94.Verantwortung

463 31 1
                                    

Wie aus reflex sprang ich auf und kratzte mich am Kopf.
Mein Gesicht war rot unterlaufen und ich lief im Raum hin und her.

Wie es aussieht nimmt Taddl die Sache komplett locker anstatt mir, der gerade an Peinlichkeit im Boden versinken will.

Mir ist es schon etwas unangenehm über sowas zu reden, das muss ich zugeben.

Trotzdem schockt mich seine Aussage gerade zu tiefst weswegen ich auch sichtlich nicht damit umgehen konnte, außer Plan los vor mich hin zu stottern.
Ich brachte kein einziges Wort raus.

Ich habe mir seine Antwort eindeutig änderst vorgestellt.
Belustigt betrachtete Taddl meine jetzige Lage und kicherte leise.

,,Hasst du noch irgendwelche Fragen die ich dir beantworten kann ?"
Fragte der blonde sanft mit einem Grinsen im Gesicht.

Leicht verstört schüttelte ich den Kopf.
Jeder andere hätte normaler reagiert auf diese Tatsache, doch wie soll ich bei sowas ruhig bleiben.

Ich bin zurzeit irgendwie etwas überfordert, ich meine wer erfährt schon von seinem Freund das er ein Vampir ist und jeder andere dein Blut will.

,,Taddl ?" Meine Stimme war leise, dennoch bebte sie.
,,Ich will mein ganzes Leben lang mit dir verbringen...
Ich brauche gar nicht zu überlegen ob ich dein Partner sein will oder nicht.
Ich liebe dich und niemand kann etwas daran ändern."

Flüsterte ich und musste mich anstrengen in seine Augen zu schauen.
Mein Herz schlug mir so schnell das ich dachte man könnte es im ganzen Raum hören.
,,Ardy...Ich bin überwältigt."

Sagte der größere setzte aber plötzlich eine ernste Miene auf.
,,Deine Mutter hat nachts angerufen.
Sie sagte mir sie will sich mit dir treffen.
Du weißt ja ich vertraue dir vollkommen also kannst du deiner Mutter das von uns erzählen was du für richtig hältst."

Sagte er und ich setzte mich wieder langsam, ohne die Augen von ihm zu nehmen, auf das Sofa.
Er spielt damit auf alle Geschehnisse an die in letzter Zeit passiert sind.

,,I-Ich fühle mich geehrt, doch es belastet mich immer wenn ich die Verantwortung habe. Ich will nichts falsches sagen."

Sagte ich und schluckte hart.
Ich will nicht das Taddl...umgebracht wird nur weil ich zu viel weiß oder etwas verrate.
So wie es einmal schon fast passiert ist.


Hey Leute ✋🏻
Ich bedanke mich für die ganzen Glückwünsche und die Unterstützung von euchノ♡

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt