Carla.
Es ist der erste April und Dardan hat mir versprochen, dass wir heute etwas unternehmen. Bisher weiß ich nicht genau was wir tun werden, doch an diesem Montag lenke ich mich mit meiner Arbeit ab. Zumindest so lange, bis ich nichts mehr zu tun habe und gelangweilt an meinem Schreibtisch sitze.
Irgendwann kommt Markus auf mich zu und wir unterhalten uns eine Weile über unser Studium. Da er Jura studiert und ebenfalls - wie ich - in seinem letzten Jahr ist. Er erzählt mir von seinem Ausflug mit seiner Freundin im Europapark, welchen sie aber letzten Herbst gemacht haben und es wirklich gut fanden. Er empfehlt es mir sogar, ob mit Familie oder Freunden. Es würde sich lohnen. Also denke ich darüber nach.
Nach Feierabend schreibe ich sowohl meinen Freunden als auch Dardan eine Nachricht und steige in meinen Wagen ein. Doch bevor ich losfahren kann, klingelt mein Handy. Mein Freund ruft mich an. Nerven wir ihn doch mal bisschen.
„Di Santis", gebe ich von mir, als ich abhebe und verkneife mir mein Lachen. Ich muss ernst bleiben.
Einige Sekunden ist nichts zu hören, dann seufzt er laut auf. „Geht die scheisse jetzt schon wieder los", meint er nur genervt. „Hör auf mich auf die Palme zu bringen. Ich bin eh gestresst."
„Oh baby", lache ich und lehne mich zurück. „Wann treffen wir uns?"
„Am besten jetzt", antwortet er mir. „Wir haben einen Termin." Ich ziehe meine Stirn in Falten. Was für einen Termin bitte? „Holst du mich ab? Ich bin im Studio."
„Ja klar", sage ich verwirrt und lege dann schließlich auf, um mich gleich auf den Weg zum Studio zu machen.
Schon nach zwanzig Minuten komme ich in Zuffenhausen, vor dem Studio an und halte auch vor dem Gebäude. Ich schreibe ihm eine kurze Nachricht, das ich unten stehe und auf ihn warte. Er sieht die Nachricht, doch antwortet mir nicht. Stattdessen geht er wieder offline.
Okay gut. Heute ist wohl nicht sein bester Tag.
Fünf Minuten später wird die Tür des Wagens geöffnet und mein Freund sitzt neben mir auf dem Beifahrerplatz.
„Hey", begrüßt er mich knapp und blickt kurz zu mir. „Ich navigiere dich und keine Sorge, dieses Mal kannst du mir vertrauen."
Ich lache nur leicht auf und folge dann seinen Anweisungen. Wir unterhalten uns kaum, da ich wirklich merke, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Liegt es am Album? Oder ist er einfach nur genervt, ohne Grund?
Nach mehr als zehn Minuten halten wir in einem Wald an und ich sehe viele weitere Autos hier parken. Doch bevor ich fragen will, wo wir sind und was wir machen, möchte ich wissen, was er hat. Deshalb frage ich ihn auch direkt.
„Ich hab einen Song, aber er gefällt mir noch nicht so", seufzt er und lässt seinen Kopf kurz in den Nacken fallen und schließt dabei seine Augen. „Aber was meine Stimmung hebt, sind zwei Dinge." Er macht eine kurze Pause und schaut zu mir. Dabei ziert sich ein leichtes Lächeln über seine Lippen. „Du und der Song, welcher Donnerstag Nacht erscheint."
Ich schenke ihm ein Lächeln und lehne mich zu ihm vor, um ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen zu platzieren. Dardan erwidert diesen Kuss zart und zieht mich mit einer Hand an meinem Hinterkopf näher an sich. Dabei spüre ich, wie er in den Kuss lächelt.
Doch keine Sekunde später löst er sich wieder von mir und sieht mich mit funkelnden Augen an. „Das ist ein Entschuldigungs-Kuss gewesen", sagt er dann nuschelnd und blickt mich aus seinen braunen Augen an.
„Wofür?"
„Siehst du gleich", sagt er dann, ehe er sich abschnallt und aus dem Wagen steigt. Ich folge ihm, nachdem ich alles in meinem Augo abgeschaltet habe und sehe mich in dem Wald um. Von weiter weg höre ich ein paar kreischende Stimmen und schaue fragend zu Dardan, welcher nur seine Hand in meine Richtung hält und dann nach meiner greift.
DU LIEST GERADE
𝖸𝖫𝖫𝖨 𝖨𝖬. | 𝘿𝘼𝙍𝘿𝘼𝙉.
Fanfiction„Ich fick mein Leben." „Während du dein Leben fickst, ficke ich dich." *** Carla Valentina Di Santis ist eine zwanzig jährige BWL Studentin. Seitdem sie 14 ist, hat sie ihr komplettes Leben durchgeplant...