Carla.
Ja, sie hatten Recht. Ich hätte noch auf mein Outfit warten sollen, bevor ich ihres kommentiere. Denn meins besteht aus einem engen, ziemlich kurzen Lederrock, einem schwarzen Bodysuit aus Spitze und dem roten Caridgan. Dazu trage ich rote High Heels, welche offen sind.
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinen Klamotten, aber was soll ich sagen? Meine Freundinnen sind sich einig, dass wir genau so zu diesem Club gehen und dort tragen die anderen Mädchen nichts anderes. Aber sollen wir mitlaufen? Das ist nämlich nicht mein Ding.
Auf dem Weg zum Club nach Stuttgart fährt Mariele, was heißt, das sie heute nichts trinken würde. Und während dieser Fahrt, hat Egzona bedenken, was mein Outfit angeht. Sie wiederholt immer wieder ihre Worte, das es jemanden nicht gefallen wird. Spricht sie von Micah? Er würde es zwar nicht gut heißen, aber er weiß, wie ich tickte und weiß auch, dass es die anderen beiden nicht auf sich sitzen lassen werden.
Nachdem wir dann endlich angekommen sind, der Türsteher wie immer nach meinem Ausweis fragt, aber uns dann letztendlich rein lässt, laufen meine besten Freundinnen direkt auf den VIP Bereich zu, wo schon unsere drei Jungs sitzen. Aber nicht nur sie, sondern auch Dardan, welcher sich mit Micah lachend unterhält. Neben ihm sitzen mir zwei fremde Männer. Ich würde sie ja gerne Jungs nennen, aber so sehen sie nicht aus.
„Heey", ruft Egzona grinsend und lässt sich auf die andere freie Couch fallen und schlägt ein Bein über das andere. „Jetzt kann die Party endlich beginnen."
„Ja, weil das beste zum Schluss kommt", lacht Mariele, lässt sich ebenfalls neben Egzona nieder und schaut dann zu mir hoch. „Setzt du dich nicht?"
Moment. Ich brauche einen Moment, um das hier alles wahr zu nehmen. Dardan sitzt neben meinem besten Freund. Bei meiner Familie und neben ihm sitzen seine Freunde. Was zur Hölle geht hier ab?
„Sie ist - glaube ich - verwirrt", ruft Micah lachend gegen die Musik, damit man ihn auch versteht. „Tesoro komm und ich erkläre dir alles."
Mit langsamen Schritten gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn, nachdem mir Luis Platz gemacht hat. „Was soll das?", frage ich ihn zischend auf italienisch und lehne mich dabei zu ihm. „Wieso lassen wir uns mit ihm blicken?"
„Calmati, tesoro", lacht er auf und legt eine Hand an meine Schulter. Ich werfe seine Hand von meiner Schulter und sehe ihn mit einem tötenden Blick an. Seufzend lehnt sich Micah zu mir, um mir in mein Ohr zu sprechen. Dabei kann ich einen Blick auf Dardan erhaschen, wie er sich nun mit seinen Freunden unterhält. Ich lächle leicht. „Ich hab vielleicht mit Dardan Nummern ausgetauscht und als wir dann alle die Idee des Jahres hatten, feiern zu gehen und dich mitzuschleppen, wollte Egzona ihren Schwager mitnehmen. Ich hab ihn dann angeschrieben und er hat zugestimmt."
Ich lehne mich zurück und hebe eine Augenbraue hoch. „Hat er das?", lache ich und schüttle dann den Kopf. „Lass uns dann gleich bitte Plätze tauschen."
Micah lehnt sich zurück und nickt grinsend. „Alles was du willst, tesoro."
Die erste halbe Stunde fange ich an mit Luis und Tomi, einen der Freunde von Dardan zu trinken und unterhalte mich auch mit diesem. Die nächste Stunde zieht mich Egzona mit auf die Tanzfläche, wo wir uns austoben. Leider ist es schon zur Gewohnheit geworden, das Frauen von tanzenden Affen angemacht werden, aber immer wieder einen Korb nachdem anderen kassieren.
Egzona lehnt sich beim Tanzen zu vor und grinst dabei leicht. „Er schaut. Die ganze Zeit." Dann lehnt sie sich wieder zurück, greift nach meiner Hand und zieht mich aus der Menge. Zusammen laufen wir dann zu den Toiletten, damit sich Egzona wieder frisch machen kann. Ich selbst mag sowas nicht.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...