Carla.
Nachdem Dardan mir seine nicht vorhandenen Fußballkünste mit einem Ball aus Alufolie gezeigt hat und die Stimmung dadurch wieder aufgelockert wurde, entscheiden wir uns eine Tankstelle oder einen Späti aufzusuchen.
„Jetzt gib doch einfach Tankstelle ein", stöhne ich genervt auf und luge auf sein Smartphone, doch er drückt mich mit seiner Hand auf meinem Gesicht wieder weg.
„Schon mal was von Privatsphäre gehört?", sieht er mich grinsend an, ehe ich die Navigationsstimme aus seinem Handy höre. „Ich verstehe nicht, wie wir uns verlaufen konnten? Du wohnst doch hier? Solltest du die Gegend nicht besser kennen als dein Handrücken?"
Ich schnalze mit der Zunge und grinse ihn an. „Ich kenne Florenz und Venedig wie meine Geburtsstadt."
„Du bist echt komisch, weißt du das?", lacht er und schaut auf sein Handy, wo sich eine Karte abzeichnet. „Wie liest man so eine Karte überhaupt, wenn man läuft? Ich schwöre, ich sitze immer nur im Auto mit Navi was schon im Auto eingebaut ist."
Genervt stöhne ich auf und reiße ihm sein Handy aus der Hand. „Nichtsnutz", lache ich frech auf und sehe auf sein Handy. „Dein Ernst? Wir müssen geradeaus."
„Oh." Lachend laufen wir also die Straße entlang und folgen den Anweisungen der Frau. „Wie lange noch man?", meckert Dardan und wird immer ungeduldiger.
„Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen", grinse ich und nehme aus der Tüte meinen Dürüm heraus. Ich spüre seine Blicke auf mir liegen, weshalb ich mich zu ihm drehe. „Was ist?", frage ich ihn und reiße dabei die Alufolie ab.
„Du könntest meine Schwester sein, nur am Essen", schüttelt er grinsend den Kopf.
Autsch. Existiert eine Siszone? Falls ja, er hat mich gerade in diese Zone gesteckt. Wie du mir, so ich dir, Dardan.
„Danke Bro, schönes Konpliment", gebe ich murrend zurück und beiße in meinen Dürüm. Es schmeckt sogar kalt gut und ich bekomme einfach nicht genug. Auch wenn mein Magen sich gerade umdreht. Ich hasse es einen Kater zu haben.
„Steck mich doch nicht in die Brozone", zischt er und schaut mich grimmig an.
„Hä? Dein Ernst? Du hast mich als erstes in die Siszone gesteckt!", sage ich, nachdem ich meinen Bissen herunter geschluckt habe.
„Sowas existiert nicht mal!", meint er dann und schüttelt den Kopf. „Ich komme nie wieder aus dieser Zone raus.."
Das denkst du vielleicht, mein Lieber..
Ich werfe ihm einen kurzen Seitenblick zu, ehe ich mich wieder an mein Essen widme und ihm zur Tankstelle folge. Dardan ist nervauftreibend. Immer wieder fragt er mich, oder Siri, wie lange wir noch brauchen. Er spricht aber mehr mit Siri, als mit mir und hat anscheint großen Gefallen daran, mit Siri herum zu spielen.
„Hey Siri, wie findest du Valentina?", fragt er grinsend und schaut kurz zu mir.
„Das kann ich echt nicht sagen", antwortet sie, worauf Dardan nur lacht.
„Dein Ernst?", lache ich und bewerfe ihn mit einem Stück Alufolie ab.
„Wieso nicht, Siri?", hakt er weiter nach.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...