66 ✔️

1.3K 52 2
                                    

Carla.

Wir verbrachten noch zwei weitere Tage in Berlin, in welcher wir die Stadt erkundeten. Die ganzen Sehenswürdigkeiten und natürlich, Restaurants. Wir machten an so vielen Orten gemeinsam Bilder und lachten uns über die Leute kaputt, welche wirklich komisch waren.

Am Freitag, den vierten Januar flogen wir dann zurück, wo uns sein Kumpel Mirlind abholte. Das süße war? Er setzte sich nicht nach vorne, sondern wieder zu mir nach hinten, während er mit Mirlind über irgendwelche Termine sprach. Auch erkundigte sich Mirlind über unseren Trip nach Berlin und schiss Dardan erstmal an, warum er nicht Bescheid gegeben hätte. Darauf hatte er aber keine Antwort parat.

Zuerst setzten sie mich zuhause ab, Dardan half mir noch mit meinem Koffer, welchen er nach oben schleppte und sich dann mit einem kurzen Kuss bei mir verabschiedete und mir dann sagte, dass er mir schreiben würde.

Zuhause war noch keiner, da alle noch um diese Uhrzeit arbeiten waren. Doch am Abend zwang mich meine Familie ins Wohnzimmer um ihnen alles zu erzählen. Also tat ich dies auch. Meine Mutter und Rosa waren glücklich, und fanden es süß, wie er mich behandelte. Mein Vater dagegen war eher abweisend. Ich wusste auch weshalb. Er hatte Angst und mochte es nicht, wenn seine Töchter mit irgendeinem Jungen gemeinsam im Bett lagen. Da spielten sich für ihn sämtliche Szenarien ab.

Heute ist wieder Montag und ich habe endlich wieder Vorlesungen und kann wieder zur Arbeit. Ich freue mich mehr denn je, da ich beides vermisst habe.

Die erste Vorlesung ist bei meinem Lieblingsprofessor, was auch mehr oder weniger gut ist, da Mariele bestimmt alles wissen will. Das schlechte? Poyraz sitzt hinter uns und ich weiß nicht, ob er uns dieses Mal nerven wird.

Außerdem werde ich Havva wieder treffen und auf sie freue ich mich ebenfalls.

Als ich dann unseren Saal erreiche, laufe ich in diesen hinein und bemerke, dass ich sogar zu früh bin. Oh man, wer kommt bitte zu früh zu einer Vorlesung?

Schweigend laufe ich auf meinen Platz und setze mich hin. Gleich darauf nehme ich meine Unterlagen heraus und mein Smartphone ebenfalls. Ob Dardan schon wach ist? Er hat so Glück, dass er nicht so eine Prozedur machen muss, um etwas zu erreichen, denn er hat schon alles erreicht.

an cuore mio:
guten morgen, mein lieblings deutschrapper. sind sie schon wach?

Wenn ich mich entscheiden muss, dann wäre er wirklich mein Lieblingsrapper. Einfach, weil ich verliebt in ihn bin und seinen Song sogar mag. Mittlerweile.

Meine Nachricht an ihn hat nur einen Haken, weshalb ich mein Handy sperre und es zur Seite lege. Nach und nach kommen immer weitere Studenten und suchen sich einen Platz aus. Auch Mariele kommt mit Havva in den Raum und zusammen steuern sie auf meine Reihe zu.

„Frohes neues, bitch", lacht mir meine beste Freundin zu und umarmt mich. „Wie war Berlin mit Darwin?"

„Wer ist Darwin?", fragt Havva, welche nun neben Mariele sitzt und zu mir blickt. „Und frohes neues, Carla. Hattest du einen schönen Rutsch?"

„Ich hoffe doch", zwinkert Mar mir zu und lässt sich nieder. „Und was habt ihr so gemacht?"

„Darwin ist mein Freund", lächle ich und setze das Darwin in Anführungszeichen mit meinen Fingern. „An Silvester waren wir im Fernsehturm was essen, hatten unseren ersten Kuss und danach waren wir in einem Club mit seinen Kollegen aus Berlin."

„Lebt er in Berlin?", fragt Havva mich und bekommt von Mariele ein Augenrollen. „Ja was denn? Wir haben uns letztes Jahr das letzte Mal gesehen und abgesehen davon, wir kennen uns echt wenig. Ich muss euch mal besser kennenlernen."

𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt