1.kleines Geschehen

1.5K 48 2
                                    

Leichte schimmernde Funken entfalten sich in einer Mischung eines Diamanten und dem unbeschreiblich weitem Meer. Es ist so leicht, doch trotzdem so schwer zu verstehen.
Bis heute wusste ich nicht wem diese faszinierend blauen Augen aus meinen Träumen gehörten.

Diesmal würde ich nicht von leichten Lichtstrahlen geweckt, sondern von einem lauten Knall den ich Tollpatsch von mir gab als ich vom Bett fiel. Mir bietet sich ein Anblick von Staub und einem, mir komisch vorkommendem, Brief. Er hatte einen leichten Rosigen Stich, was mich leicht zum schmunzeln brachte. Ein noch schrägerer morgen kann es ja nicht mehr werden da ich buchstäblich nie vom Bett falle. Aber noch kranker war der Gedanke daran, dass dieser Brief nicht mir gehörte. Ich berührte den Brief mit meinen Fingerkuppen und schon durchfuhr mich eine unerwartete Gänsehaut. Als ich den Brief unterm Bett hervor geschoben habe bekam ich ein kleines Gefühl von Angst. Der Brief sollte anscheinend besonders sein wenn er solche Auswirkungen auf mich hat. Warum mache ich eigentlich so ein Drama drum, ist bestimmt eh nur ein Brief für meinen Bruder von dieser Annete. Letzten Endes faltete ich das Stück Papier auf und las es mir durch. Die Schrift war wunderschön. 'Verehren sollte man nur die Person die man liebt.
Du wirst mich lieben Ardian'.
Fassungslos starrte ich auf diese Zeilen die ich mir schon gefühlte tausend mal durchlas. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Nachricht ernst gemeint war. Ich brauche einen rat und das schnell. Fast schon stolpernd rannte ich die Treppen runter. Und da sah ich sie, auf dem Boden kniend den Kopf in ihren Händen vergraben und sie schluchzt bitterlich. Langsam näherte ich mich ihr...

Hey, das war das erste Kapitel meiner ersten fanfiktion :p
Seit deswegen nicht so streng zu mir.
Morgen kommt noch ein Kapitel :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt