26.Verlangen

530 30 1
                                    

Schmunzeln lief ich wieder zu Simon der mich schon vor der Haustür erwartete. Glücklich umarmte ich meinen besten Freund und wir begaben uns in sein Wohnzimmer.

,,Taddl macht dich wohl sehr fröhlich." Sagte er wissend während ich an seinem nintendo spielte. Ich nickte nur kurz und wurde leicht rot um die Wangen als ich an den heutigen Vorfall dachte.
Simon bemerkte es wohl den er fragte mich sofort was denn heute so tolles geschah. Ich versuchte mich davor zu drücken oder das Thema zu wechseln aber Simon blieb hartnäckig. Seufzend gab ich auf und erzählte ihm wie ich Taddl besuchte. Simon legte seinen Kopf auf seine Hände und hörte gespannt zu. Ich versteckte mein Gesicht halber hinter meinen Händen weil diese Situation etwas unangenehm war.

Als ich endlich fertig war nahm ich meine Hände vom Gesicht und sah auf den Boden. ,,Ist es normal wenn man das Verlangen hat einen Mann zu küssen ?" Flüsterte ich ruhig. Simon nickte. ,,Natürlich, wenn man schwul ist." Geschockt sah ich in Simons Gesicht der nur über beide Ohren grinste. ,,Nimm es nicht so schwer. Ich verabscheue dich nicht oder so." Aufmunternd klopfte er auf meine Schulter und ging dann den Fernseher an machen.
Aber ich weiß doch selber nicht wie ich meine Gefühle zuordnen kann.

Morgen muss ich mich etwas erwachsener anziehen. Ich muss ja mit zum Gericht und Taddl etwas verteidigen. Er soll nicht dort bleiben. Er ist für so einen Ort wie das Gefängnis nicht geschaffen.

,,Jetzt bin ich mal dran mit dem ausfragen. Wer ist dieses blonde Mädchen mit der du dich triffst ?" Sagte ich mit einem fiesen Gesichtsausdruck. Simon nahm es sehr gelassen, naja von außen wirkte er sehr gelassen. ,,Sie ist meine Freundin und sie heißt Caty. Wir sind erst seid einer Woche zusammen und ich habe nie die Möglichkeit gefunden es dir zu sagen." Er spielte an seinem grünem Hemd rum. Glücklich schrie ich auf. Simon hat eine Freundin !
Lachend stand ich vom Sofa auf und fing an richtig blöd zu tanzen. Simon konnte sich auch nicht mehr halten und wir vielen in ein herzhaftes Gelächter.

,,Ich freue mich wirklich sehr für dich." Sagte ich lächelnd und wischte mir ein paar Tränen weg die wegen dem Lachen entstanden. Simon strahlte förmlich und ging in die Küche. So wie ich verstanden habe gibt es jetzt Lasagne.

Hey leude
Ich mag Lasagne weil sie toll ist.
Bester Grund 👽

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt