Carla.
Den ganzen Tag lang verbringen wir damit, dass Chiara und Mariele sich kennenlernen. Immerhin ist sie eine der wenigen aus der Familie, die länger als das Wochenende hier bleibt. Und bei diesem Kennenlernen darf für Rosa und auch für Chiara ein guter Wein nicht fehlen.
Wir unterhalten uns bis halb drei morgens und erzählen Mariele sowie Chiara die lustigsten Geschichten. Es macht sogar Spaß daran zurück zu denken. Die guten alten Zeiten eben.
Mariele überlässt Chiara und mir ihr Schlafzimmer und schläft selbst mit Rosa im Wohnzimmer. Sie hat damals die Aufklappcouch eines anderen Studenten gekauft und dies erweist sich als eine gute Entscheidung.
Chiara und ich sprechen noch eine Weile, bis sie schließlich irgendwann einschläft. Das gute jedoch ist, dass sie immer einen festen Schlaf bis zum Morgen hat.
Ich greife also nach meinem Handy und entsperre es. Auf der grünen App sehe ich schon einige Nachrichten, doch ich entscheide mich, diese komische App herunterzuladen, zu welche Mariele mich zwingt. DeineNachrichten oder so.
Doch als ich es im App Store eingebe, kommt kein Vorschlag. Nur deine Apotheke und ich brauche keine Apotheke. Eine Weile denke ich nach, bis mir ein Licht aufgeht. Unten in der Leiste steht Updates. Es heißt dein Update, natürlich.
Ich bin schon kurz davor es herunterzuladen, aber ich sollte Dardan einfach vertrauen schenken und wenn ich etwas wissen will, dann kann ich ihn ja einfach fragen. Immerhin wollen wir nun ehrlich sein.
Seufzend klicke ich mich aus dem App Store heraus und tippe auf What App, um gleich darauf auf Dardan's Chat zu kommen.
an Dardan:
bist du wach?Ich hoffe so sehr, das er noch wach ist, aber er ist auch zu einer Nachteule geworden, denn das sind die Zeiten, in denen er am besten arbeiten und mit mir schreiben oder telefonieren kann. Dardan meint es komplett ernst, als er schrieb, das er für mich meinen Schlaf aufgeben würde.
Ich bemerke gar nicht, das er mir schon geantwortet hat, da ich mal wieder an ihn denke.
von Dardan:
bin müde, kann also sein das ich einschlafe..ruf an.
Das mache ich dann auch sofort. Ich muss nicht mal Angst haben, das Chiara uns bzw. mir zuhören würde. Sie würde nichts verstehen, weil ich mit Dardan auf Deutsch spreche und sie nur die Standard Sätze kennt.
„Was ist los? Vermisst du mich schon?", meldet er sich und klingt dabei ziemlich müde. Dennoch kann ich mir sein dämliches breites und freches Grinsen vorstellen.
„Du träumst gerade, Dardy", gebe ich provozierend zurück, lege mich auf den Rücken und starre die Wand an. „Du weißt ja, dass ich bei Mariele bin und sie sehr temperamentvoll sein kann, oder?"
„Ja, ich hab sie immerhin kennengelernt", lacht er rau. „Wieso? Hat sie dich wieder mit einem Hausschuh bedroht?"
„Holzlöffel", korrigiere ich ihn und grinse vor mich hin. „Sie hat auf einer komischen Seite oder App gelesen, das wir erwischt worden sind."
„Ach das", nuschelt er wissend und gähnt laut auf. „Ja, irgendwer hat uns vor dem Gebäude des Studios gesehen und uns fotografiert und das Bild ist schließlich viral gegangen, bis es bei deinupdate gelandet ist." Er gähnt wieder auf, ehe er weiter spricht. „Aber keine Sorge, man sieht dich nicht. Nur mich, wie ich mich gerade um schaue vor der Eingangstür."
„Okay gut. Immerhin eine positive Nachricht", sage ich erleichtert und schließe meine Augen.
„Selbst wenn, keiner kann dich auf irgendwelchen Social Media's attackieren, du bist für sie wie ein Geist, der nie gefunden werden kann", spricht er wieder, doch seine Stimme wurde deutlich leiser. „Und falls dich doch jemand ansprechen sollte, auf der Straße oder sonst wo, dann sag mir bitte Bescheid. Ich liebe meine Fans zwar, aber ich lasse es nicht zu, dass sie dich dann dumm anmachen."
„Außer meiner Familie weiß doch eh keiner Bescheid?", gebe ich verwirrt zurück. Ja, mit Familie meine ich auch meine engsten Freunde, aber das weiß Dardan mittlerweile. Er nennt seine Freunde auch Familie oder engsten Kreis. Wir sind gar nicht so verschieden wie wir denken.
„Was ist mit deinem Ex Freund und seiner Cousine? Sie hat uns gesehen und dein Ex weiß von uns Bescheid. Seine Cousine hat es bestimmt ihren Freundinnen gesagt", meint er und seufzt laut auf. „Und dann ist da noch der Typ aus deiner Uni, welcher uns auf dem Parkplatz gesehen hat. Valentina, es haben uns sicher viele Leute gesehen. Und ich werde dich dieses Mal nicht anlügen, aber wenn mich einer darauf ansprechen sollte, wer du bist, werde ich alles dafür tun, das man sich von dir fernhält, solange du es auch willst."
„Was will?", frage ich sofort und setze mich leicht auf.
„Das mit uns. Ich will noch nicht, das es jemand erfährt", erklärt er mir flüsternd. „Ich will, dass du noch mein kleines Geheimnis bleibst, ylli im."
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...