41.Schwanger

532 34 0
                                    

Während Taddl sich zu sich nach Hause bewegte machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus. Um meine Mutter zu besuchen, es versteht sich von selbst. Mit der Tüte in der Hand schleifte ich über die Nassen Straßen, in der Hoffnung bald anzukommen.

Das Krankenhaus ist wohl etwas weiter entfernt als ich dachte, stellte ich fest als ich endlich ankam. Grinsend betrat ich das weiße Gebäude und mir kam ein etwas ekelhafter Geruch entgegen. Es fühlt sich hier so an als würde man alles und jeden desinfizieren.

Angestrengt stieg ich die Treppen hoch in den zweiten Stock. Warum hat dieses Krankenhaus bloß kein Fahrstuhl. Oder Rolltreppen.

Bei meiner mum angekommen umarmte sie mich herzlich. ,,Wie geht es dir ?" Fragte ich sie und ich wollte damit kein smalltalk anfangen. Diese Frage ist immer ernst gemeint.
Sie fing an über beide Ohren zu grinsen.

,,Ich und Lara sind jetzt zusammen !" Sagte sie erfreut und fuchtelte mit den Händen. ,,Oh mum endlich. Ich habe es geahnt das da mehr als nur Freundschaft ist." Sagte ich wissend und wippte mit dem Zeigefinger.

Sie nickte kichernd, aber ihre Miene wurde von einem Moment zum anderen traurig und niedergeschlagen. Besorgt legte ich meine Hand auf ihr Oberschenkel. ,,Was ist los ?" Fragte ich sie so sanft wie möglich als könnte sie an Worten zerbrechen.

,,Ardy mein Liebling. Als ich hier vor zwei Wochen eingewiesen wurde, haben sie bei dem Test noch etwas anderes diagnostiziert." Gespannt richtete ich meine Ohren und schaute sie eindringlich an. Sie nahm meine Hand in ihre und sah mir in die Augen.

,,Ich bin Schwanger."
Geschockt riss ich meine Augen auf und stand von ihrem Krankenbett auf.
Angeregt, die Haare raufend lief ich im Zimmer hin und her.
,,A-Aber wie ?" Brachte ich kurz raus.
,,Dein Vater hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen. Da er dachte dass er mir damit die Interesse an Frauen ausschlagen kann." Flüsterte sie und sah beschämt auf den Boden.

,,Er hat dich Vergewaltigt !" Schrie ich wütend durch den Raum und sie nickte eingeschüchtert. Ich kniete mich vor sie hin und streichelte sie beruhigend über ihren Rücken.
Wir werden das schon schaffen, irgendwie.

Wow krass schon 41 Kapitel 🌚
Heute um 20 Uhr fängt die Lesenacht an :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt