Carla.
Ich konnte Dardan noch am selben Tag erreichen. Zumindest über What App, da ich mich für einen Anruf nicht wirklich traute. Immerhin habe ich scheiße gebaut und muss es nun ausbaden.
Da die Weihnachtszeit, sowie der Weihnachtsmarkt angefangen hat, verabreden wir uns hier in Esslingen, um auf den Markt zu gehen. Dardan kann zwar erst ab 17 Uhr, aber das macht mir nicht wirklich etwas aus. In dieser letzten Stunde kann ich schließlich etwas produktives für mein Studium tun. Dachte ich zumindest. Denn alles was ich mache, ist mich für das Treffen fertig zu machen und reime mir schon die Worte zusammen, die ich sagen kann.
Aber wie sagt man denn jemanden, das der Ex Freund einen geschlagen hat? Das dieser sie mehrere Monate lang gestalkt hat, bis es schließlich vor Gericht landete und eine Einstweilige Verfügung gegen ihn beschlossen wurde? Wie sagt man sowas?
Die Stunde vergeht schnell um und ich werde gerade so fertig, als Dardan mir schreibt, das er unten auf mich warten würde.
Da wir nur in der Stadt sind und ich sowieso im Zentrum wohne, packe ich nur Schlüssel, Handy und Geld in meine Taschen der Winterjacke und verlasse dann schließlich die Wohnung.
Unten angekommen, öffne ich die Tür und knalle gleich gegen eine Person. „Autsch", nuschle ich und halte mir meine Nase fest, welche mehr davon abbekommen hat, als der Rest meines Gesichtes. Die Wand vor mir, die Person eher gesagt, dreht sich zu mir um und schaut mich musternd an. Super, dieser Blick ist tötend und lässt mich erschaudern. „Hey Dardan", sage ich nun kleinlaut und erwarte ebenfalls etwas von ihm. Doch er nickt nur und läuft los.
Okay, dann nicht.
Wie ein bockiges Kind laufe ich ihm hinterher und spüre einfach seine angespannte Körperhaltung. Es ist aber okay, denke ich. Immerhin will er wissen, was abgeht und wieso ich einfach weggerannt bin.
Wir beide laufen immer tiefer in den Markt hinein, gehen an den verschiedensten Ständen und Menschen vorbei. Es fasziniert mich sowieso immer wieder aufs Neue, was für unterschiedliche Dinge verkauft werden. Und dennoch fühlt sich das nicht richtig an. Dardan und ich sollten reden.
Komm schon Carla, gib dir einen Ruck!
Also bleibe ich entschlossen stehen und halte Dardan am Handgelenk fest. Dieser schaut mich einfach nur fragend an und sagt nichts. Jetzt fängt das schon wieder an, oder was?
„Rede mit mir", sage ich einfach nur und schaue ihn dabei schon fast flehend an.
Dardan schnauft auf und schaut sich kurz um. Er zieht seine Augenbrauen zusammen und spannt seinen Kiefer an. Verdammt, er soll aufhören so unglaublich sexy dabei auszusehen.
„Wir wollten ehrlich miteinander sein, Carla", und da ist mein Name schon wieder. Jedes Mal, wenn er Carla sagt, bekomme ich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut. Ein Schauer läuft über meinen Rücken. Aber nicht weil es mir gefällt, sondern weil ich es nicht mag, dass er mich so nennt. „Und dieses Mal warst du nicht ehrlich zu mir."
„Dardan", fange ich an, aber stoppe mich selbst. Nein, ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung, wie ich anfangen soll. „Können wir uns was zu trinken kaufen und uns dann irgendwo hinsetzen?", frage ich ihn stattdessen, was er mit einem Nicken quittiert.
Zusammen laufen wir auf eines der Häuschen zu, in welchem es warme Getränke zu verkaufen gibt. Wir beide holen uns einen heißen Kakao, welchen ich dieses Mal bezahle, denn Dardan hat zwei mal schon bezahlt. Im Studio und im Café mit meiner Nonna.
Nachdem wir unsere Getränke haben, suchen wir uns ein stilles Örtchen, doch dies erweist sich schwieriger als gedacht. Letztendlich finden wir eine freie Bank, außerhalb des ganzen Geschehens und setzen uns dort hin.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...