Der Polizist wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und schaute sehr verwirrt. Wie in Trance flüsterte ich ,,Sie irren sich. Er kann und wird sowas niemals machen. Sie erzählen Lügen !" Ich wurde gegen Ende leicht laut. Der Mann vor mir sagte irgendwas, dass er meine Sorge verstehen kann oder so. Er hat doch keine Ahnung.
,,Ich will ihn sehen." Gab ich entschlossen von mir. Der Typ führte mich zu einer großen Zelle in der zwei Männer und eine prostituierte saßen. Und Taddl. Zwischen denen sah er noch unschuldiger aus als sonst. Wie er auf dem Boden kniet und nach unten schaut. Er wirkt nicht so aber er ist stark.
,,Kann ich sie alleine lassen ?" Sagte der Polizist leise zu mir und ich nickte nur. Er öffnete die Zelle und ich trat rein, sofort auf Taddl zulaufend. Stumm umarmte ich ihn und er legte seine warmen Arme um mich. Wir haben uns nicht angesehen, die Gegenwart des anderen reicht uns völlig.
Eine schöne fast schon beängstigende Wärme floss durch meinen Körper. ,,Lass mich nie wieder los." Sagte ich sehr leise gegen seine Schulter. Als Antwort drückte er mich nur noch fester an sich. Er ist mir so wichtig geworden, dass ich schon bald durch drehe.
,,Du bist hier." Hörte ich die raue Stimme von Taddl. ,,und ich werde es auch immer bleiben." Gab ich zurück.
Ich erzählte ihm meinen heutigen Tag und er hörte gespannt mit. ,,Ich hole dich hier raus, ich verspreche es." Flüsterte ich und legte meine Hand auf sein Oberschenkel. Er blickte zu mir und lächelte mich an. Ein warmes ehrliches Lächeln, nicht gestellt. ,,Du bist so wunderschön." Sagte Taddl leise und Strich durch meine Haare. Meine Wangen wurden rot und ich fing an zu grinsen. ,,danke."
Ich verbrachte eine lange Zeit mit Taddl aber leider war es nun an der Zeit für mich zu gehen. ,,Komm morgen wieder. Ich werde dich beim Gericht brauchen." Schmunzelte er. Lächelnd nickte ich.
Ich war kurz davor die Zelle zu verlassen als Taddl mich noch mal kurz zu sich zog und mir seine schönen Lippen auf die Wange drückte. Rot wie eine Tomate verließ ich das Gefängnis.
Er hat mich auf die Wange geküsst. Glücklich Fasste ich an die Stelle die noch kribbelte. Warum steckt in meinem Leben so viel Gutes und negatives.
Kann das Schicksal sich mal entscheiden ?Huhu 🌳
Ich bin grad glücklich weil ich weis das über 300 Leute meine Geschichte lesen, danke 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.