Carla.
„Coco, Coco Mama. Mister Dardy, Dardy, Coco Mama", ertönen die ersten Worte seines Songs.
Heute ist Freitag und ich habe mir vorgenommen, nach der Arbeit sein Video anzusehen, also mache ich es gerade, während ich mir in der Küche eine Zigarette rauche.
In den ersten Sekunden sehe ich zuerst nur das Meer, und träume jetzt schon davon, dort zu sein. Ich kenne den Song noch aus dem Studio, als er mir diesen gezeigt hat und fand es wirklich gut. Doch jetzt, zusammen mit dem Video hört es sich noch besser an.
Doch als dann er gezeigt wurde, von hinten in dieser weißen Jeans und dem blau gemustertem Hemd, spielen meine Gedanken verrückt. Allein schon sein Rücken sieht attraktiv aus. Danach sieht man das Model, welche anscheint lockige Haare hat und sich gerade etwas auszieht.
Die erste Frage, welche mir durch den Kopf geht - ist - ob Dardan auch dort stand und sie gesehen hat.
Als man sie dann in einer roten Badewanne liegen sieht, beginnt dann auch Dardan mit seinem Text.
„Coco Mama, steig in meinen Benz in weiß. Oh, Coco Mama, und wir hören Tracks zu zweit."
Die ganze Location und die Farben des Sonnenuntergangs sehen einfach viel zu schön aus, um ihn oder die Frau im Video zu hassen. Sie sieht nicht aus wie eine der Plastic Girls, welche immer in irgendwelchen Rapper Musik Videos zu sehen sind. Sie hat eher etwas natürliches an sich, was das Video einfach schöner macht.
Und dann springt Dardan plötzlich in das Bild, was mich zum Lächeln bringt. Ich wusste, dass er es drauf hat mit der Musik. Das hat er mir oft genug gezeigt, während wir im Auto saßen oder irgendwo anders waren, wenn wir gelaufen sind oder er mir seine Songs geschickt hat. Ich weiß aber auch, dass er mehr als nur 100 Prozent gibt und das macht einen guten Künstler aus.
„Sie bewegt sich im Moonlight, Schuhe Nike, du weißt, dass ich immer cool bleib', du bist wie die Glut heiß", höre ich ihn dann weiter rappen und ziehe an meiner Zigarette, während ich mir weiterhin das Video angucke und alles analysiere.
„Zu zweit, Baby, du hast Klasse wie Lehrer. Jacke aus Leder, Bottega Veneta."
Zwischen durch wird die Frau mit den lockigen Haaren gezeigt, die Location und auch Dardan, welcher zu seinem eigenen Lied rappt.
„Rollkragen und das Parfüm von Tom Ford. Ich steh' auf der Bühne, Baby, komm vor. Manchmal bin ich aber kalt, doch das kommt vor. Doch danach kleide ich dich ein wie ein Sponsor."
Ich lächle, da er schon wieder Dinge von sich gibt, die nicht mal der Realität entsprechen. Die Rollkragen Pullover und das Parfüm benutzt er fast jeden Tag. Und das mit der Bühne? Ja, ich kann mir schon denken, an was er gedacht hat, doch ich verdränge diesen Gedanken schnell. Wahrscheinlich wollte er damals, dass ich vor komme, doch ich entschied mich anders.
Ob er manchmal kalt zu mir ist? Nur wenn wir uns streiten, aber das ist bisher noch nie vorgekommen, bevor er dieses Video gedreht hat. Und mich einkleiden macht er zu seinem Glück auch nicht. Er weiß wie sehr ich es hasse.
„Mein Insta ist voll, doch mein Kopf leer. Sie trägt Coco Chanel und kein Moncler. Ich bin süchtig nach dir, bitte Baby, komm her. Und ich fütter' dich mit Kirschen und Brombeer'n."
Gerade als der Refrain ansetzt, sehe ich, wie ich eine Nachricht erhalte. Von Dardan.
cuoro mio:
babyDoch es ist nicht die einzige Nachricht, welche er mir schickt. Immer wieder schickt er mir das Wort baby, bis mir Whats App nur noch anzeigt, dass ich zehn weitere Mitteilungen habe.
Okay, es ist mein Job zu nerven, nicht seiner.
Ich ignoriere ihn bewusst und sehe mir schließlich das Video an. Nachdem die Hook dann auch beendet wurde, kommt der zweite Part.
„Ku je, ça po bon Coco Mama, dridhe belin baby si Rihanna. Aventador auf der Fahrbahn. Gangster-Love, sie will Dardan", ich schüttle mit dem Kopf, nicht wegen seinen Worten, die er sagt. Ich tue es, weil ich es liebe, wenn er auf albanisch spricht.
Leider verstehe ich nur den ersten Teil davon, da Egzona immer wieder mal auf albanisch fragt, was ich mache oder wo ich bin. Doch wenn er schon Rihanna erwähnt, dann kann man es sich nur erdenken.
„Baby, bring mir bitte mehr von dem Mary Jane. Hennessy, Tanqueray, wir fliegen wie die Emirates", geht der Text dann weiter. „Sie wird meine Nummer auf dem Handy wähl'n. Studio, seven days, ich kann nicht ans Handy geh'n."
Ich lächle, weil es das zweite Video ist, welches ich von ihm kenne und es sogar besser finde, als das erste. Er hat wirklich etwas aus sich gemacht und das macht mich stolz.
„Oh, relax, du hörst mich im Radio. Ey, ich bin überall, aber auch nirgendwo. Oh, relax, du hörst mich im Radio. Ey, ich bin überall, aber auch nirgendwo."
Dann kommt wieder die Hook, welche ich mir ebenfalls anhöre und gucke und zeitlich mit dem Ende des Videos meine Zigarette ausdrücke.
Danach switche ich um zu Whats App und lese mir seine ganzen 20 Nachrichten durch.
baby
baby
baby
baby
zemer
zemer
carla
valentina
di
santis
mädel, schläfst du wieder?
was kannst du eigentlich?
außer schlafen, netflix, essen und für die uni lernen?
ich weiß, dass du wach bist.
antworte und nerv mich nicht aller.
vale
vale
hast du zeit?
bitte sag ja
ich will dir das video zeigen und deine reaktion darauf sehen.
Würde er mich verfluchen, wenn ich es mir schon angeguckt habe? Glaube ja und nein. Muss ich wohl jetzt herausfinden.
hab es mir gerade angeguckt, während du gestört hast.
Dahinter setze ich noch ein Zwinker-Emoji und schicke es ab. Kurz darauf kommt er auch schon online und tippt mir eine Antwort zurück.
ungeduldig, aller. aber wie findest du es? push mein ego, komm.
Ich schüttle grinsend mit dem Kopf und antworte ihm einfach gar nicht, da ich weiß, dass es ihn noch mehr stören wird.
Doch leider kann ich ihn nicht einfach so ignorieren, also schreibe ich ihm meine Meinung dazu, als er gerade beginnt mich - wahrscheinlich - zurechtzuweisen und meine Gedanken über das Video preisgeben soll.
es ist besser als ich es mir je vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...