Carla.
„Dardan, bitte komm auf den Punkt und sag was du sagen willst, ich muss mich fertig machen, die letzten Sachen noch zu Florat bringen und dann bin ich auch-"
„Chill, Valentina", lacht er laut in das Telefon. „Du bist also heute wieder feiern?"
Ich seufze auf und versuche mir meine Wimpern zu tuschen. Mein Make Up habe ich heute erfolgreich und ohne Probleme gemeistert. Nur meine Wimpern sind immer so ein Problem für mich. Sie sind zwar lang aber leider nicht so gebogen wie andere. Ich brauche immer eine Wimpernzange und einen leeren Mascara um sie so hinzubekommen, wie ich es haben will.
„Nein, Egzona denkt es, aber wir feiern ihren Geburtstag bei ihr Zuhause. Es wird also eine Überraschungsparty", erkläre ich ihm.
„Sind da Ker-"
Ich komme versehentlich mit meinem Mascara in mein Auge, welches sofort anfängt zu tränen. „Dardan, hör auf vom Thema abzulenken. Du hattest gesagt, du musst mit mir sprechen. Also sag an."
Ich nehme mir ein Wattepad und tupfe sanft unter meinem Auge entlang.
„Ja, ich muss dir was sagen, aber ich kann es dir nicht einfach so am Telefon sagen", meint er dann schließlich, was mich aufseufzen lässt. „Deswegen wollte ich fragen, wann du wieder Zeit hast."
Mein Kopf ist heute ständig am Brummen und ich weiß einfach nicht, was ich überhaupt noch denken soll. Kurz schließe ich meine Augen und atme tief durch. „Kann ich morgen Bescheid geben? Du hast im falschen Moment angerufen und ich bin gerade echt unter Stress."
Für einen Moment ist komplette Stille. Und mittlerweile kenne ich Dardan, er ist beleidigt wie ein kleines Kind. „Ja okay", vernehme ich dann seine Stimme und halte mir mein Lachen zurück. „Vergiss mich nicht, Vale."
Ich schüttle mit den Kopf und mache mich abermals an meine Wimpern dran. „Niemals. Wahrscheinlich wird mein betrunkenes Ich dir wieder schreiben. Obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin, wer heute fährt."
„Wechselt ihr immer mit dem Fahren, wenn ihr trinken geht?", fragt er mich dann und ruft nach einem Ace. Wer ist denn jetzt Ace?
„Wer ist Ace? Wer nennt sich bitte Ace?", stelle ich ihm eine Gegenfrage.
„Meine Hündin", erwidert Dardan auf meine Frage.
Es klopft an der Tür, ehe diese geöffnet wurde. Meine Mutter schaut lächelnd herein und da mein Schreibtisch direkt neben der Tür steht, sieht ich sie auch gleich. „Tesoro, Micah und Mariele sind da. Sie warten auf dich im Wohnzimmer. Wie lange brauchst du noch?"
Ich bringe Dardan um. Wegen ihm habe ich mich abgelenken lassen und konnte meinen Zeitplan nicht einhalten. Naja, es ist, mehr oder weniger, seine aber auch meine Schuld.
„Fünfzehn Minuten, ich bin sofort da", lächle ich sie an, ehe sie dann auch wieder verschwindet.
„War das deine Mutter?", höre ich eine männliche Stimme und habe fast vergessen, dass er noch am Telefon ist. Wieso legt er eigentlich nicht auf? Und wieso vergesse ich ihn jedes mal?
„Ja", antworte ich ihm und schaue dann in den Spiegel um meine Winpern anzuschauen. Einigermaßen gleich. „Ich muss gleich auflegen, Dardan."
„Ich merke schon, ich werde schnell ersetzt bei dir."
Lachend stehe ich auf und laufe auf mein Bett zu, wo schon mein Outfit drauf liegt. „Keine Sorge, ich ersetze nur selten Leute und die haben es dann auch verdient ersetzt zu werden", sage ich noch immer grinsend, nur leider sieht er es nicht. Da ich sowieso nur in kurzer Shorts und einem ziemlich übergroßen T-shirt gekleidet bin, entledige ich mich meiner Klediung und nehme dort mein schwarzes Latzkleid. In diesem Sommer habe ich es im TopShop gesehen und es war Liebe auf dem ersten Blick. Dieses Kleid kann man so oft mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Selbst im Winter mit einem der dicksten Pullover, die man besitzt. Doch heute würde ich mir eine schwarz-weiß gestreifte Bluse darunter anziehen und eine schwarze Strumpfthose. Das Outfit schmücke ich noch mit meinen schwarzen Boots ab und nehme mir meine Tasche. „Also, was machst du heute noch so?", frage ich dann schließlich als ich nun auch die Strumpfhose angezogen habe und noch das Geschenk von Egzona in die Hand nehme.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...