aller ersten Pärchen
Carla & Dardan.



Die Geschichte hieß damals noch
»BEGGING YOU«
jedoch hat mir der Titel für die Geschichte nicht mehr gefallen, weshalb ich es zu
»YLLI IM«
geändert habe.


Aber keine Sorge, in dem Buch wird sich nichts an der Handlung selbst ändern. Außer das ich Korrektur gelesen habe und auch immer wieder Korrekturlesen werde.

Zu dem Buch selbst noch ein paar Details:

Erstens: es wird kein Buch mit Vorstellung sein. Heißt: ich werde die Rollen des Buches nicht mit Name, Alter, Herkunft, Charaktereigenschaften, Familie oder Aussehen beschreiben. Lasst euch einfach überraschen. Denn ich werde immer die Leute mal kurz erwähnen in den Kapiteln. Meine OG's kennen es ja schon.

Auch werde ich die Umgebungen nicht bildlich darstellen, sondern beschreiben. Schließlich ist es ja ein Buch - kein Bilderbuch.

Zweitens: ich kenne mich bei dem Beruf der weiblichen Hauptrolle nicht aus, nur die kaufmännischen Tätigkeiten, die ich selbst theoretisch in der Schule erlernt habe. Auch andere Dinge, die im Buch auftreten werden, sind nicht mein Fachwesen, auch wenn ich mich erkundigt habe.

Ein Teil der Protagonistin sind Dinge/Momente, die ich selbst miterlebt habe oder auch selbst erlebt habe und diese versuche ich so gut es geht zu beschreiben.

Drittens: es ist ein bisschen unrealistisch, das werdet ihr bei einer Sache zu hundert Prozent lesen. Aber dann auch wieder nicht.


Diese Geschichte wird gerade (28.03.2020) (update: 26.03.2021, einfach ein Jahr später) bearbeitet. Heißt es werden unregelmäßig Kapitel hochgeladen. Ich möchte euch bitten, neue Leser nicht zu spoilern, noch mir zu schreiben, dass ein neues Kapitel kommen soll. Dieses Buch hat 98 vorgeschriebene Kapitel, die bearbeitet werden müssen, damit ich selbst wieder reinkomme und meine Motivation wieder finde.

Das ist alles was ich von euch verlange. Dennoch könnt ihr euch mit dem Prolog zufrieden geben.

Viel Spaß. 🌹

𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt