Starr blickte ich an die wand. Ich will jetzt nicht weinen, ich will lachen. Doch wie soll ich in dieser Situation lachen, das scheint mir sogar unmöglich. Leichte Schritte näherten sich mir. In der Hoffnung das es Simon ist warf ich mich in die Arme der Person und fing wieder an zu weinen. Ein schöner Geruch und eine unbezahlbare Wärme umgab mich. Etwas auffällig zog ich den Duft der Person ein. Behutsam drückte die Person mich von sich weg und jetzt konnte ich in das Gesicht schauen.
Erschrocken stolperte ich ein paar Schritte nach hinten. ,,E-Es tut mir leid. I-Ich dachte das du S-Simon bist." Stotterte ich peinlich berührt. Aber anstatt das er weg geht zog der blauäugige mich wieder in seine starken Arme.
Ich beruhigte mich wieder von der peinlichen Situation und fragte ihn ruhig flüsternd ,,Warum bist du hier ?"
Der angesprochene entfernte sich von mir und setzte sich auf den kalten Boden. Ich hockte mich auch ihm gegenüber auf die Fliesen. Schmunzelnd kratzte er sich am Kopf ,,Es Kling jetzt bestimmt sau komisch aber ich habe irgendwie gespürt das es dir schlecht geht und da wollte ich bei dir sein." Ich musste anfangen zu grinsen und meine Wangen färbten sich leicht rot. ,,Wie heißt du ?"
,,Taddl." Antwortete er mir kurz und knapp. ,,Taddl." Flüsterte ich noch einmal vor mich hin um zu wissen wie es ist seinen Namen auszusprechen. ,,Und du heißt bestimmt ardy, nicht wahr ?" Leicht nickte ich. Taddl grinste mich an und seine Zähne waren weiß wie in Filmen. Stumm schauten wir uns an. Scannten das Gesicht des jeweils anderen. Jetzt hätte ich auch die Möglichkeit seine Figur zu betrachten. Doch leider sollte es wohl nicht so sein, denn ein verängstigter Simon betrat den Raum. Und gleich hinter ihm die Polizei.Meine Kapitel werden immer und immer kürzer. Sorry dafür.🌚
Am Wochenende werden bestimmt wieder etwas längere Kapitel kommen
:3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
Любовные романыTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.