Carla.
„Was ist los?", fragt Egzona nachdem sie mein Zimmer am nächsten Tag betritt und sich neben Mariele auf mein Bett setzt. Währenddessen stehe ich vor meinem Schrank und suche mir ein Outfit zusammen. „Ich hab nur 911 gelesen und, dass wir uns gut anziehen sollen."
Im Spiegel sehe ich, wie Mariele mit den Schultern zuckt und mich ebenfalls fragend anblickt. Ich habe es den beiden noch nicht erzählt, aber sobald wir auf dem Weg dorthin sind, werde ich es wohl müssen. Eine andere Wahl habe ich nicht.
„Ihr seht gut aus, keine Sorge", sage ich und lächle meine besten Freundinnen gezwungen an. Mein Aussehen hat sich nicht verändert seit dem Gespräch mit Riccardo. Noch schlimmer wurde es seit gestern. Ich habe kaum geschlafen und meine Augenringe machen einem Panda Konkurrenz.
Entschlossen nehme ich einfach einen grauen Hoodie von Micah sowie eine high waisted Jeans heraus, welche ich auch sofort anziehe. Meine Freundinnen haben Glück, dass ich mich schon vorher mit dem Schminken und meinen Haaren beschäftigt habe. Ansonsten müssten wir noch länger in meinem Zimmer sein.
„Was ist jetzt los, Carla?", will Egzona von mir aufgebracht wissen und erhebt sich von meinem Bett. „Seit gestern bist du extrem komisch drauf. Was ist passiert, nachdem du auf Instagram warst?"
Ich erstarre kurz, als sie Instagram erwähnt, doch laufe gleich darauf auf meine Tasche zu und schüttle den Kopf. Die Tickets sind in meiner Tasche und alles andere ist ebenfalls drin. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Nur mein Portmonee, Handy und die Tickets, wenn wir angekommen sind. Außerdem packe ich noch eine kleinere Tasche ein, damit ich später nicht mit der großen Handtasche rein muss.
„Wir können", meine ich dann nur und drehe mich zu den beiden um. „Los."
„Ich gehe erst, wenn du sagst, was zur Hölle nochmal abgeht", ruft nun Mariele und steht ebenfalls auf. Sie hat ihre Hände an ihren Hüften gestemmt und sieht mich mit einem strengen Blick an.
„Carla", sagt Egzona nun leise und läuft auf mich zu. „Gehen wir feiern?"
Mariele und ich blicken sie wirklich verblüfft an. Das ist nicht ihr Ernst oder? „Mädchen, dein ernst? Ich würde Carla so zu hundert Prozent nicht aus dem Haus lassen, wenn wir feiern gehen würden. Niemals."
Daraufhin lachen wir alle drei los, ehe ich nicke. „Ich sage es euch im Auto, kommt."
Sie akzeptieren es und folgen mir aus der Wohung raus nach unten zum Auto. Als wir alle drei eingestiegen sind und Egzona sich mit dem AUX Kabel verbunden hat, sieht mich Mariele von hinten schon erwartungsvoll an. „Also?"
Ja Carla, wie sagst du es ihnen jetzt?
Ich räuspere mich und starte den Motor. „Egzo, mach mal das eine von diesem Dardan an", beginne ich und fahre aus meinem Parkplatz heraus. Auch wenn ich seine Stimme ungern hören will, gleich würde ich es tun. Live.
„Ohhho", lacht Egzona und tippt direkt auf ihrem Handy herum. „Seit wann hört unsere Carla Deutschrap?"
Während Egzona sich darüber freut und den Song von Dardan laufen lässt, schaut mich Mariele mit einem undefinierbarem Blick an. Ich glaube, sie hat da einen Gedanken. „Carla, geht es hier um Dardan?"
Ich schlucke und halte an einer Ampel. Kurz blicke ich in den Rückspiegel und nicke kaum bemerkbar auf. „Ja", hauche ich und hoffe, das meine Antwort durch die Musik die läuft, nicht zu hören ist. Doch beide haben es mitbekommen.
„Moment, Moment, Moment", sagt Egzona und schaut abwechselnd zwischen ihrem Handy und mir hin und her. „Verstehe ich das richtig? Ist er.. ist er Dardan? Mr Dardy?"
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...