63 ✔️

1.1K 62 25
                                    

Carla.

Wir müssen noch ein Stück zum Club laufen. Aber das macht uns nichts aus, im Gegenteil. Vor allem als er einen der Songs laufen lässt, welchen ich mal bei Friends gehört habe, aber auch einer der Songs, welchen man sonst auch in unserer Jugend gefeiert hat.

I like big butts and I cannot lie. You other brothers can't deny", rufe ich laut mit, während wir zum Club spazieren und Dardan hinter mir läuft. „That when a girl walks in with an itty bitty waist. And a round thing in your face, you get sprung."

„Verrückt", lacht er und läuft die letzten Schritte zu mir, zieht mich an meiner Hüfte zu sich und hebt mich lachend in die Höhe. „Ich liebe es."

Ich kreuze meine Beine um seine Mitte und lege meine Hände an seinen Schultern ab. „Magst du auch big butts?", frage ich ihn grinsend und mustere sein Gesicht.

„Ich mag dein Arsch", erwidert er grinsend und kneift mir im selben Moment in meinen Hintern.

Ich gebe kurz einen quietschenden Laut von mir ehe ich ihn grinsend an sehe. „Oh, echt? Ich dachte du redest über dich."

„Ja, der ist auch ziemlich geil", lacht er und läuft ein paar Schritte, mit mir auf seinen Händen weiter, bis ich ihn dazu dränge, mich wieder auf den Boden zu lassen.

Einige Minuten später kommen wir dann am Club an. Es steht keiner mehr am Eingang, außer drei Türsteher, welche miteinander sprechen. Dardan greift nach meiner Hand und läuft auf die drei breit gebauten Männer zu.

„Hey, wir können doch noch rein oder?", fragt er diese und schaut sie fragend an. Kurz blicken sich zwei von ihnen an und der letzte im Bunde stur zu mir sieht.

„Du bist doch dieser Dardan oder?", fragt dann der etwas kleinere mit einem Boxerschnitt.

„Jaa..", sagt mein Begleiter und nickt dann. „Luciano wartet drin auf uns. Wir waren davor noch wo anders und hatten ihm versprochen, vorbei zu kommen."

„Wie alt ist die Kleine?", fragt der größere, der mich schon die ganze Zeit anstarrt.

Nicht schon wieder. Jedes Mal werde ich nach meinem Alter gefragt und langsam macht es mich wütend. Ich will schon mach meiner Tasche greifen, als Dardan meine Hand drückt und mich davon abhält.

„Können wir rein, oder nicht?", fragt er einfach und streicht mir dann mit seiner Hand über meinen Handrücken.

„Abudi, mach mal kein Film", lacht sein Kollege und lässt uns durch. „Bring sie mal zu Luciano. Mach dich mal nützlich. Und sag Pam, das die beiden keinen Eintritt zahlen sollen."

Grinsend laufe ich mit Dardan an diesem Abudi vorbei und will ihm sogar meine Zunge zeigen, doch ich lasse es sein und folge dem Jungen vor mir, welcher nun durch den Eingang läuft.

Dann kommt auch schon dieser Abudi und sagt uns, das wir ihm folgen sollen, was wir schließlich auch turn.

Der Club ist auf drei Tanzflächen verteilt, genau so wie das Penthouse in Stuttgart. Jedoch sieht es hier noch edler aus als daheim.

Dardan schleift mich durch die ganze Menge, während ich ihm stumm folge und mir immer wieder die tanzenden Menschen ansehe. Ich bin eindeutig underdressed, denn viele der Frauen sind halb nackt und ich komme hier her mit einem Pullover. Und das nur weil Dardan es so wollte.

Wir kommen irgendwann an einer Lounge an, welche abgesperrt ist und ebenfalls eine Security steht. Abudi spricht mit diesem und beide lassen uns dann in den Bereich passieren.

Während wir seine Freunde suchen, blickt er kurz über seine Schulter und lächelt mich warm an. Ich erwidere sofort sein Lächeln und will mich schon zu ihm beugen, als mir einfällt, wo wir eigentlich sind. Also ziehe ich ihn zurück, sodass wir beide zum Stehen kommen. Fragend schaut Dardan mich an und hebt eine Augenbraue hoch.

𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt