Carla.
Nachdem ich seine Liste erweitert habe, zählen schon einige um uns herum von zehn herunter. Dardan schaut mich noch immer mit großen Augen an.
9
Er schaut immer noch und das macht mich nervös. Dardan regt sich einfach nicht. Er macht einfach nichts.
8
Die Musik im Hintergrund, welche sowohl hier als auch im Restaurant gespielt wird, wurde ausgeschaltet.
7
Und mein Gegenüber macht nicht Mal anstalten, sich zu bewegen oder irgendetwas zu sagen.
6
Oder habe ich ihn etwas falsches gesagt? Verdammt, was soll das?
5
„Dardan", hauche ich nur und sehe wie er seinen Kopf kaum bemerkbar schüttelt.
4
Genau als ich denke, er würde nichts mehr machen, nichts sagen oder irgendeine weitere Reaktion zeigen, geht er den letzten Schritt auf mich zu und legt sanft seine Hände an meine Wangen.
3
„Mir wäre es eine Ehre, einen zweiten Teil dieser Liste zu erfüllen und abzuhaken", flüstert er dann gegen meine Lippen und streift diese kurz mit seinen Lippen.
2
Ich schließe meine Augen und genieße die kurze und flüchtige Nähe seiner Lippen auf meinen. Ich kann es nicht abwarten. Viel zu lange warte ich nun darauf und ich will unbedingt wissen, wie es ist, ihn zu küssen.
Doch er wartet gar nicht mehr darauf, das die anderen noch die eins rufen. Denn seine Lippen liegen schon, nachdem ich meine Augen geschlossen habe, auf meinen. Er drückt seine Lippen gegen die meine und wartet ab, bis ich eine Reaktion zeige. Und das mache ich dann schließlich.
1
Ich erwidere seinen Kuss sanft. Lasse meine Lippen auf seinen bewegen und spüre, wie er in den Kuss hinein grinst. Es ist ein süßer, unschuldiger Kuss, welchen wir uns teilen. Einer dieser Art, welche man zum ersten Mal hat. Diese Art, wo man noch nicht weiß, wie weit man gehen kann.
Frohes Neues Jahr.
Die Leute um uns herum beglückwünschen sich, während ich nun meine Hände um seinen Nacken lege und er seine um meine Taille. Dardan zieht mich näher an sich ran und vertieft den Kuss.
Um uns herum weiß ich nicht mal mehr, wie die ganzen Leute aussehen, was sie wirklich sprechen oder sagen. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich genau stehe. Ob ich überhaupt auf etwas stehe. Denn dieser Kuss raubt mir wortwörtlich meine Sinne.
Er küsst mich mit solch einer Leidenschaft, dass ich um mich herum alles vergesse. Und ich finde es nicht Mal schlimm.
Doch irgendwann löst er sich von mir. Sein Atem geht unregelmäßig, als wäre er hier nach oben gelaufen. Und das obwohl es ein wirklich süßer, unschuldiger Kuss war. Sein heißer Atem prallt auf meine Lippen und ich vermisse sie jetzt schon auf meinen.
Ich öffne meine Augen und sehe hoch in sein Gesicht. Seine Lippen sind leicht angeschwollen und leicht rot von meinem Lippenstift, was wirklich lustig aussieht. Seine Wangen sind ebenfalls errötet. Wahrscheinlich sehe ich nicht mal anders aus, aber ich bereue nichts.
Lächelnd schaue ich ihn an, als er mich dann ebenfalls mustert und mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund haucht. „Frohes neues Jahr, ylli im."
„Frohes neues Jahr, cuore mio", lächle ich ihn an und schmiege mich an ihn.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...